Peugeot 206cc: Subwoofer + Endstufe u. mehrere Fragen dazu!

+A -A
Autor
Beitrag
coxxlord
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2006, 18:01
Hi,

ich wollte mir anfangs in meinen Peugeot 206cc eine komplett neue Anlage einbauen, hab jetzt aber festgestellt, dass mir das im Moment zu teuer wird. Also dachte ich mir, ich fang erst mal mit nem Subwoofer und passender Endstufe an, da ich sowieso meist Elektro-Mukke (House etc..) und auch mal Hip-Hop höre, aber eher Techno-mässig, deshalb sollte der Woofer schön schnell sein.

Also erstmal frage ich mich, ob es reicht, nen Sub in den Kofferraum zu stellen, da ja komplett abgetrennt ist und so...hab das bei einigen hier gesehen, aber den Sub sollte man schon spüren..und das Problem ist ja, man kann nicht einfach das dickste reinsetzen, da ja sonst das Dach nicht mehr aufgeht. Also, wenn ich jetzt zum Verkäufer fahre und dem sage, ich hätte nur gerne was in den Kofferraum, was könnte der mir da verbauen?

Andererseits ist mir aufgefallen, dass die hinteren Sitze eigentlich komplett unnütz sin, da null Platz da ist. Hab mir überlegt, eben vielleicht einen Sitz rauszunehmen, falls das überhaupt geht? Will aber nichts kaputtschneiden!! Oder sonst eben die komplette hintere Sitzbank, aber frage mich, ob das nachher nicht komplett sch... aussieht!? Weil ja dann nur unverdeckte Löcher, Schrauben etc da sind, oder wie sieht das aus?

Also hätte es am liebsten in den Kofferraum, was könnt ihr mir da empfehlen von Subwoofer und Verstärker (Alpine Radio hab ich)? Und wie teuer käme mich das MIT EINBAU [ungefähr, ich weiss, ist verschieden, aber einfach ne ungefähre Preisrichtung] (will da nix selber machen, kann das nicht) bzw. OHNE EINBAU (hab nen Kumpel, der mir das evtl so macht), also einfach die beiden Preise hinschreiben? Also orientiert euch einfach an der Musikrichtung [Elektro, Techno, hauptsächlich, manchmal HipHop], und dass der Bass schön fett sein sollte (so dass man ihn auch draussen noch hört, selbst wenn das Dach geschlossen ist). Achja, der Subwoofer braucht natürlich noch ne Kiste, bitte berücksichtigt das bei eurer Empfehlung!

Danke im Voraus!
bc2k1
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2006, 04:28
Mit Empfehlungen halte ich mich hier mal raus.
Was ich dir sagen kann ist, dass du die Rücksitzbank nicht in zwei Sitze teilen kannst. Das ist ein Stück.
Und die Rückbank aus- und wieder einzubauen ist ein f**k hoch 10.


bc2k1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettanlage für Peugeot 206cc
Pep_Pe am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  21 Beiträge
Komplettanlage Peugeot 206cc
coxxlord am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  11 Beiträge
Peugeot 206cc klanglich aufwerten
seal am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  9 Beiträge
Kaufberatung Soundanlage Peugeot 206cc
123ghoke321 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  20 Beiträge
Peugeot 206cc ( Kaufberatung+Meinungen)
cabrio-fan am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung Peugeot 206cc
peterschwarz am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  5 Beiträge
Peugeot 206cc Kaufberatung/Verbesserung
Clasch87 am 21.03.2023  –  Letzte Antwort am 22.03.2023  –  3 Beiträge
Rear-Lautsprecher für Peugeot 206CC
Harvox am 04.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  10 Beiträge
Anlage für Peugeot 206cc für 600?
**FoRtUnE** am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  8 Beiträge
Hilfe für Peugeot 206cc Radio + Boxen
SLucky am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen