Welches Radio? Anforderungen sind im Text ; )

+A -A
Autor
Beitrag
B.Peakwutz
Inventar
#1 erstellt: 23. Apr 2006, 18:28
Hallo,

Ich suche, wie ihr es vielleicht schon erahnt habt ein Autoradio.

Wichtig ist mir, dass es vor allem die Farben Silber/Alu/Titan, (also Silber bzw. Grau in irgendwelchen Abstufungen) oder irgendwas vergleichbares aufweißt, und eine Blaue oder Weiße Beleuchtung hat, wobei ein Farbdisplay ok wäre, muss aber nicht sein.

Wenn diese Hürde genommen ist, sollte es auch noch 3 Vorverstärkerausgänge haben, da ich eine 4- und 2-Kanal endstufe daran anschließen möchte, (aber vorübergehend mich noch mit den Werkslautsprechern begnügen werde.)

Es wäre auch klasse, wenn es CDs abspielen könnte .

Nun habe ich natürlich schon bemerkt, dass Alpine-Radios in den höchtsten Tönen gelobt werden, allerdings scheiden diese von Design her schon aus (irgendwie finde ich, dass die alle gleich aussehen....)

Viele Grüße, Christian

EDIT\\ Vielleicht sollte ich noch was zum preislichen Ramen sagen.... angepeilt habe ich 200€, wobei ich mir max. 300 auch noch vorstellen könnte.
Was auch noch beachtet werden sollte, ist dass die Funktion "Pause" nicht irgendwo im Menü liegt, sondern es dafür eine Taste gibt ; )
Ich würde auch ein gebrauchtes nehmen.


[Beitrag von B.Peakwutz am 23. Apr 2006, 19:25 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2006, 22:41
Evtl. hilft es bezüglich der Farbgebung, wenn ich ein Bild hochlade.

Dieses Radio würde mir auch optisch gefallen, trotz der "geschwungenen" Linien, da diese nicht so ausgeprägt sind.




MfG Christian
Michael@golf4
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Apr 2006, 22:45
Des müsste des Aloine CDE-9850R sein, find das Radio jetzt net so gut, da es viele Features net hat, die eigentlich wichtig sind! Kein 4V PreOuts, kein MediaXpander.
MaxdogX
Inventar
#4 erstellt: 23. Apr 2006, 23:11
Das einzige was mir auf deine Kriterien einfällt wäre ein 9812 RB von Alpine gibt es schon in dieser Preisspanne hat viele Sachen die andere Radios in diesem Preisbereich nicht haben wie z.b. LZK usw. 4V Preouts und davon 3 Stück....Die Frage ist ob es dir vom Design gefällt aber das ist dann deine SAche ^^.

Mfg MaxdogX
B.Peakwutz
Inventar
#5 erstellt: 24. Apr 2006, 06:45
Stimmt, und deswegen möchte ich ein paar Vorschläge haben. das Radio was ich ausgesucht habe war ja auch nur ein Designbeispiel, damit die Leute eine bessere Vorstellung haben, was ich meine.

EDIT\\ Das Radio von MaxdogX gefällt mir leider vom Design her nicht so gut, mir ist da zuviel gelb mit drin. Aber ich hab auch nur ein Bild gesehn wo steht: "Abbildung ähnlich".


[Beitrag von B.Peakwutz am 24. Apr 2006, 06:49 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 24. Apr 2006, 13:31
Wenn du noch eins erwischst:

Clarion 658... Kannst dir mal anschaun... KLanglich allererste Sahne

Gruß,
Andy.
B.Peakwutz
Inventar
#7 erstellt: 24. Apr 2006, 15:57
ist es möglich, dass es eine grüne beleuchtugn hat? ; )
derpeterparker
Stammgast
#8 erstellt: 24. Apr 2006, 16:11
möglich...

Users can choose from 728 colour possibilities.
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 24. Apr 2006, 17:24
Jep - bei dem Radio kannst du dich richtig austoben, beim Farbe-Einstellen... Kannst du genauso mischen, dass es wirklich perfekt zur originalen Innen-Beleuchtung des Wagens passt Da setzt man sich gerne mal ne viertel Std ins Auto und probiert...
B.Peakwutz
Inventar
#10 erstellt: 24. Apr 2006, 22:25
Hey, das hört sich ja richtig gut an ; ). Das wäre schonmal was für mich *g*.
B.Peakwutz
Inventar
#11 erstellt: 26. Apr 2006, 20:50
Ok, hab mich für das Clarion 658 entschieden. Danke euch allen!!!!

Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Autoradio? Anforderungen inside!
Pretender810 am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  3 Beiträge
welches radio im e36
peppfred am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  2 Beiträge
welches radio?
flxx am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  3 Beiträge
welches radio?
härbärt am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  4 Beiträge
welches alpine-system entspricht meinen anforderungen?
timboj1708 am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  2 Beiträge
Welches Radio
DaHottestBuBu am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  2 Beiträge
Welches Radio?
N0vA am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  4 Beiträge
Welches Radio
Ringkerntransformator am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  3 Beiträge
welches Radio ?
Andy88 am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  11 Beiträge
Welches Radio?
seVes am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen