hifonics set: lohnenswert?

+A -A
Autor
Beitrag
Beppo_s
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2005, 16:41
http://cgi.ebay.de/w...7&fromMakeTrack=true

sry das der link nicht kürzer geht.. ich bin ein noob ^^

also meine fragen.
1) würde sich der amp lohnen? also liefert er wirklich auch 200W rms an 4 ohm. und ist klanglich ein bischen in ordnung? das würd meinem kumpel schon reichen.. dem geb ich die dann =)der rest geht an mich sofern das alles klappt.
2) wie siehts mit dem kondensator aus? 1F speichert der eh nicht. aber wenigstens so die 80% davon? weiß das einer??
3) kann mir das mal einer erklären wie man den regler anschließt? wird der in das remotekabel zwischengeschaltet? bin echt daran mal interessiert... würd ich gern haben so ein teil. und geht das auch mit anderen amps?
4) ist der preis ok?
5) jaja keine frage aber das kabelset ist müll, bzw würde eh nur remote und masse nutzen und ggf. irgendwann mal cinch kabel

oder ist die gleich besser für einen weiteren ausbau? http://cgi.ebay.de/w...item=4553327114&rd=1
hab halt nur gedacht wegen der billig cap da =)

so ich hoffe ihr könnt meine neugierde entkräften und lösen.. vielen dank im voraus

gruß


[Beitrag von Beppo_s am 01. Jun 2005, 16:45 bearbeitet]
Gamml0r
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jun 2005, 17:02
Also nen Cap brauchste bei der Lesitung noch ned. Und das Kabelset is Müll wie du schon richtig erkannt hast. Stromkabel/Masse zu dünn und das Cinch is bestimmt auch nicht das gelbe vom ei.
Was willste denn Ausgeben und was soll daran angeschlossen werden?
MFG, Daniel
smilefreak
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jun 2005, 17:09
zu 1: die endstufe ist nicht so schlecht, würde die eher als sub endstufe nutzen als die zx-6400, denke ja mal das du damit deinen sub befeuern willst
Aber was für nen woofer hat er denn???
zu3: den steckst du glaub ich nur irgendwo an da ist ein extra anschluß dafür an der amp
zu5: dein massekabel muß den gleichen querschnitt haben wie das kabel welches von der bat kommt
denke konnte dir wenigstens bissl helfen
Beppo_s
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jun 2005, 17:22
joa ein bischen schon. =)
mein kumpel such nur ne kleinere stufe aber naja... ich hab im mom ne f2-380 für sub und fs kommt jetzt die tage auch noch. und irgendwann hohl ich mir noch die f2-500 und dann gehts richtig =) deswegen meinte ich auch kondensator. dar sollte für mich sein.
ich fände es einfach nur sehr interessant, wenn man den bass so am drehregler einstellen kann und nich dafür jedesmal nach hinten rennen muss, oder die radioeinstellung komplett ändern. aber wenn das nur bei hifonics geht hab ich pech gehabt =)

also ich habe mich eig nur für ne cap interessiert.. muss ich hier also doch mal suchen bin doch so faul ^^
Gamml0r
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jun 2005, 17:24
Wenn du n Radio mit Sub-Out hast, dann kannste auch direkt am Radio den Sub-Pegel ändern.
Beppo_s
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Jun 2005, 17:26
jaja past schon.. hab mich eh schon dran gewöhnt.. muss ich halt nur immer so lang dran herumfummeln. aber egal ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geht das so in Ordnung???
Hash1sh1n am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  8 Beiträge
Würde sich ein zweiter Amp lohnen?
equalizer1337 am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  10 Beiträge
Sub+Amp Set
sandla2005 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  3 Beiträge
noob braucht woofer und amp
$$$_ThiKool_$$$ am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  13 Beiträge
geht das gut ? (neueinsteiger)
dOpe187 am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  11 Beiträge
Passt das ?
Rammsteinfan86 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  11 Beiträge
Welcher Subwoofer an einer Hifonics Zeus ZS6400?
626GE am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  4 Beiträge
Hifonics Sub + No Name Amp = Gut?
Bordii am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 16.06.2016  –  18 Beiträge
Noob Fragen ! Bitte Helfen ?????
Pider5 am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  4 Beiträge
Welchen Woofer für Hifonics ZXI 1501 Monoblock
xorks25 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.516

Hersteller in diesem Thread Widget schließen