REFLEXION was soll das für ein hersteller sein?

+A -A
Autor
Beitrag
syntox
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Sep 2006, 18:32
so hab jetzt schonmal hier nach dem artikel gesucht...
aber werd irgendwie nicht fündig...

und weis auch nicht so recht was ich von der marke halten soll... ob das nur nen brandmark mist ist?!?!?

http://www.produktin...1200_de-en-fr-it.pdf

oder

http://www1.conrad.d...ults=10&cachedetail=

ist das ding von roadstar....kann mir jmd was über die sagen?!?

gruß david


[Beitrag von syntox am 15. Sep 2006, 18:37 bearbeitet]
arCane
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2006, 19:31
Was willst du damit anstellen?

Um Zigaretten im Gehäuse zu schmuggeln?
syntox
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Sep 2006, 23:01
es wäre nett nen paar konstruktive Beiträge zubekommen...
Kater3
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2006, 23:11
arCane wollte dir sicherlich damit sagen dass er nicht viel davon hält...
ich auch nich...
syntox
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Sep 2006, 10:30
gut, und woraus schließt er seine meinung?!?
aus dem fall, das es von conrad kommt? oder sind die werte mies?

mist ey... ich such in der preisklasse nen woofer... und dieser ist einfach von der optik in meinen augen ganz nett...



[Beitrag von syntox am 16. Sep 2006, 10:30 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 16. Sep 2006, 11:45
*würg* - was soll ein Subwoofer bringen? Sauberen spassigen Bass oder einfach nur gut aussehen? Wenn er nur gut aussehen soll, dann is ein "hifi"-Forum die falsche Adresse...
Sorry für die harte Antwort, aber is leider so...

Falls du dich bekehren lassen willst -> Einfach schonmal die Einsteigertipps durchlesen.

Gruß,
Andy.
Deepflyer
Inventar
#7 erstellt: 16. Sep 2006, 11:52
Dann nenne uns doch einfach mal deinen Preisrahmen, dann können wir Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen! Es gibt bereits für 50 EUR brauchbare Subwooferchassis, aber ohne ein paar infos von dir können wir Dir leider nicht helfen!

1. Was darf der Woofer kosten?
2. Muß er mit Gehäuse sein, oder würdest du auch selber eins bauen?
3. Was für ne Endstufe soll an den Woofer
4. Welche musikrichtung hörst Du?
5. Welches Auto besitzt Du?


Gruß Deep
syntox
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Sep 2006, 12:21
@ cave!

ich habe mir die einsteiger tips durchgelesen! wie viel mal denn noch?! nur eben mit solchen listen, die marken sind zu empfehlen und jene nicht, kann ich nicht viel anfangen! wenn die explizite nicht dabei steht, frag ich halt!

ich habe von einem hifi forum auch mehr hilfe erwartet und nicht solch kommentare, wie willst mit zigaretten schmuggeln usw.

und ja ich will mir das heck schön ausbauen... und leg da auch nen gewissen wert auf das aussehen, dennoch muss der klang stimmen...

und hey, habe ich nicht gefragt was ihr von haltet, da sie mir im ersten augenblick gefallen hat?!?!?

also, komm runter!

@ deep

danke erstmal an deine berreitschaft, mir die suche zu erleichtern...

1. Was darf der Woofer kosten?
2. Muß er mit Gehäuse sein, oder würdest du auch selber eins bauen?
3. Was für ne Endstufe soll an den Woofer
4. Welche musikrichtung hörst Du?
5. Welches Auto besitzt Du?

1. nuja so um die 150 wäre klasse, wenn es bissel mehr oder weniger wird ist natürlich auch nicht schlimm!!!

2. ich würde das gehäuse auch selber zusammenbauen, nur bin ich eben kein designer und hätte denoch was schickes mit plexi oder ähnlich... wenn es den klang nicht negativ beeinflusst.

