Astra GTC Neuaufbau Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
AstraAlex
Stammgast
#1 erstellt: 06. Sep 2006, 18:19
Hallo zusammen,

neues Auto neues Glück oder wie sagt man so schön.

Diesen Freitag werde ich meinen wunderschönen Astra GTC in Empfang nehmen und ja ist selbstverständlich ein spitzen Auto, aber naja an Sound mangelt es ihm wie jedem anderen eben auch ;-).

Also schwaffeln wir hier nicht lange rum sondern bringen das Thema auf den Punkt.

Es ist ein CD30MP3 im Astra bereits verbaut und soll es auch weiterhin bleiben. Das Problem ist es hat angeblich keine Chinchausgänge man müsste also mit High-Low Adapter arbeiten.
Dies sollte denk ich kein Problem sein ? ( Hab es vorher nie gemacht daher die Frage )

Die Subendstufe steht eigentlich schon fest es wird wohl meine Rockford X7.c bleiben (1,0 kW an 4 Ohm und 1,7 kW an 2 Ohm ).

Stellt sich wie immer die Frage welchen Sub nehmen wir.
Preis sollte moderat sein sag ich jetzt mal, sprich der Sub soll sein Geld Wert sein und naja vll. noch besser arbeiten als es die beiden Crags vor ihm taten. Bedingung hier ist das er nicht allzuviel Volumen in Anspruch nehmen soll will diesesmal doch noch Kofferraum haben.

Ja Frontsystem und Endstufe für dieses. Hm hier bin ich gerade überfragt habe bisher eine Impact Lk 654 als Antrieb für ein Audio System AX 165 XL und HS-25 Pro genutzt. Naja soll jetzt doch kein Kickbasssystem mehr sein sondern etwas klanglich feines.

Audio System HX
Eton A1 oder RS 160

Der Amp sollte denk ich auch ersetzt werden. Schreibt mal paar Sachen, Angebote usw. an mich. Wäre sehr nett. Vielen Dank an die User und an die freundlich Händler im Forum.

MFG Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Astra GTC
Fennie am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  2 Beiträge
Komplett Anlage Astra GTC
reccaarraa am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  5 Beiträge
Komplette Anlage für Astra GTC
Hell-Lux am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  16 Beiträge
Welche Anlage im ASTRA GTC ?
AstraAlex am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  8 Beiträge
Anlage für Opel Astra GTC
Bytespoiler am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  18 Beiträge
Anlage - Neuaufbau
B.-$unnYy am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  45 Beiträge
Neuaufbau Anlage nach Unfall
Nobs am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  12 Beiträge
Sound für Astra GTC
Bassregler am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  18 Beiträge
Kaufberatung Frontspeaker Astra GTC
-Riddick- am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  15 Beiträge
Subwooferempfehlung Astra GTC
s0nny am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen