welches autoradio kann folgendes alles?

+A -A
Autor
Beitrag
kitesven
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2007, 23:06
hi,
bin schon lange mitglied hier, aber noch "kaum" geschrieben
ich suche nen neues autoradio für mein wohnmobil.
folgedes ist wichtig:
USB-anschluss (für stick und festplatte nicht aber für ipod. habe gehört gibt radios, die auch die spannungsversorgung bringen )
AUX-eingang (für laptop)
fernbedienung kabellos muss radio auch AUS schalten können (die letzte konte das nicht)

schön wäre auch noch nen gutes radioempfangsteil.

der klang soll natürlich super sein.
und ich möchte im wohnmobil diverse kleine boxen und eine bassrolle installen, und zwar ohne endstufen.
(die basrolle wird eine drin haben)

welches nehm ich also?
ich habe von blaupunkt das MP36 (oder so) im auge gehabt, aber da seh ich nicht, ob es das auch mit fernbedienung gibt :-/

möglichst nicht teurer als 200.-

danke

leider hab ich das hier zu spät gesehen:
http://cgi.ebay.de/CODIA-2-DIN-6-5-T...QQcmdZViewItem

DAS wäre es gewesen
da kann sogar ne rückfahrkamera dran
und nen externer monitor hinten im wohnmobil
geiles teil
leider steht da nciht, was ich dann auf dem 17zöller hinten für ne auflösung habe :/

danke schon mal für antworten


[Beitrag von kitesven am 16. Apr 2007, 23:08 bearbeitet]
bc2k1
Inventar
#2 erstellt: 16. Apr 2007, 23:39
1. funzt der Link nicht.
2. hättest du da nur Müll gekauft, wenn das auch nur max. 200€ gekostet hätte.
3. bitet das was du suchst zur Zeit nur BP an. Also mach dich mal auf deren Seite schlau...


bc2k1
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 16. Apr 2007, 23:47
Schau mal nach dem Hamburg MP57. Fernbedienung gibts optional dazu.
s3v3rin
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2007, 02:06

kitesven schrieb:

fernbedienung kabellos muss radio auch AUS schalten können (die letzte konte das nicht)


Glaube, dass das bei keinem der Fall sein wird.
Würde fast behaupten, dass alle Fernbedienungen für ein Modell auch für alle gleichen HU funktionieren.
Jedenfalls ist es bei Clarion so.

Stel Dir mal vor, ein Scherzkeks macht über Nacht mit der FB deine Anlage an und dreht voll auf

Gruß
kitesven
Neuling
#5 erstellt: 17. Apr 2007, 10:13
danke schon mal für eure antworten

also der link geht zu ebay artikel: 300101371605
und kostet schon mehr als 200.- aber DAFÜR würd ichs ausgeben wenns was taugt!

BP??? kenn ich nur die tankstelle haste da mal nen link bitte?

das hamburg MP57 wäre schon seeehr nah an dem, qwas ich mir vorstelle, kann das große festplatten verwalten?
so mit ordnerstruktur?

und macht die FB auch richtig aus?
thx
Heinerich
Inventar
#6 erstellt: 17. Apr 2007, 11:14

kitesven schrieb:
danke schon mal für eure antworten

also der link geht zu ebay artikel: 300101371605
und kostet schon mehr als 200.- aber DAFÜR würd ichs ausgeben wenns was taugt!


Sei froh, dass das außerhalb Deines Preislimits liegt! Die marktschreierische Anpreisung von Features sagt schon alles. Du kannst davon ausgehen, dass das Gerät in der Car-Hifi-Szene der Renner (und damit auch bekannt) wäre, wenn die Daten in der Realität standhalten würden.


kitesven schrieb:
BP??? kenn ich nur die tankstelle haste da mal nen link bitte?