3. die endstufe ist eine crunch mxb4200 blackmaxx (4kanal 1000W)

4. musikrichtung, das ist schwer ich höre meist metallischen hardcore, aber auch elektronischen kram...(wie man auf meiner page sieht&hört)
allerdings wenn meine zarte mit an board ist, darfst auch mal etwas sanfter zugehen (ska-ragga-usw)
also bräucht ich irgendwie nen allrounder...-.-

5. ich besitze einen honda EJ9 hatch

ist bestimmt nicht einfach was zufinden:-(


gruß syn
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 16. Sep 2006, 12:28
Uppsa... Du hast gefragt, ob es Mist is -> Jep - sieht verdammt danach aus...
Deepflyer
Inventar
#10 erstellt: 16. Sep 2006, 12:33
Hat der honda nen abgetrennten kofferraum? Die modellbezeichnung sagt mir jetzt nicht viel.


Gruß Deep
Pizzaro
Inventar
#11 erstellt: 16. Sep 2006, 13:25
Hrm einen Subwoofer der an einer Crunch Stufe gut spielen soll... ist sowas überhaupt möglich? Ich mein.. wie viel hat die Crunch zur Verfügung für einen Sub? 200 Watt Rms? 300 Watt Rms?

Gut.. es gibt auch Subs die bei wenig Leistung gut spielen..
Nur das Problem an der Crunch ist die unsaubere Leistung die sie raushaut.. aber hey.. ich will dich ja auch beraten..

Rund 150 Euro für nen Sub.. lass mich überlegen....
Nen Allrounder für Rund 150 euro.. ich hätte ja jetzt den Earthquake Dbx empfohlen, aber das wird mit der Crunch nix

Hrm.. 2 12"er Raveland Axx vielleicht?

MfG
IrrerDrongo
Inventar
#12 erstellt: 16. Sep 2006, 14:32
OmnesAudio SW 12.01. AC oder PC.
Hab den an einer Eton, laut dem Boxenmann geht der aber auch mit weniger KOntrolle schon recht gut.
Aber keine Ahnung, ob die Crunsch da genug leistet.

Übrigens auch in nem Civic EJ9


[Beitrag von IrrerDrongo am 16. Sep 2006, 14:32 bearbeitet]
syntox
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 16. Sep 2006, 15:40
hey danke der antworten...

also der ej9 hat keine abtrennung im heck.

und die crunch ist brückbar somit 4x250W also würden 500für den sub bleiben, oder sogar 1000 wenn ich das frontsys weiterhin übers radio laufen lasse...

achso etwas platzsparrendes wäre natürlich der hammer, so wie die masse der reflexion wäre net schlecht, denn die kiste hat eine schräge rückwand... und somit ganz gut an die hintere sitzbank anpassbar :-)

gruß syn
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#14 erstellt: 16. Sep 2006, 15:48
das mit dem 4mal 250watt solltest du lieber wieder vergessen:)
an deiner stelle würde ich das frontsystem auf keinen fall am radio laufen lassen.
mfg
arCane
Inventar
#15 erstellt: 16. Sep 2006, 15:49
Soviel zum Thema du hast die Einsteigertipps gelesen!

Die Crunch macht realistische 4x60 Watt!
syntox
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 16. Sep 2006, 17:39
die crunch hatte ich schon vorher da, da ich sie gebraucht bekommen habe und dachte es wäre billig...

ist die denn so mies?

hmmmm shit
arCane
Inventar
#17 erstellt: 16. Sep 2006, 18:35
4x60 Watt können auch 2000 Euro kosten und soviel wert sein!

Was ich damit sagen will, ist das Watt nicht alles ist und dass man aus wenig auch viel rausholen kann!

Nur leider mit der Crunch nicht
syntox
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 17. Sep 2006, 13:59
also da ich jetzt ne crunch habe, kann mir keiner so richtig weiterhelfen, oder was empfehlen....

sicher lässt sich die endstufe auch mal austauschen, denn es soll ja nicht 4ever die bleiben.... nur solange bis wieder etwas mehr geld vorhanden ist...
JMJ
Stammgast
#19 erstellt: 17. Sep 2006, 17:42
Carpower Blackbass mal anhören im BR Gehäuse. Gehäuse musst du dann selber bauen!
syntox
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 17. Sep 2006, 17:51
sorry, was ist nen br gehäuse?!? osb platten sind die okay?!?
arCane
Inventar
#21 erstellt: 17. Sep 2006, 17:53
BR heißt Bassreflex, steht aber auch in den Einsteigertipps..!
Die wurden nicht umsonst geschrieben
syntox
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 17. Sep 2006, 18:13
boa, muss ich die wirklich auswendig lernen, um hier zuschreiben?!?

mein gott...

hätte euch freundlicher und hilfsbereiter eingeschätzt...

abba wat solls...
weiter so!
Pizzaro
Inventar
#23 erstellt: 17. Sep 2006, 18:22
Diesen Post hättest du dir schenken können.
Wenn du die Einsteigertipps gelesen hättest, und ich meine gelesen, nicht nur überflogen, dann währe auch etwas hängen geblieben.
arCane
Inventar
#24 erstellt: 17. Sep 2006, 18:39
sayntox, kannst du dich nicht in unsere Lage versetzen?

Wir machen das Ganze hier komplett kostenlos und unverbindlich, das nur nebenbei.

Jetzt stell dir vor, kommen am Tag 5-10 die unbedingt was haben wollen, 100 Fragen haben, die alle in den Einsteigertipps stehen.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass das mit der Zeit nervig wird?
Ist jetzt nicht unbedingt was gegen dich, aber nur mit lesen kommst du weiter!
Kater3
Stammgast
#25 erstellt: 17. Sep 2006, 20:27
Es ist halt leichter irgendwelche Fragen in den Raum zu stellen und diese direkt beantwortet zu bekommen als sich mühsam die Einsteigertipps durchzulesen und nach den Antworten zu suchen...
Pizzaro
Inventar
#26 erstellt: 17. Sep 2006, 21:18
Ja, aber die Leute haben die Einsteigertipps nicht umsonst geschrieben, dass war auch Arbeit.
Und wenn er sich die Einsteigertipps gründlich durchließt, werden sich seine Fragen warscheinlich von selbst beantworten.
Noch ein + an den Einsteigertipps ist, dass er dann nicht auf Antworten hier im Forum warten muss.


Edit : ich seh grad das er gelöscht ist.. wieso das wenn ich fragen darf o_0


[Beitrag von Pizzaro am 17. Sep 2006, 21:18 bearbeitet]
Kater3
Stammgast
#27 erstellt: 17. Sep 2006, 22:00

Pizzaro schrieb:

Und wenn er sich die Einsteigertipps gründlich durchließt, werden sich seine Fragen warscheinlich von selbst beantworten.

Das denke ich auch, nur so mancher ist einfach zu bequem. Das wollte ich damit sagen...


Pizzaro schrieb:

Edit : ich seh grad das er gelöscht ist.. wieso das wenn ich fragen darf o_0


warscheinlich is er beleidigt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
reflexion XA 320
juhuv am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  6 Beiträge
reflexion xs 132 kompos?
jensinho am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
von welchem Hersteller Lautsprecher kaufen
fips1993 am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  3 Beiträge
Was soll das den sein ??
digges am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  6 Beiträge
Hersteller Eton
Seth76 am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  14 Beiträge
Preiswerte Hersteller?
McMarcy am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  11 Beiträge
welcher hersteller
-speedjunky- am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  8 Beiträge
suche 16er frontsystem, bestimmte hersteller
NickName3 am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  5 Beiträge
Kabel - Welcher Hersteller?
rauschs am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  4 Beiträge
Was für eineEndstufe soll es sein?
*Julian1993* am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen