Welches MP3 Radio? Bitte lesen.!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Cooltheo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mai 2004, 03:45
Also Leute. Ich möchte mir gerne ein MP3 fähiges Autoradio holen und weiss nicht welches. Preis so um die 200 Euro. Gerne noch ein bischen mehr wenn es sich lohnt. Als Kandidaten sind das Clarion DXZ 638 RMP und dann noch ein Blaupunkt Los Angeles MP72. Was meint Ihr welches ich mir holen sollte. Oder wenn Ihr ein besseres in dieser Preiskategorie kennt dann einfach vorschlagen. Würde mir gerne ein gescheites holen für meinen Golf3. Es soll einen guten klang haben und auch sonst einige Extras bieten die man von dieser Preisklasse erwartet. Danke euch schon mal für eure Meinungen und anregungen.

p.s. habe mir vor kurzem das PLu2 3030 von ebay geholt und schicke es zurück weil es dieses 7-Farbendisplay hat. Das Problem ist das es immer nach ein Paar sekunden die Farbe wechsel. Sonst soll es nicht schlecht sein. Aber wie gesagt. Möchte doch was gescheites haben.
Yakwin
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Mai 2004, 07:46
Blaupunkt Woodstock DAB 52
Das hat zusätzlich digitalen Rundfunk (DAB) drin und einen Multi-Media-Card-Slot, so dass man MP3s direkt mit dem MP3-Player austauschen kann.
Straßenpreis ist nur noch 275 Euro!
Cooltheo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mai 2004, 13:13
Das soll so gut sein? Xm ist auch ne überlegung wert. Hat noch jemand ne meinung der oben aufgezählten oder sonst ein Radio, welches zu empfehlen ist?
mcrob
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2004, 14:30
hallo,

definitiv Blaupunkt Woodstock DAB 52 (die dab antenne aber unbedingt vom fachmann einbauen lassen).

für 300 euro bekommst du technisch und klanglich kein besseres radio. es hat den neusten dab chip und blaupunkt-typisch ein absolut solides laufwerk. wenn dir die optik gefällt kauf es. der equalizer ist absolut klasse, da kannst du akustisch einiges optimieren. am besten mit laptop und entsprechender software einmessen und anhand dessen den EQ einstellen.

mcrob
Yakwin
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mai 2004, 14:55
@mcrob: EQ enmessen? Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn du mir näheres dazu erzählen kannst, ich bin drauf gespannt. Würde mich sehr interessieren.
mcrob
Inventar
#6 erstellt: 12. Mai 2004, 15:14
hallo,

kannst du mit spezieller software, micro und laptop durchführen. ist allerdings sehr zeitaufwendig und erfordert etwas erfahrung in der raumakustik. der fahrzeuginnenraum ist halt akustisch sehr kritisch. die teuren blaupunkt radios haben diese technick schon eingebaut.
daran orientiert sich auch die software mit noch mehr features und fuktionsumfang. man findet also die optimale eq frequenzbandanpassung für das jeweilige Kfz.

mcrob
Yakwin
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Mai 2004, 10:16
klingt teuer...
wer macht so was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches MP3-Radio <120? ?
EasyRider99 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  4 Beiträge
Welches günstiges MP3-Radio?
BachManiac am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  13 Beiträge
MP3-Radio ? Aber welches ?
NTW am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  21 Beiträge
Welches Mp3 Radio?!?
BL0oDHoUND am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  6 Beiträge
Welches Mp3 Radio *HELP!!!!*
doggtical am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  9 Beiträge
Welches MP3 Radio
eierkopf2000 am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  2 Beiträge
Welches MP3-Radio??
gutenmorgen am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  26 Beiträge
Welches CD / MP3 Radio?
THE_NOXIER am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
Welches MP3-Radio
cab7 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  2 Beiträge
Welches Mp3 Radio???
Makaveli1996 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen