fs. AUDIO SYSTEM mit 2 kicker..

+A -A
Autor
Beitrag
c5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 11:17
hi, was haltet ihr von diesem system? kennt das jemand?


AUDIO SYSTEM PX 165 4 PRO + 2 STÜCK KICKBÄSSE (google gibt was dazu her, für alle die interesse haben)

PERFORMANCE LINE:

2-Wege Composysteme
168- fach fahrzeugspezifische Hoch- und Mitteltonanpassung
12dB 2-Wege Frequenzweiche
25mm Gewebehochtöner mit Auf- und Unterbauhalter
Mitteltöner mit Fiberglasmembran im Normchassis
Made in EU
2 x 130/90 Watt · 165mm Normchassis · Einbautiefe 63mm

2-Wege Composystem
PX 165 Pro
(Paar) + 2 Stück Kickbässe


mfg
c5
Focal-Stefan
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2005, 11:33
die sind schon recht gut die teile....... is die alte serie von AS und hat so 280euro gekostet ( nur die 4 PX)

was für kickbässe sind es??
c5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jun 2005, 11:58
das is so ein komplet system im google der erste treffer und man is scho dort


sind 2mal die gleichen tiefmitteltöner, wobei der eine nur den bass bekommt.

falsch machen kann man also bei dem set nix? hat das zufällig noch jemand hier?

bzw klang und pegel weis da jemand was?


danke!
JPSpecial
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2005, 13:21
Wenn die TMTs ein unterschiedliches Signal bekommen, soll heißen, dass einer nur (Kick)Bass spielt, und der andere bis hoch in den Mittelton, dann mußt du beim Einbau drauf achten, dass die TMTs nicht auf das gleiche Volumen spielen... Das geht klanglich nämlich in die Hose!
Wenn du beide in ein Doorboard einbauen willst, solltest du den Kickbass auf´s Türvolumenspielen lassen, und dem der bis in den Mittelton spielt solltest du ein eigenes Volumen spendieren.
c5
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jun 2005, 13:31
beim einbau bekomm ich schon professionelle hilfe, kenn nur die marke bzw die lautsprecher nicht. der beste einbau bringt nix wenns system a klump is

aber so wie es aussieht dürfts schon ordentlich anschieben und in der oberen liga mitspielen
JPSpecial
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2005, 13:45
Beim Carhifi gilt allerdings auch der Umkehrschluß: Das beste System kann sein Potential nicht entfalten wenn der Einbau klump ist
Wenn du professionelle Hilfe hast wird der Einbau wohl kein Thema sein!
Ich persönlich kenne die AS nicht, gibt aber ne Menge User hier im Forum die AS Zeugs im Auto haben, da wird sich sicher noch der ein oder andere zu Wort melden!
Focal-Stefan
Inventar
#7 erstellt: 30. Jun 2005, 14:02
Du kennst Audio system nich oder nur die Boxen???

Also ich find die sachen sind aller erste sahne......
also da machst du auf jeden fall nichts falsch....

etwas besser als das PX system find ich das RX system...... das hat noch etwas mehr dampf......
c5
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jun 2005, 15:57
ok danke werd mir das rx mal ansehen, kenne die makre und natürlich das system nicht.


danke also solang das sys kein klump is bin ich ja zufrieden und werds nächste woche bestellen.


anderes sys in dem preisebereich mit 2 kickern was noch besser anschiebt wirds nicht geben oder?


bin für alles offen FS soll ordentlich gas geben aber ned mehr als 250€ kosten.
bartleby005
Stammgast
#9 erstellt: 30. Jun 2005, 16:10
Anderes wüsste ich nicht. Aber wenn du mit n bissle Gedult mal im Suche Car Hifi Bereich reinnschreibst, das du n RX 165K Pro suchst(doppelwoofer), dann bekommst du bestimmt n Angebot in dem Preisbereich (gebraut aber mit Garantie).

Wenns neu sein soll, dann ohne K....(ein TMT pro Seite)

Ich habs die tage schon ein paar mal geschrieben, dass System macht richtig Pegel, behält dabei aber Klang und Kontrolle die in dem Preisbereich sonst nicht zu finden sind!

Ist einfach der Hammer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kicker RS65.2 als FS
Franky1990 am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  3 Beiträge
Kicker oder neues system?
bruce_will_es am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  15 Beiträge
Welche Audio System für FS ?
cyp am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  3 Beiträge
Audio System mit Phase FS?
Fly3 am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  22 Beiträge
Welchen Kicker?
hari99 am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  2 Beiträge
Audio system sub + system...HELPPPPPPP
maratuk am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  12 Beiträge
Kicker S12C oder Audio System Radion 12 Plus
TI-Lectro am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  5 Beiträge
Audio System billig ?
dohc.info am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  8 Beiträge
Lieber schlechteren Sub und dafür zusätzliche Kicker ?
Hol'aB am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge
Welche Audio-System Endstufe für HX12SQ + FS?
kpaia am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Hersteller in diesem Thread Widget schließen