BP = Blaupunkt


kitesven schrieb:
das hamburg MP57 wäre schon seeehr nah an dem, qwas ich mir vorstelle, kann das große festplatten verwalten?
so mit ordnerstruktur?

und macht die FB auch richtig aus?
thx


Maile doch mal Blaupunkt an!!?? Außerdem kann man auf den Support Seiten von BP die Datenblätter, Bedienungsanleitungen etc. runterladen.
IrrerDrongo
Inventar
#7 erstellt: 17. Apr 2007, 12:43

kitesven schrieb:


das hamburg MP57 wäre schon seeehr nah an dem, qwas ich mir vorstelle, kann das große festplatten verwalten?
so mit ordnerstruktur?

und macht die FB auch richtig aus?
thx



Große Festplatten kanns, es gibt hier auch schon einen Erfahrungsbericht zum Hamburg. Ob die FB aus machen kann, weiß ich leider nicht.
Da kenn ich nur die FBs von Pioneer, die können das.
kitesven
Neuling
#8 erstellt: 17. Apr 2007, 12:57
in der auswahl befinden sich jetzt von blaupunkt:
Kingston MP47 ab 149,00
QUEENS MP56 ab 184,00
Casablanca MP56 ab 222,00
Hamburg MP57 ab 210,00


leider kann ich die leistungsmerkmale nicht mehr unterscheiden.
nach dem motto, was genau bekomme ich für die 50.- mehr?

welches soll ich kaufen?
paimei
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 17. Apr 2007, 15:13
hola,
da werf ich doch mal das Sony CDX GT414U in die Runde. Das hat Front-AUX, front-USB und - laut Homepage Sony D - eine Fernbedienung inclusive. Ob die allerdings "AUS" kann, weiss ich nicht. Gleiches scheint für das CDX GT410U zu gelten. Habe ein altes Sony CD Autoradio, bin sehr zufrieden, würde mich zwecks Neuanschaffung über ein feedback zu GT 410U, 414U resp. 610U freuen, bis jetzt hab ich hier im Forum noch nichts brauchbares gefunden.
Gruss paimei
paimei
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Mai 2007, 17:08

paimei schrieb:
hola,
da werf ich doch mal das Sony CDX GT414U in die Runde. Das hat Front-AUX, front-USB und - laut Homepage Sony D - eine Fernbedienung inclusive. Ob die allerdings "AUS" kann, weiss ich nicht. Gleiches scheint für das CDX GT410U zu gelten. Habe ein altes Sony CD Autoradio, bin sehr zufrieden, würde mich zwecks Neuanschaffung über ein feedback zu GT 410U, 414U resp. 610U freuen, bis jetzt hab ich hier im Forum noch nichts brauchbares gefunden.
Gruss paimei

also, hab das CDX GT610U gekauft und bin sehr zufrieden, als besonders praktisch empfinde ich den USB Anschluss. Dazu klingt das Teil richtig gut und auch der Tuner überzeugt. aber back to topic: Die Fernbedienung kann "AUS"
cheers, paimei
aksels
Neuling
#11 erstellt: 07. Apr 2009, 18:04
Der Thread ist zwar schon uralt, aber genau so was suche ich auch. Vielleicht gibt es ja inzwischen neuere Geräte die
eine Empfehlung wert sind.

Bedingungen:

+ Gutes Radioempfangsteil (meist wird Radio gehört)
+ USB oder SD Anschluss
+ Fernbedienung kabellos, muss Radio auch AUS schalten können

-- CD nicht erforderlich

Angeschlossen wird 1 Paar Lautsprecher 130mm (Blaupunkt öä)
Soll brauchbarer aber stabiler Klang rauskommen.

Preis bis ca 150
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Autoradio
mitch2012 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  6 Beiträge
Welches Autoradio?
tk1982 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  15 Beiträge
Welches Autoradio ?
Phreak-X am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  13 Beiträge
Welches Autoradio?
Gululuman am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  5 Beiträge
welches autoradio ??
delikanli1985 am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  8 Beiträge
Welches Autoradio?
206QS am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  2 Beiträge
Welches Autoradio?
Lil_Chrizz am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  6 Beiträge
Welches Autoradio
rccardany am 24.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.02.2018  –  7 Beiträge
Welches Autoradio??
dgorski am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  6 Beiträge
Welches Autoradio
Mazda_323F am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen