enstufe und radio bitte helft mia

+A -A
Autor
Beitrag
karLe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Feb 2004, 19:45
hallo

ihr wisst ja schon ich hab noch relativ wenig ahnung....

also hab 3 fragen an euch:

1. ich hab mein frontsystem schon zuhause rumliegen da ich dafuer gutes angebot bekommen habe ... es handelt sich dabei um die rockford fosagate fnx 2614 boxen...
nun meine frage welche endstufe sollte ich dafuer nehmen ?!
auch eine von rockford oder eine von hifonics oder was andres ?! dachte so an rockford 301x oda 501x oda doch ned andre ?! macht mia bitte vorschläge preis egal ...

2. als subwoofer dachte ich so an Hifonics ZX 12 Dual sind die was ?! wenn ja welche amp wenn nein sowas in der art nur besser ?!

3. will natürlich auch nen sub rein soll ich den nun auch ueber die amp laufen lassen oder lieber monoblock reintun und nur auf sub laufen lassen ?!
- wenn nur eine endstufe muss die ja brachialer sein also welche dann ?!
- wenn mono welche dann ?!

ich weiss ich weiss ich bin ne derbe nervensäge und stell immer tausend fragen aber jeder faengt ja mal klein an und mia macht das jetzt schon spass das hifi zeugs :)) *sucht*

bitte helft mia

haut rein
lordv-municx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Feb 2006, 03:25
Die Hifonics ZX 12 Dual sind der Hammer. Das Nachfolgemodell ist wieder genauso gut Hifonics ZX 12 Dual i!!

Naja einziges Problem nimmt soviel Platz weg :-)

Aber kommt auf das Auto drauf an und ob so eine riesen Kiste in die Kare passt.

Naja warum meckere ich eigentlich bei mir ist ja auch ne Nette von Syrincs drin und die ist auch nicht gerade klein und leise ;-)

Gr33tz Lordv-Municx
pimpmysound
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2006, 12:44
Naja, von gutem Klang kann man bei den HiFonics Bandpasskisten aber nicht wirklich sprechen. Die sind zwar laut, aber das war es dann auch schon.
kostia
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2006, 12:49
lol.. was heisst bei dir "der Hammer".
Ich hab mal besagte Kiste gehört an ner Hifonics Stufe..
Das Auto scheppert da zwar wie sau, aber das wars auch schon. Kein wirklich sauberer bass. da hört sich mein JLw0 und vom kumpel sein w6 um WELTEN anders an. Nur so mal als Vergleich. (Ich weiss, JL mit Hifonics zu vergleichen lol)
@topic: was willst du ausgeben für den Spass?
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 21. Feb 2006, 15:21
@lordv-municx: Deine Beiträge langweilen hier mit der Zeit schon bissle, findest nicht?

Wie kkannst du ernsthaft jemandem sowas empfehlen? Wenn er sagt, er will einfach nur tiefen Lärm ohne Taktgefühl und Präzision, also einfach nur LAUTEN LÄRM, dann würde ichs ja verstehen -> aber das grenzt für mich schon an Unverschämtheit... sorry...

Welche Amps du nehmen müsstest @karLe hängt dann doch stark mit davon ab, was du für nen Sub wählst.

Also: man müsste wissen, was du ausgeben willst, und was du dafür alles haben möchtest (Kabel, Dämmung, Amp(s), Sub(s), Radio...)

Gruß,
Andy.
Oliver_V
Inventar
#6 erstellt: 22. Feb 2006, 14:56
Die Teile machen Krach mehr nicht.....
DaZwerg
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Feb 2006, 00:12
Also ich hab nun auch schon von vielen gehört das die hifonics nut krach macht, und es ist wirklich nicht toll...

@ kostia


macht mia bitte vorschläge preis egal ...


frage beantwortet

Woofer kann ich dir eventuell noch nen Earthquake DBX 15 250€ ohne gehäuse zu raten legen..

schon von vielen gehört das dass teil gut ist und hier im board is auch ein Testbericht darüber, also einfach mal rein schauen.
kostia
Stammgast
#8 erstellt: 23. Feb 2006, 21:40
lol
wer lesen kann ist klar im vorteil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte helft mir
einsteiger_1 am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  5 Beiträge
Entweder Oder? bitte helft!
TimeR1979 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  32 Beiträge
bitte helft mir
fiat_uno_power am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  13 Beiträge
Bitte helft mir!
Burn9988 am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  3 Beiträge
Enstufe
Tweety.M am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  6 Beiträge
Helft mir! Bitte!
Brösi am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
Bitte helft mir
CreeD1982 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  5 Beiträge
Helft einem LAIEN-bitte
Carsten_OL am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  2 Beiträge
lautsprecheradapter bitte helft !!
derGolfhamster am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  9 Beiträge
Helft mir bitte weiter
Heud90 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144

Hersteller in diesem Thread Widget schließen