welchen amp ?? den oder den ??

+A -A
Autor
Beitrag
dak0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Apr 2005, 23:28
hi!
ich stehe zwischen zwei subwoofer amps und zwar zwischen dem Carpower 1/800-D an 2ohm 800rms und den Audio System F2-500
1180 rms an 2ohm ! Das ganze kommt dann an den hifonics zx 12dual bandpass dran. nur welchen soll ich nehmen. den carpower bekomm ich billiger als den von audio system. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?? welcher is da eher zu empfehlen ?!

danke !
snakee
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Apr 2005, 00:43
wenns das finanzielle zulässt, würde ich die f2-500 nehmen...wobei der woofer..naja egal ^^ ich hoffe du weisst was du gekauft hast


[Beitrag von snakee am 03. Apr 2005, 00:44 bearbeitet]
dak0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2005, 11:30
hi jojo ich weis was ich mir kaufen will :). bis jez hab ich noch nix. klar das der woofer net vom klang her überzeugt aba ich hab ihn gehört und hat mir gefallen ! also dann doch eher die f2 -500 !
ok danke !
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 03. Apr 2005, 11:35

snakee schrieb:
wobei der woofer..naja egal ^^ ich hoffe du weisst was du gekauft hast


was ist denn mit dem woofer ?

auf jeden fall die f2-500 !!


[Beitrag von Grimpf am 03. Apr 2005, 11:36 bearbeitet]
arCane
Inventar
#5 erstellt: 03. Apr 2005, 11:40
Bin auch klar für die F2-500 aber der Woofer gefällt mir auch nicht gerade

Da gibts mit Sicherheit besseres!

Vielleicht wartest du bis am Wochenende Sinsheim ab und hörst dort was Probe!
Grimpf
Inventar
#6 erstellt: 03. Apr 2005, 11:43

arCane schrieb:
Bin auch klar für die F2-500 aber der Woofer gefällt mir auch nicht gerade

Da gibts mit Sicherheit besseres!

Vielleicht wartest du bis am Wochenende Sinsheim ab und hörst dort was Probe!



mit dem probehören hab ich gehört soll wohl nicht so toll da sein in sinsheim ! Aber zu dem Sub, was Pegel und Druck angeht, macht der so manch andren sub LOCKERST platt !
arCane
Inventar
#7 erstellt: 03. Apr 2005, 11:47
Wer hat das gesagt mit dem Probe hören?
Also die Händler haben normalerweise Autos mit Komponenten verbaut, die du dann problemlos hören kannst!

Natürlich nicht unterschiedliche Sachen (AS & Atomic zB.) und bei den meisten auch nur die Sachen die bereits verbaut sind!
Grimpf
Inventar
#8 erstellt: 03. Apr 2005, 11:52

Klangpurist schrieb:
Mit hören is auf Messe immer schlecht, da musst schon beim Fachbesuchertag da sein. Is sonst zu laut und die meisten Democars sind eh auf BummBumm gebaut

arCane
Inventar
#9 erstellt: 03. Apr 2005, 11:57
Also letztes Jahr hab ich einiges Probe gehört und das ging!

Natürlich ist es in der ganzen Halle laut, aber wenn du im Auto sitzt kannst du doch trotzdem den ein oder anderen Subwoofer Probe hören!

Naja, doofes Gespräch eigentlich Wir sehen uns dort ^^
Grimpf
Inventar
#10 erstellt: 03. Apr 2005, 12:04

arCane schrieb:
Also letztes Jahr hab ich einiges Probe gehört und das ging!

Natürlich ist es in der ganzen Halle laut, aber wenn du im Auto sitzt kannst du doch trotzdem den ein oder anderen Subwoofer Probe hören!

Naja, doofes Gespräch eigentlich Wir sehen uns dort ^^



hehe ja !


Aber nimm auf jeden fall die f2-500 !
dak0
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Apr 2005, 13:28
ja also mir ist klar das es vom klang her bessere woofer gibt. der hat mich halt einfach durch seinen pegel und druck fasziniert. ich hab da noch den ground zero gzrb 2300 in aussicht. der is auch nicht schlecht. ma gucken welchers wird. wohl einer von den beiden !!

Mfg!
XtremeCase
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Apr 2005, 13:37
Ich hab den Hifonics Woofer, bin damit vom Druck her ziemlich zufrieden... bzw. unzufrieden, weils mir schon zu krass ist, wenn man nach 30min basshaltiger Musik den Woofer zurückdrehen muss, weil sonst Hände und Füße zu zittern anfangen...
Aber ich dreh auch schon auf, bis die Sicke stramm ist


[Beitrag von XtremeCase am 03. Apr 2005, 13:38 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#13 erstellt: 03. Apr 2005, 14:23

dak0 schrieb:
ja also mir ist klar das es vom klang her bessere woofer gibt. der hat mich halt einfach durch seinen pegel und druck fasziniert. ich hab da noch den ground zero gzrb 2300 in aussicht. der is auch nicht schlecht. ma gucken welchers wird. wohl einer von den beiden !!

Mfg!



glaub ma, der drückt richtig krass, und so schlecht klingen tut er auch nicht !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Amp?
Strettfighter83 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  11 Beiträge
Welchen AMP????????
ForeverDrunken am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  23 Beiträge
Welchen Amp?
fichti am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  26 Beiträge
Welchen Kasten und welchen Amp?
Weydung am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  7 Beiträge
welchen sub und welchen amp?
Khanh am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  5 Beiträge
Welchen Sub und AMP??
DAE4EVER am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  16 Beiträge
welchen amp???
Galli am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  10 Beiträge
Welchen Amp????
Chegger am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  2 Beiträge
welchen amp???
Galli am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Welchen AMP?
bloodsnake am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Hersteller in diesem Thread Widget schließen