Alternative für Audio System Twister F190

+A -A
Autor
Beitrag
DernetteEddy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2007, 21:49
Hi,

also ich habe momentan arge Probleme mit meiner Audio System Endstufe. Also ich habe mir beim Händler ne Anlage in meinen Golf IV einbauen lassen. Der hat mir vorne 20er Audio System Boxen (X--ION 200 VW) in die Türen und dazu die oben genannte Endstufe. Jetzt habe ich leichte Störgeräusche (Lima pfeifen). Nach ewiger Fehlersuche ist jetzt wohl rausgekommen, das es an der Endstufe liegt. Die wurde dann eingeschickt. Laut Audio System war wohl an den Chinchbuchsen ein Fehler.
Die Endstufe wurde dann wieder eingebaut und das gleiche Problem trat wieder auf. Der Händler hat auch ein zwei andere Endstufen getestet die laufen einwandfrei. Da mir der ganze eingeschicke Kram auf den Geist geht und das so lange dauert würde ich mir jetzt gerne ne andere Endstufe aussuchen. Kann mir da jemand was von euch empfehlen, was preislich ähnlich liegt und auch ins Handschuhfach passt. Der Händler hat nur mehrere Genesis anzubieten, die mir aber zu teuer sind. Achso als Alternative hat der auch noch ne Nagamichi oder so ähnlich.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 05. Feb 2007, 22:41
HI !

Und warum hängt er Dir nicht einfach ne andere Audio-System rein ? Ich würde zudem mal die Masse checken. Denn einfach so allein geht da nix hops.

Und dann soll er einfach ne andere rein stecken. Sollte ja wohl kein Problem sein.

Ansonsten mal die neuen Kove Endstufen ansehen.

Gruß
Ralf
`christian´
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2007, 23:03
Nacamichi baut schon sehr geile Stufen! Die würd ich an deiner Stelle mal anhören!
Ansonsten einfach wieder eine AS wenn sie dir schon gefallen hat.
DernetteEddy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Feb 2007, 15:28
Ja ne andere Audio System hat mir ein eigenartige Kratzgeräusche aus den Lautsprechern ertönen lassen. Nachdem ich gestern nach meinem Post einen Totalausfall der Anlage hatte, das heißt es knackte kurz und jetzt kommt gar nichts, geht der Händler jetzt auch von einem Masse Problem aus. Er meinte da könnten wir dann jede beliebige Endstufe dranklemmen und die würde einen Fehler hervorbringen. Freitag wird des gecheckt.

Mit der Nagamichi soll aber der Service so langwierig sein, meinte der Händler. Ich werde dann die Audio System wieder einbauen lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio System oder Steg???
v4dEr_87 am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  3 Beiträge
Audio-System Twister F4-560
Toerke am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  10 Beiträge
Audio System Twister F2-450
Anvar am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  3 Beiträge
Audio System Twister F4-600
nbk am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  21 Beiträge
AUDIO SYSTEM TWISTER F4-600
Hardi1986 am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  8 Beiträge
Audio System Twister F2 500
elbohm am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  8 Beiträge
Audio System Twister F4-600
sioone am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  7 Beiträge
Sub an Audio System Twister ohne Powercap?
Michaelju am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  5 Beiträge
Audio System F4-260 Twister Preis?
Dennizzz am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  7 Beiträge
Audio System Twister F4-380 III
Tapedeck am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332

Hersteller in diesem Thread Widget schließen