Hilfe beim Zusammenstellen einer Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
badjudge99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2005, 01:04
Also hab vor in meinem Restauriertem E-Kadett GSI ne Anlage einzubauen.

Preißrahmen: ohne Radio 2.000 Euro ... wenns billiger is und was taugt hab ich auch nix dagegen ^^ und wenns ein bisschen teuerer wird eventuell auch net

Musikrichtung is größtenteils Hip Hop und charts ... ganz selten etwas Techno oder Onkels^^, aber das kann man vernachlässigen ...

die meisten werden mir sicherlich zu Doorboards raten, aber das kommt für mich überhaupt nicht Infrage ... hab mir meine Seitenteile erst kürzlich beziehen lassen und gefallen tuts mir auch net ..

Vorne ins Amaturenbrett bekommt man 10cm Boxen rein größer leider nicht. Die können dann ruhig etwas der gehobeneren klasse angehören.

Reict das wenn man diese über den Radio laufen lässt oder eher net?
Wenn nicht, dann vielleict ne kleine Endstufe die unter den Sitz passt?

Rücksitzbank hab ich net und brauch ich net wird also ein 2Sitzer

Was würdet ihr dann in den Kofferraum bauen? Bin leider "noch" sehr unerfahren und hab nicht allzuviel Ahnung
Bin daher über genau Angaben sehr dankbar
empfohlen für den Fronteinbau wurden mir schon FOCAL K2 POWER 100KP

könnt mich auch einfach im Media Markt oder ähnlichem beraten lassen oder auf gut Glück kaufen, aber da kann ich mein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen ^^

Ein Kompetenter Schreiner is zu meiner Verfügung ...
FallenAngel
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2005, 01:11
1. Gut, dass du vorher fragst!
2. Ohne Dbs wird in sachen klang nix zu machen sein fürcht ich, weil man nen 10er nicht gut an den sub ankoppeln kann - der spielt einfach nicht tief genug
3. Amps müssen sein, da hilft nix
Ozmaker
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2005, 01:12
bei nem budget von 2000€ hilft nur eins: der gang zum fachhändler --> und das schließt media markt und co aus!

wo kommst du denn her? damit man dir nen händler empfehlen kann
badjudge99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2005, 01:59
bin aus Feuchtwangen ... bein Ansbach
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe beim zusammenstellen einer anlage
br3nn3r am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe beim Zusammenstellen meiner Anlage
Beatdown am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  5 Beiträge
Zusammenstellen einer CarHIFI Anlage
jekdog am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  13 Beiträge
Hilfe beim zusammenstellen meines Systems
Nowak187 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  14 Beiträge
Anlage zusammenstellen
Lennnny am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  8 Beiträge
Anlage zusammenstellen !?!
fgh am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  5 Beiträge
Anlage zusammenstellen
M@rs am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  19 Beiträge
Anlage zusammenstellen
QoBoP am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
Anlage zusammenstellen
B4nni am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  10 Beiträge
Suche hilfe beim einkauf neuer Anlage
Cyclops am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen