Welches von den beiden Radios ist besser? jetzt sind die profis gefragt

+A -A
Autor
Beitrag
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Jul 2006, 16:09
will mir ein neues holen und weiß noch nicht welches!
welches würdet ihr nehmen und warum?

http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://www.otto.de/i...pNPEg3&ProductPage=1


[Beitrag von zx-racer am 17. Jul 2006, 17:15 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2006, 16:44
Der OTTO Link geht net .
Panasonic ist Panne .

Gute Radio´s in DER Preisklasse kommen von Pioneer , Clarion , Sony .
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2006, 16:48
Was wird denn alles drangeschlossen?

In der Preisklasse um die 200Euro kann man mehrere Sachen empfehlen...

Ein Clarion 468 für mich klanglich einfach TOP!

Mehr Ausstattung und ähnlich vom Preis: Pioneer 5800.

Von der Ausstattung her ganz weit vorne aber bissle teurer, das Pioneer 6800.

Gruß,
Andy.
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 17. Jul 2006, 17:19
so der otto link müßte jetzt gehen.

ich werde auf jeden fall eins von den beiden nehmen, hatte bis jetzt eins von clarion.

jetzt würd ich mal gerne wissen welches besser ist.
es muss bei mir kein high end sein!
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2006, 17:25
Also solls einfach nur gut aussehn?

Dann biste aber in nem Hifi-Forum falsch,...

Klanglich hier bis 250Euro klar das 468er Clarion oder, wenn man viel Ausstattung dazu mag, das Pioneer 6800.

Gruß,
Andy.
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 17. Jul 2006, 17:37
ich habe zur zeit das clarion db 348 und bin damit nicht zufrieden. ist auch schon das zweite clarion!
mit panasonic hatte ich nie probleme, sorry aber für einsteiger ist das nicht schlecht.
ach ja es soll auch gut aussehen, find das clarion db 348 auch nicht schlecht aber das ding hat seine macken.
könnt ihr mir denn nicht trotzdem helfen, und sagen welches besser ist auch wenn ihr das nie nehmen würdet?!
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2006, 17:38
Man kann es auch Beratungsressistend nennen .

PS : OTTO geht nicht .
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 17. Jul 2006, 17:44
Welche Macken hat denn dein Clarion? Hatte mit den 358er noch kein einziges Mal ein Problem... Und davon hab ich ne ganze Menge an den Mann gebracht... Interessiert mich einfach mal
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 17. Jul 2006, 17:53
ach das sind nur kleinigkeiten! meinchmal kann ich das nicht lauter machen und ab und zu wenn das laut ist dann wird das urplötzlich leiser.
hatte das schon zweimal eingeschickt und immer wieder der selbe fehler.

davor hatte ich das tda 7550 r geiles teil mit nem 6 fach wechsler.

nur jetzt muss so langsam was neues kommen.
ich weiss das die beiden teile euch nicht gefallen aber könnt ihr mir nicht einfach helfen?

also bei mir funitoniert der otto link!!
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 17. Jul 2006, 17:58
Haben dir doch schon Vorschläge gemacht, was man am Besten bei dem Budget anschaun sollte...
Hmm, der Fehler bei deinem Clarion is aber ganz was "Individuelles"...

Gruß,
Andy.
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 17. Jul 2006, 18:31
ja die vorschläge sind ja echt nett gemeint aber ich mein die ich mir ausgesucht habe. welches ist von den beiden besser?
caveman666
Inventar
#12 erstellt: 17. Jul 2006, 19:19
Und du verstehst uns nicht: Dir wird KEINER was empfehlen, was er für das Geld nicht als 100% gut empfindet... Wäre ja noch schöner, jemandem was zu empfehlen, was man nicht mal selbst für gut hält...
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 17. Jul 2006, 19:27
schade dann muss ich das mal auf gut glück machen. find das nähmlich total schwachsinnig sich noch ein zweites high end produkt zu holen. aber trotzdem danke
caveman666
Inventar
#14 erstellt: 18. Jul 2006, 07:31
? Was hast du denn "high-endiges" verbaut?
zuckerbaecker
Inventar
#15 erstellt: 18. Jul 2006, 09:11

zx-racer schrieb:
schade dann muss ich das mal auf gut glück machen. find das nähmlich total schwachsinnig sich noch ein zweites high end produkt zu holen. aber trotzdem danke



PRUUUST - schau mal in Deinem Lexikon was High End bedeutet .
zx-racer
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 18. Jul 2006, 15:39
ups falsch geschrieben! ich meinte das so das es schwachsinnig ist sich neben einem high end produkt noch ein zweites zu holen.
das radio was ich jetzt holen werde eins von den beiden ist für mein winterauto. da wollte ich nicht so viel geld rein stecken.
deswegen wollte ich ja nur wissen was ihr davon besser findet, ich wolllte eingentlich keine neue vorschläge.

im sommer wagen ist ein lass mich nicht lügen clarino vxz 786 oder 768. keine ahnung, schlag mich tot
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches von den beiden Radios ?
Cartman87654 am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  6 Beiträge
Zwei Radios, aber welches?
CaptainBaloo am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  9 Beiträge
Welches Radio ist besser?
blackbash am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  3 Beiträge
Eure Meinung gefragt
Asphaltkratzer am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  5 Beiträge
Welches von den Alpine Radios?
mäk am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  11 Beiträge
Welches Radio ist besser?
einsteiger_1 am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  7 Beiträge
welches ist besser ?
chr1st1@n am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  22 Beiträge
welches Alpine ist besser?
rudi1978 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  17 Beiträge
Welches von folgenden Radios ?
Eagle00703 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  11 Beiträge
Welches von diesen Radios nehmen?
equalizer1337 am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.733

Hersteller in diesem Thread Widget schließen