Help! Welches mobile Navi mit MP3

+A -A
Autor
Beitrag
Von_nichts_ne_Ahnung...
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2007, 23:27
Ich brauche mal eure hilfe. Ich weiß ja nicht ob sich hier jemand damit auskennt oder obs der richtige fred ist, aber hab nix anderes gefunden. (verschiebt mich ruhig )

Hab grade ein fahrerjob angefangen in dem ich in fremden gebiet fahren muss.. Deswegen brauch ich jetzt navi, da meine strecken sehr abwechslungsreich ausfallen. Dazu kommt, dass von 6 autos die ich fahren werde von denen nur eins ein radio hat.. würg! das ist quälerei meiner meinung nach..

egal.. hab wirklich keine ahnung von navis und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Ich weiß auch nicht wie ich mir das vorzustellen hab mit mp3. Hat das navi dann eigene LS? Klar hat es auch für die stimme LS, aber wie ist dann die mp3 quali? Ich erwarte mir da nix tolles.

Klärt mich mal bitte behindertengerecht auf!^^

Preisrahmen wäre so bis 300€ absolute oberkante. Soll nicht fliegen können das ding...
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2007, 10:52

Von_nichts_ne_Ahnung... schrieb:
Ich brauche mal eure hilfe. Ich weiß ja nicht ob sich hier jemand damit auskennt oder obs der richtige fred ist, aber hab nix anderes gefunden. (verschiebt mich ruhig )

Das wird schwierig.


egal.. hab wirklich keine ahnung von navis und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Ich empfehle da gerne mal die Einsteigertipps auf Pocketnavigation.de.


Ich weiß auch nicht wie ich mir das vorzustellen hab mit mp3. Hat das navi dann eigene LS? Klar hat es auch für die stimme LS, aber wie ist dann die mp3 quali? Ich erwarte mir da nix tolles.

Nix tolles ist stark untertrieben würde ich sagen. Mobiles Navi auf PDA-Basis mit externen (Aktiv-?)Boxen scheint mir derzeit die einzige Möglichkeit zu sein.

Gruß,
Hanno
Von_nichts_ne_Ahnung...
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2007, 18:22
THX!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Mp3 Radio *HELP!!!!*
doggtical am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  9 Beiträge
Welches Radio? Need help!
Ecthelion am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  13 Beiträge
Welches Navi?
Mr.Jingles am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  3 Beiträge
MP3-Radio Help!
Phil306 am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  30 Beiträge
Welches Navi?
Anfänger77 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  2 Beiträge
Navi mit Mp3
Luda am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  3 Beiträge
MP3-Radio mit Navi
pottsmoker am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  4 Beiträge
Welches Radio mit Navi / DVD ?
monkeyflo am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  6 Beiträge
Help Help !
Only/Hip.Hop am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  3 Beiträge
Frontsystem - 2 Wege - Welches?? HELP!
speed_tha_chief am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.380

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen