Suche passende 4 Kanal Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
r3dbu||
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Apr 2006, 20:56
Hallo zusammen liebe Foren Gemeinde.
Heute habe ich mich auch mal regestriert um ne frage zu stellen denn ich bin durchs suchen leider nicht fündig geworden.

Also ich suche die richtige endstufe um meine Micro-Precision Serie 7 Hochtöner und meine Serie 5 Mitteltöner anzutreiben. Mein Händler empfiehlt mir nun eine neue orion HP4600. Da diese leider nun frisch auf dem markt zu sein scheint finde ich nicht wirklich test´s oder meinungen dazu.Was würdet ihr mir denn empfehlen an endstufen die so bis ca. 500€ gehen ? Ich würde diese schon gerne klanglich ausreizen

btw. habe einen Alpine Soundprozessor PXA H700

hab ich noch was vergessen dann werd ichs noch ergänzen

gruß
r3dbu||
-OnPoint-
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2006, 21:11
Wer ist denn dein Händler und was führt der für Marken? Schonmal die neuen Steg angeguckt? Oder mal bei Eton umgesehen?

Gruß
Markus
r3dbu||
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Apr 2006, 21:27
die beiden marken sagen mir garnix

das meisste im program ist von directed...und so wie ich das sehe ist nun auch west coast customs und orion etc. mit dabei....hab aber keinen plan ob das "gut" ist habe bisher ne directed 1100d und ne d600 mit denen ich bisher mein system gefahren habe (als bass 2 kicker solobaric)

die 1100d scheint nu leicht defekt zu sein... und immo such ich erstmal eine 4kanal fürs front system halt


gruß
r3dbu||
-OnPoint-
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2006, 21:30
ehm, du hast ziemlich exklusive Hochtöner mit deinen Scan Speaks aka µP Serie (hab ich auch ) und weißte net, was Steg und Eton ist Sowas hab ich auch noch net gesehn, aber gut hehe

die neue Steg K Serie wird irgendwann Ende Mai verfügbar sein und dann auch nur bei selektierten Händlern (Ob deiner so jemand ist, weiß ich nicht) ...

www.audio-system.de/steg
www.eton-gmbh.de

Solltest du dir mal angucken. Bist du an deinen Händler und seine Marken gebunden oder auch offen für neues? Wo kommst du her?

Gruß
Markus
r3dbu||
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Apr 2006, 21:43
komme aus dorsten.
der händler der da bei steg angegeben ist hat hier nicht wirklich nen guten ruf und nuja. aachen ist mir nen bisel arg weit

das ich die marken nicht kenne kommt daher das ich mich einfach noch nicht mit der carhifi szene auseinander gesetzt habe. da gibt es mir viel zu viel rundherum die Micro-Precision haben mich einfach beim probehören überzeugt (und wurden immer als non plus ultra gehandelt ) deshalb kannte ich die. die kicker haben mir auch von anfang an gefallen

überhaupt die ganze geschichte um meinen sound im auto ist eine verdammt lange mit lauter problemen ich möchte einfach nur mal einen status erreichen in dem alles uneingeschränkt funktioniert und halt nicht mehr soviel geld kostet. da habe ich nun wirklich schon genug investiert

gruß
r3dbu||
-OnPoint-
Inventar
#6 erstellt: 30. Apr 2006, 21:49
schade, aber Steg oder auch Audison oder Eton würden ganz gut passen. Natürlich auch ne DLS, die sind aber nicht ganz günstig hehe

Gruß!
r3dbu||
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Mai 2006, 17:15
mh schade.

wenn die endstufe keiner kennt und auch sonst niemand was sagt werde ich mich wohl allein auf meinen händler verlassen ...

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche passende 4-Kanal Endstufe
iKnownage am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Suche passende Endstufe - 4 Kanal
NiBoN am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  8 Beiträge
Suche passende 4-Kanal
coco__1 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  8 Beiträge
Passende 4-kanal Endstufe?
VWPassat am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  20 Beiträge
suche passende 4 kanal
hondafreak710 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  22 Beiträge
passende 4-Kanal Endstufe gesucht
bl4ze89 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  12 Beiträge
Suche passende Endstufe! (4-Kanal / bis 2000?)
kayo84 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  2 Beiträge
Hilfe! Suche passende 4 Kanal Endstufe
Timmer1990 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  5 Beiträge
Passende 4 Kanal Endstufe Mitsubishi
FCU-Marcel am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  12 Beiträge
Suche 4-Kanal Endstufe
Sun-G am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen