Gute Anlage für 200 Euro gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
TokioHotel2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2007, 14:05
Hallo!

Da ich sehr großer Tokio Hotel Fan bin und seid 1 1/2 Jahre einen 2er Golf habe, will ich jetzt mal richtig Sound haben!

Ich suche ein Soundsystem für max 200 Euro mit dem man voll geil Tokio Hotel hören kann. Das muss richtig sounden, alter.

Ich hätte da an sowas gedacht: http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder sowas: http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich tendiere eher zum zweiten da die Anlage 2400 Watt hat.

Oder was würdet ihr empfehlen?
kickR
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Apr 2007, 14:07
Die 2400 Watt Anlage passt perfekt.
Die verursacht noch mehr Ohrenkrebs als die Band die du hörst
DerSensemann
Inventar
#3 erstellt: 12. Apr 2007, 14:08
Ein volljähriger Tokio-Hotel-Fan? Kommt mir trollig vor...

alter
tom999
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2007, 14:12

DerSensemann schrieb:
Ein volljähriger Tokio-Hotel-Fan? Kommt mir trollig vor...


Das muss ein Fake sein...



Ansonsten, lies dir mal die Einsteigertips im Car-hifi-Wissenbereich durch...
sound_of_peace
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2007, 14:12
Seeehr unglaubwürdig
Der hier hat auch 2000Watt,klingt aber auch nicht unbedingt besser als ein anderer:

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem


[Beitrag von sound_of_peace am 12. Apr 2007, 14:14 bearbeitet]
TokioHotel2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Apr 2007, 14:13
Veräppelt mich mal nich, nur weil ich Tokio Hotel höre!
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, also!

Was hört ihr denn für Musik? Bestimmt diesen Mensch da mit der Maske und so, alter.

Ne jettz aber mal ernst, ich bin echter Tokio Hotel Fan und suche einfach eine Anlage die zu der Musik passt.

Ich würde auch, wenn es sein muss, 300 Euro ausgeben.

Achja, Radio hab ich schon, irgend so ein Sony mit 4x55 Watt.
sound_of_peace
Inventar
#7 erstellt: 12. Apr 2007, 14:15
Kenne mich leider bei CarHifi nicht gut aus, aber das sollte doch den anderen helfen:


TokioHotel2 schrieb:
Veräppelt mich mal nich, nur weil ich Tokio Hotel höre!
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, also!



Ne jettz aber mal ernst, ich bin echter Tokio Hotel Fan und suche einfach eine Anlage die zu der Musik passt.

Ich würde auch, wenn es sein muss, 300 Euro ausgeben.

Achja, Radio hab ich schon, irgend so ein Sony mit 4x55 Watt.
tom999
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2007, 14:18
Okok, über Musikgeschmack lässt sich streiten, dachte halt nicht, dass es sowas gibt... Egal!




Was für Auto hast du denn? Was passen da vorne für Lautsprecher rein?

Und hast die Einsteigertips schon gelesen? Wenn nicht, mach das!!! Wenn du sie scho glesen hast, dann lies sie nochmal!!!
TobKle
Neuling
#9 erstellt: 12. Apr 2007, 14:27
naja, ne gute anlage macht die musik auch net besser xD

was willsten überhaupt alles drin haben?

- endstufe
- sub
- koaxboxen

nehm ich ma an...

also für 300€ bekommste nit so die dicke anlage, alter (lol)

du kannst aber versuchen an gebrauchte teile zukommen. damit sparste einiges...
deine "vorschläge" sind wie so oft müll. die angegebene leistung bringen die nie. alles ebay-schrott (siehe einsteigertipps).

wenn du deine vorstellungen etwas genauer präsentieren könntest, kann man dir auch konkrete teile nennen, die günstig zu beschaffen sin.
IrrerDrongo
Inventar
#10 erstellt: 12. Apr 2007, 15:42
Ihr nehmt den doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?
tom999
Inventar
#11 erstellt: 12. Apr 2007, 15:50

IrrerDrongo schrieb:
Ihr nehmt den doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?



Hmm, doch doch...
skywalker_81
Inventar
#12 erstellt: 12. Apr 2007, 16:28
Würde das nehmen:
http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat noch mehr Watt
TokioHotel2
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Apr 2007, 16:33
Naja ich suche halt Lautsprecher, für vorne und Hutablage.
Dann halt noch nen Subwoofer und ein Verstärker für meinen Subwoofer.

Auto is nen Golf 2.


@ Skywalker:
Is das System denn auch gut? Wenn ja und es zu meiner Musikrichtung passt währe das von Preis her Top, ich mein, da hätt ich zwar erst mal keine Lautsprecher sondern nur 2 dicke Subwoofer mit einem dicken Verstärker, aber dann bau ich die Woofer auf die Heckablage, geht doch auch.
Jacky_Lee
Gesperrt
#14 erstellt: 12. Apr 2007, 16:37
Nene !!! lass das...
hier...

Mach doch mal was selber hier ne HPB602, hab ich auch, recht solide

und ein wirklich geiler woofer, auch wenn das Raveland es nicht erwarten lässt besitze ich ne nummer (15") größer
Guckstu

das wäre mal was ordentliches !
als frontsystem würde ich dazu n Blackbass nehmen, recht ordentlich für 60€
IrrerDrongo
Inventar
#15 erstellt: 12. Apr 2007, 16:38
Oh ja, zu der Musik passt das Set auf jeden Fall...
TokioHotel2
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 12. Apr 2007, 16:39
Dieser Verstärker hat aber nur 350 Watt oder? Ist das nicht schlecht?

Ausserdem da steht irgendwas von 2 Kanal, aber ich will doch nur EINEN Subwoofer haben.


Und der Sub von Ravemaster da soll auch gut sein? Ich weiß jetzt gar nich wie viel Watt der hat, einmal steht da 220 RmS und einmal 600 Watt maximal.
WuWu-Mann
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Apr 2007, 16:45
Mach doch nur vorne Boxen rein!

Dann würde ich ne Carpower HPB 604 nehmen, vorne 2 Lautsprecher und nen schönen wirkungsgradstarken Subwoofer und fertich ist die Anlage.
Jacky_Lee
Gesperrt
#18 erstellt: 12. Apr 2007, 16:47
schau bitte mal auf meinen Beitrag n bisl weiter oben!
Da hab ich alles nötige schon hingeschrieben !.
Mehr brauchst du sicher nicht zum glücklich sein...
Und vergiss bitte die 4800W Endstufen die mit 30A abgesichter sind... -> 30x12=360W un da sollen 4800W rauskommen?
WIE DENN?!
Und die Woofer..oh gott, die sind ja mal kacke ! extrem schwere Membrane und winzantrieb..das is nur gematsche
tom999
Inventar
#19 erstellt: 12. Apr 2007, 17:16
Mensch Kerl, jetzt les endlich dieEinsteigertips durch!!!!!!!!!!!


@Skywalker: Dein vorgeschlagenes System geht schon mal gar nicht! Die Endstufe hat ja 4800 Watt, und die 2 Subs nur je 1200! Da verbruzzeln die Subs aufgrund der vielen Leistung....
fer0x-
Stammgast
#20 erstellt: 12. Apr 2007, 17:25
http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wenn du die Rücksitze ausbaust, dann wäre vielleicht Platz für das Ding. Ist ein neuartiger Standsubwoofer, der durch die extreme Leistung auch noch Wärme produziert! Ist ja klar bei 14000 Watt. Das Ding ist echt cool, brauch noch nichtmal einen Verstärker. Also...
TobKle
Neuling
#21 erstellt: 12. Apr 2007, 18:04
is der auch 2x mit 20A gesichert?

ich würd einfach die musikrichtung ändern xD des ist der größtmögliche qualitätsanstieg und des zum nulltarif^^


[Beitrag von TobKle am 12. Apr 2007, 18:04 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#22 erstellt: 12. Apr 2007, 18:05

tom999 schrieb:
Mensch Kerl, jetzt les endlich dieEinsteigertips durch!!!!!!!!!!!


@Skywalker: Dein vorgeschlagenes System geht schon mal gar nicht! Die Endstufe hat ja 4800 Watt, und die 2 Subs nur je 1200! Da verbruzzeln die Subs aufgrund der vielen Leistung.... :L



Ich nehmen einfach ein größeres Massekabel, dann fließt der Strom schneller/besser ab
`christian´
Inventar
#23 erstellt: 13. Apr 2007, 00:25

Ich nehmen einfach ein größeres Massekabel, dann fließt der Strom schneller/besser ab


Und ich hab erst vor kurzem gelesen, dass der Strom von - nach + Fliesst

Das ist aber ein "netter" Fred den ihr hier aufzieht! Seit doch froh, wenn ihr nicht seinen Musikgeschmack habt

