Mac Audio Protector 2.16 !!! HILFE !!!

+A -A
Autor
Beitrag
sebbe1985
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jul 2005, 12:02
Hallo,
lese jetzt schon eine ganze weile hier im Forum, hier stehen echt jede Menge toller Tips drin, wirklich, muß man sagen tolles Forum.

Nun zu mir:
Habe als FS die Mac Audio Protector 2.16 drin, da ich eigentlich gedacht hatte das Mac Audio eigentlich gut wäre (kannte dieses Forum davor nicht) jetzt lese ich hier aber das Mac Audio gar nicht so gut ist. Muß aber sagen das ich finde das die Ls schon ganz guten klang haben und auch ziemlich laut sind.
hat vielleicht einer Erfahrungen mit dem System oder hat es mal irgendeiner probegehört und kann mir sagen wie gut/schlecht die im vergleich zu anderen "besseren" ls-systemen sind.

Danke für jede Antwort.

MfG
arCane
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2005, 12:09
Also "laut" gehen so ziemlich alle Frontsysteme an der passenden Leistung (>50 Watt)!
Die Frage ist nur, wie verhält sich der Hochtonbereich und die Dynamik bei hohen Lautstärken?
Schlechte Systeme neigen dazu, extrem aufdringlich zu werden im Hochtonbereich, der mittlere Bassbereich verschwimmt förmlich und der Gesamtklang verschlechtert sich schnell!

Kenne das von dir genannte System nicht, kann deshalb nichts dazu sagen, aber hab schon andere Systeme von MacAudio gehört und kann sagen, dass es wesentlich bessere Systeme gibt..

Welche Endstufe hast du denn an dem System?
sebbe1985
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2005, 12:21
endstufe noch keine!!
habe mir aber eine Carpower 2/160 MK2 bestellt

ich hab mir überlegt evtl. ein anderes FS zu kaufen, nur wenn ich nachher feststellen muß das mein jetziges doch nicht so schlecht ist wäre das nicht so doll.

ich wusste das laut der falsche ausdruck ist. die hochtöner sind auf keinen fall nervig oder aufdringlich, mit tiefem bass kommen die nicht so klar. diesen job sollte warscheinlich eh der Sub machen den ich auch noch nicht habe. ansonsten spielen die ganz klar wenn man bedenkt das die an der HU angeschlossen sind.

MfG Sebastian
arCane
Inventar
#4 erstellt: 11. Jul 2005, 13:17
Das sagst du so einfach.. du hast noch keinen Vergleich zu guten Systemen gehört..
Aber mach dir keine Gedanken, jeder macht den Fehler am Anfang, ich hab auch mal gedacht, Infinity Frontsysteme seien gut, aber ich wurde schnell von einem Gegenteil überzeugt!
sebbe1985
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jul 2005, 14:27
ok ich versteh, muß wahrscheinlich einfach mal was anderes probehören.
Nur so dumm.... da verlässt man sich auf so car hifi magazine und kaufst dann doch noch mist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony CDX-R6550 + Mac Audio Protector 2.16 welche endstufe??
sebbe1985 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  4 Beiträge
MAC-AUDIO MPX-4000
LGG91 am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  4 Beiträge
Hilfe für FS mit Canton QS 2.16 ?
Jean_le_Frog am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  16 Beiträge
MAC AUDIO PREMIUM X 2.16 für einsteiger akzeptabel?
LeeTeN am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  14 Beiträge
MAC Audio
david987 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  44 Beiträge
Mac Audio
FreddyNightmare am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  26 Beiträge
mac audio oder hifonics frontsystem toyota rav4
d1977 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  34 Beiträge
mac audio set
slystallone am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  4 Beiträge
Mac Audio Maximus 300 brauche Hilfe!!!
Zigainer am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  3 Beiträge
Mac Audio absolute 250
silence109 am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen