Umfrage
Wie findet ihr meine jetzige Zusammenstellung???
1. Top (12.5 %, 1 Stimmen)
2. Gut (12.5 %, 1 Stimmen)
3. Prei/Leistungstechnisch OK (0 %, 0 Stimmen)
4. Naja (62.5 %, 5 Stimmen)
5. Mehr schlecht als recht (12.5 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie findet ihr meine jetzige Zusammenstellung???

+A -A
Autor
Beitrag
Mailvirus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2005, 23:29
Hallo,


hab jetzt mal meine Anlage/Multimediazusammenstellung aufgestockt. Ist zwar noch nicht eingebaut, aber ich will ja jetzt auch wissen ob mir noch was fehlt oder so. Also bitte mal eure Meinungen!!!


Also:

Headunit: Clarion DXZ948RMP 359,-
Frontsys: Pahse CFS 130.25 160,-
Hecksys: Canton RS69TX 89,-
Amp für Front und Hecksys: Hifonics ZX6400 249,-
Sub: Focal Lux 33-A 299,-
Sub Amp: AS F2-300 270,-
Cap: 1 Farad Power-Cap 75,-
Kabel: 50mm² Strom, doppelt abgeschirmtes Chinchkabel ----
Car-Pc: Toshiba Satellite M40X-129 1299,-
7" Touchscreen von Car-TFT.com 279,-
Türdämung, Batterie, Kabel usw... 220,-


In Planung:

Clarion 5.1 Sound-Prozessor
Center-Speaker
2mal 5" TFT´s für die Kopfstützen


So was meint ihr? Will das einbauen und eigentlich mal bei nem Wettbewerb mitmachen, meint ihr ich kom da einigermasen gut an oder eher net? Ist eigentlich au egal, will halt wissen was meine Anlage so drückt und so. Aber mir kommt es eh mehr auf den Klang an.

Ich danke euch schon jetzt für eure Meinungen...


MFG
Sascha
ls4
Inventar
#2 erstellt: 29. Mai 2005, 23:32
1. was fpr ein cap? würde 2 1F von dietz für zusammen 60€ empfehlen.
2. würde nicht die hifonics nehmen gibt besseres.
3. hast den focal schon gehört soll auch net so der brüller sein. ansonsten find ichs gut.

P.S.: das Clarion hat schon nen 5.1 prozzi eingebaut
Mailvirus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mai 2005, 23:36
Also das Cap ist von AIV mir fällt grad die Firma net ein. Die Hifonics würde ich auch noch auswechseln nur gegen was???
Und über den Focal lass ich nix kommen, der hat einen super Klang und macht gut Druck. Hatte den an meiner alten Crunch dran und da ging der schon richtig gut. Ist halt ein ganz feiner Klang und absolut linear im Ton.
Mailvirus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mai 2005, 23:38
Ach ja das Clarion hab ich schon ne Weile und das mit dem 5.1 Prozzi ist nicht ganz richtig, das Teil hat ein Dolby Surround 2 Prozzi aber leider kein DolbyDigital und nur das ist vollkommen bei DVD....
Chrishmaster
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mai 2005, 23:40
HU: ist okay
Frontsystem: Lass lieber das Hecksystem weg und hol dir dafür was richtig ordentliches für 300 Mücken. Zum Bleistift was von Audio System
Hecksystem: fällt weg
Amp für Front: Eher ne Soundstream oder ne schöne Eton
Sub: passt
Rest passt auch.
Für nen Wettbewerb ist es glaub ich noch etwas zu schwach ausser du gehst in ne sehr niedrige Klasse...
Mailvirus
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Mai 2005, 23:41
Achso ja der wo votet solte bitte auch ne Begründung schreiben.... Sonst ist das ganze Nutzlos...
Mailvirus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Mai 2005, 23:43
Hmmm, ihr scheint net so viel von Hifonics zu halten, dann schlagt mal ne anderen Amp für die Front vor bis zu 300 Euro. Den Rest will ich so lassen, das Zeug hab ich nämlich schon....


[Beitrag von Mailvirus am 29. Mai 2005, 23:50 bearbeitet]
Mailvirus
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Mai 2005, 00:01
Mailvirus
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Mai 2005, 05:54
Hmmm, hat mal wieder einer ohne kommentar gevotet
Mailvirus
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Mai 2005, 08:57
So hab mir jetzt gestern bei nem Händler Rat geholt. Habe jetzt die Rockford Punch 4004 statt der Hifonics. Das mit den Kabeln ist egal wie viel die kosten. Ich nehm wahrscheinlich 35er Kabel für Strom. Was haltet ihr jetzt davon???
Khanh
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mai 2005, 10:32
wenn dir ein gebrauchtes fs recht wäre, würde ich dir mein xetec empfehlen. ist noch ein jahr garantie drauf und kann dir bilder davon schicken (ist im guten zustand).
spielt meiner meinung nach eine gute klasse besser als die hier genanten, was dir aber auch bestimmt die anderen bestätigen können. (kostet normalerweise neu auch 340 €)
Mfg Eric
bieritarier
Inventar
#12 erstellt: 31. Mai 2005, 13:00
der ohne comment war ich - dafür fehlte die zeit..

mir gefällt der sub nicht =P

und das hecksystem noch weniger =P

schliesse mich an, besseres FS holen und auf hinten verzichten..

Richie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie findet Ihr diese Zusammenstellung?
Belial am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  7 Beiträge
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?!
D-sound am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  19 Beiträge
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?
largpack am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  44 Beiträge
Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Bitte Anschauen!
Overnet am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  7 Beiträge
Wie findet ihr die Axton Zusammenstellung?
Simons am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  3 Beiträge
Wie findet ihr Zusammenstellung? Fs, Endstufe, Subwoofer
woefe am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  2 Beiträge
Wie findet ihr das?
Borni am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  5 Beiträge
Ist meine Zusammenstellung ok?
breakblaster am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  13 Beiträge
zusammenstellung
lipperd am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  8 Beiträge
meine zusammenstellung!
terraPole am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen