Angemessene Boxen für mein Auto?

+A -A
Autor
Beitrag
CorsaJerry
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mai 2004, 22:13
Heyho Leute!
Bin grade 18 geworden und hab natürlich auch n eigenes Auto wo ich schon gerne einen angemessenen Sound hätte. Da macht das fahrn gleich doppelt Spass

Da ich aber nicht so die Ahnung habe, wollte ich mich hier mal an ein paar Profis wenden.

Undzwar suche ich noch ein paar gute Lautsprecher für mein Auto (Corsa B). Ich will n guten Sound haben (also keine "Türkenkutsche" wo man nur den Bass hört) allerdings da ich noch Schüler bin kann ich mir nicht gerade teure Dinge leisten. Was würde da am besten passen? Was würdet ihr mir empfehlen? Was brauch ich alles um n schönen Sound zu haben (muss nich viel sein ;P )

Autoradio habe ich das Blaupunkt Acapulco MP52(Infos hier: http://www.blaupunkt.de/7642265310_main.asp ).

Fänd ich super wenn ihr mir helfen würdet
h_buddi
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mai 2004, 22:41
musst schon sagen wieviel du insgesamt ausgeben möchtest, sonst basteln wir dir hier ne anlage zusammen die du in 10 jahren nicht bezahlen kannst

und deine musikrichtung wär noch interessant....
CorsaJerry
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mai 2004, 06:31
Also preislich steht mir als Schüler nicht so viel zu und da ich schon Sprit etc. zahlen muss kann ich mir mehr als 100-150¤ net leisten.
Musik wäre's quer durch Eigentlich alles bis auf HipHop. Meistens hör ich allerdings Rock etc.
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 18. Mai 2004, 07:22
hrhr das Problem kenn ich. Ich habe hier in einem Threwat nach ner Anlage für den Trabbi gefragt. 100-150¤ bekommste gerade mal ne 2 Kanal Endstufe z.B.
leon1,9tdi
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mai 2004, 08:05
tjoa, problem :D.

machs am besten so. hol dir erstmal vernünftige lautsprecher (audio-system bx zum beispiel). die kannste dann ersma über dein radio laufen lassen. wenn du dann wieder geld hast kaufst du dir ne gute 4 kanal endstufe dazu (lightning audio, axton, etc) und wenn du dann ma wieder was über hast noch nen kleinen sub, z.b nen axton cab oder so, ab 60¤ bei ebay zu haben. dann haste ne vernünftige anlage für verhätlnismäßig wenig geld

mfg
CorsaJerry
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mai 2004, 16:28
danke für die hilfe
mal einer der mich versteht
werd jetzt ehh übern sommer mal jobben und dann alles erweitern.8) Schonmal n großes DANKESCHÖN an euch alle für die schnelle Beratung. Ich meld mich dann wieder wenn ich was hab und sag bescheid wies läuft

EDIT:
Also ich hab mich jetzt auch mal n bissel umgeschaut und würde mir dann jetzt Boxen kaufen:
Entweder:
LIGHTNING AUDIO BOLT B1.40.2 oder
HELIX BLUE 5

Was meint ihr welche sind besser? oder beide schrott?


[Beitrag von CorsaJerry am 18. Mai 2004, 16:49 bearbeitet]
CorsaJerry
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Mai 2004, 10:26
Könnt ihr mir vielleicht jetzt noch helfen welche Boxen besser sind? Oder sind beide Schrott?

LIGHTNING AUDIO BOLT B1.40.2 oder
HELIX BLUE 5
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche ist eine angemessene Endstufe?
H-Towner86 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  4 Beiträge
boxen für mein erstes auto
G00fy am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  7 Beiträge
Neue Boxen für mein Auto!
flockis am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  5 Beiträge
Welche boxen für mein Auto?
EmpireDx am 17.12.2019  –  Letzte Antwort am 17.12.2019  –  3 Beiträge
Welche Boxen in mein Auto??
Lars232002 am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  2 Beiträge
Gute Boxen und Subwoofer für mein Auto
Petermeter am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  6 Beiträge
Boxen für`s Auto
Jens-Ironman am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  3 Beiträge
Boxen fürs Auto
BluFuture am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  5 Beiträge
Kompletsystem für mein Auto
Inpact am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  10 Beiträge
Radio + Boxen für Auto gesucht
leppes am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.062

Hersteller in diesem Thread Widget schließen