Aber der Threadersteller sollte wirklich mal die Ratschläge befolgen die ihm tom999 und Jacky Lee gegeben haben anstatt stupide weiterzuschreiben


[Beitrag von `christian´ am 13. Apr 2007, 00:36 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#24 erstellt: 13. Apr 2007, 00:28

trunx schrieb:

Ich nehmen einfach ein größeres Massekabel, dann fließt der Strom schneller/besser ab


Und ich hab erst vor kurzem gelesen, dass der Strom von - nach + Fliesst

Das ist aber eine Arschpartie die ihr hier aufzieht! Seit doch froh, wenn ihr nicht seinen Musikgeschmack habt

Aber der Threadersteller sollte wirklich mal die Ratschläge befolgen die ihm tom999 und Jacky Lee gegeben haben anstatt stupide weiterzuschreiben :?



Ich gehe eigendlich eh von nem Fake aus
`christian´
Inventar
#25 erstellt: 13. Apr 2007, 00:35
Könnt ich eig. auch, ist nur schon so spät, dass ich....

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich eigentlich sagen wollt.


Egal, aber von mir wars glaub ich etwas grob formulier! Sorry

Wird noch geändert, ist nicht grad meine Art
hg_thiel
Inventar
#26 erstellt: 13. Apr 2007, 01:08
Hi

hier mal lesen:

http://www.atomic-ibiza.de/howto/index.htm


Die Wattangaben sind fast völlig uninteressant. Die sagen NICHTS über den Klang aus.


Passen Lautsprecher in deine vorderen Türen ?
IrrerDrongo
Inventar
#27 erstellt: 13. Apr 2007, 01:11

fer0x- schrieb:
http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wenn du die Rücksitze ausbaust, dann wäre vielleicht Platz für das Ding. Ist ein neuartiger Standsubwoofer, der durch die extreme Leistung auch noch Wärme produziert! Ist ja klar bei 14000 Watt. Das Ding ist echt cool, brauch noch nichtmal einen Verstärker. Also...




Der war gut!

*bg*
geniALI
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 13. Apr 2007, 11:09
och jetzt macht den armen Kerl doch nicht so fertig, der will doch nur das auto von mutti tokiohotel fähig machen und denkt vielleicht mal an die
nick-ed
Stammgast
#29 erstellt: 13. Apr 2007, 22:27
Solange er mit seiner Anlage nicht nach Österreich kommt und schön brav in Deutschland seine Runden dreht, sollte er sich vielleicht die Teufel-LS ansehen.

-> http://teufel.de/de/Zubehoer/AutoHiFi/

Zum Thema Tokio Hotel, worum sich anscheinend viele Leute hier Gedanken machen: Dachte zwar die ersten Monate, Bill sei eine Frau (z.B.:Jamba Werbung), aber so langsam muss man die Jungs respektieren und einfach ihre Arbeit machen lassen. Wems nicht interessiert, der sollte sich dazu auch gar nicht äußern.

Dreh ja nicht zu laut auf, für meinen Geschmack ist Tokio Hotel leider nicht geeignet, aber in Ruhe lasse ich sie schon^^


[Beitrag von nick-ed am 13. Apr 2007, 22:28 bearbeitet]
Hippie-Killer
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 13. Apr 2007, 22:53
Lasst euch doch nicht für blöd verkaufen.
LaBuse
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Apr 2007, 00:23

Ne jettz aber mal ernst, ich bin echter Tokio Hotel Fan und suche einfach eine Anlage die zu der Musik passt.


das beste wird sein, du baust gar keine Anlage ein - das passt immerhin am besten zur Musik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für 700 Euro gesucht
aM-dan am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  15 Beiträge
Gute Einsteiger Anlage gesucht?!!!!!!!!!!!!!!
xEno18 am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  6 Beiträge
günstige aber gute Anlage fürs Auto gesucht!
Golfer_6 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  31 Beiträge
Gute 4-Kanal Endstufe gesucht!
Crusader84 am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  12 Beiträge
Günstige Anlage - 200 euro
JacksonJoe am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  7 Beiträge
Anlage gesucht
mTw-Tak3r am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  28 Beiträge
Gute Anlage für 1000 Euro!!
Mc-Hubert am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  17 Beiträge
gute sub bis 200 euro
dOpe187 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  16 Beiträge
Anlage für insgesamt ca. 200? gesucht
speddy411 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  9 Beiträge
Golf4 Anlage Tipp Gesucht?!
XyMcCoy am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen