Kaufberatung Mp3 CD Autoradio .

+A -A
Autor
Beitrag
Snoek
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2006, 18:50
Hallo,

ich suche ein Autoradio damit ich mein altes entsorgen kann.

Folgendes wäre ganz nett oder sollte es haben :

-am liebsten DVD (nur für mp3-dvd)
oder CD mit SD/MMC/USB, damit ich Speicherkarten
nutzen kann.
Geht das mit mehr als 1 Gb Speicherkarten ?
-Einfache Sinnvolle Mp3 Steuerung (Laufwerksstruktur)
-Gut ablesbares Display !! (das ist wichtig, weil
mein altes Radio bei Sonnenschein nicht abzulesen ist)
-Guter Sound, höre meist Oldies von 60-80er Jahren
-günstiger Preis der nicht über 200 Euro liegen sollte.

-Hi-Power muss nicht sein wegen endstufe im Auto.
Somit reichen vernünftige VV Ausgänge.

Gibt es eigentlich schon Festplatten Autoradio´s ?
So 50 Gb Mp3 im Auto wären ganz fein. Dann braucht
man auch keine CD´s mehr :-)

Hoffe mir können einige was empfehlen ..

mfg Tomas
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2006, 19:07
Es gibt Sachen, die kann man eben nur ab einem gewissen Betrag erwarten. Das was Du da alles Erwartest, gibt es zu dem Preis meines wissens nicht.
jeti99
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Sep 2006, 22:02
Ich suche ebenfalls ein solches Gerät, welches auf jeden Fall gut mit Speichermedien (4GB SD oder USB-Stick oder aber DVD) umgehen kann und moeglichst dabei über eine wirklich brauchbare Bluetooth Freisprecheinrichtung verfügt. Eine optionale Tauglichkeit zum Anschluss an die Lenkradfernbedienung wuerde nicht schaden, wird den kleinen Kreis moeglicher Geräte aber noch weiter einschränken, oder?

Welches MP3 Radio mit obigen Features ist rundum empfehlenswert? Mir ist durchaus bewusst, dass es schon etwas kosten wird...
kostia
Stammgast
#4 erstellt: 04. Sep 2006, 22:34
schau im hause clarion nach. die 568 usb
waldek87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Sep 2006, 10:18
hmm für 200 euronen so ein gerät herzubekommen, ist schwierig ... außer e*ay vielleicht.

mfg
IrrerDrongo
Inventar
#6 erstellt: 05. Sep 2006, 12:47

jeti99 schrieb:
Ich suche ebenfalls ein solches Gerät, welches auf jeden Fall gut mit Speichermedien (4GB SD oder USB-Stick oder aber DVD) umgehen kann und moeglichst dabei über eine wirklich brauchbare Bluetooth Freisprecheinrichtung verfügt. Eine optionale Tauglichkeit zum Anschluss an die Lenkradfernbedienung wuerde nicht schaden, wird den kleinen Kreis moeglicher Geräte aber noch weiter einschränken, oder?

Welches MP3 Radio mit obigen Features ist rundum empfehlenswert? Mir ist durchaus bewusst, dass es schon etwas kosten wird...




Schau mal im Erfahrungsberichtebereich nach Blaupunkt Casablanca MP56. Das hat zwar kein DVD, aber USB (Auch für Festplatten) und SD. Allerdings keine Ahnung wo das maximum liegt. Lenkradfernbedienung und Bluetooth ist möglich, allerdings nur über zusätzliche Adapter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung MP3-CD Autoradio
Florian_G. am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 07.08.2003  –  16 Beiträge
Kaufberatung für MP3-Autoradio
Eagle_Strike am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  7 Beiträge
Kaufberatung Autoradio mit MP3
fabilazar am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  7 Beiträge
Kaufberatung MP3 Autoradio!!!
pipen am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung Autoradio
Shareef am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  12 Beiträge
Kaufberatung Autoradio
creatixx am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  14 Beiträge
Autoradio Kaufberatung
glady am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  30 Beiträge
MP3 CD Autoradio gesucht
Goose am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  3 Beiträge
Autoradio mit MP3 CD
W201 am 19.06.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2003  –  20 Beiträge
autoradio mit cd/mp3
sparkman am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.885

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen