Was ist der Unterschied?

+A -A
Autor
Beitrag
vitara_cabrio_96
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2005, 00:34
Hi Leute!

Ich bin hiern ziemlicher Neuling. Und wies sich für nen neuling gehört hab ich mal ne nervende frage..

hab hierzu im forum nichts gefunden also denk ich mal das panasonic hu's hier nich wirklich beliebt sind...?!

hab mir vor kurzem den CQ-C8300N und den CQ-C8301 angesehn und staunte so ziemlich. von der leistung her sind beide relativ ähnlich. also was bitte bewirkt einen preisunterschied von knapp 200€? welchen dieser beiden würdet ihr eher empfehln, wenn überhaupt?!?
gibts hierzu irgendwelche schlechten oder guten erfahrungen mit einem dieser teile?

würde mich auf eine baldige antwort freuen

GreeZ
suffersurf
Stammgast
#2 erstellt: 06. Apr 2005, 00:47
Warum muss es ein Panasonic sein??

Klanglich sind Clarion und Pioneer imho besser.
Aber das ist wie so vieles in der Welt Geschmacksache.

Kennen tu ich keins der beider genannten Radios...n Kumpel von mir hat auch nen Panasonic. Is halt so ein "normales" Radio.
Wirklich gut is des net.

mfg
derboxenmann
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 01:08
Na so kann man das auch nicht Pauschalisieren...

Die Pnasonics sind sehr gute Radios...nicht arg viel schlechter als die Pio Clarions und Alpines...

Aber eins ist halt irgendwie auffällig:

Pioneer hat selten Garantiefälle...

Panasonic, Alpin und Clarion ist das etwas eigenwillig... nim ein PIONEER... damit wirst du glücklich
suffersurf
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2005, 10:13
Wie gesagt...ich kann nur von dem Radio meines Kumpels berichten.
Pauschalisiert hab ich nix. Kann ja durch aus sein, dass Panasonic auch braucbare Geräte baut...

mfg
vitara_cabrio_96
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Apr 2005, 14:36
erstmal danke leute! find ich super dass man hier so schnell antworten bekommt!

habt ihr euch die radios angesehn? ich hab zwar keine erfahrung mit den verschiedenen herstellern, aber ich denk schon dass der pan ganz ok ist. welchen genau hat dein kumpel @ suffersurf?

danke nochmals!
suffersurf
Stammgast
#6 erstellt: 06. Apr 2005, 23:03
HU..da bin ich überfragt.
Ist aber eins der billigeren...so long.

mfg
lonelybabe69
Inventar
#7 erstellt: 06. Apr 2005, 23:16

derboxenmann schrieb:
Pioneer hat selten Garantiefälle...

Panasonic, Alpin und Clarion ist das etwas eigenwillig... nim ein PIONEER... damit wirst du glücklich :prost



Jo, mein altes Schätzchen (samt CD-Wechsler) ist schon im 8-en Jahr und funzt wie ein schweizer Uhrwerk. Würde immer wieder kaufen. Falls meins irgendwann kaputt geht (was aber stark bezweifle ) wirds wieder ein PIONEER

gruss lb69
vitara_cabrio_96
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Apr 2005, 23:38
kk... ich seh schon, ihr seit begeisterte pioniere!
nochmals danke leute
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo ist der Unterschied?
Jumpy am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge
Wo ist der Unterschied?
Fabian1912 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  5 Beiträge
unterschied??
simon-paul am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  9 Beiträge
unterschied eton??
tom997 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  3 Beiträge
Wo ist der Unterschied?
caleb am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  2 Beiträge
Wo ist der Unterschied ????
Belial am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  4 Beiträge
Wo ist der unterschied?
WuschelKopp am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  7 Beiträge
Unterschied Powerkabel ???
XTC-Kamikaze am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  6 Beiträge
Unterschied KickBass und Subwoofer
phoenix666 am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  2 Beiträge
deutlicher Unterschied?
wernherr am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen