Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Welche Amp ist der beste für nen Earthquake DBX 12 DR???
1. Audio System HTL 402 (4.8 %, 1 Stimmen)
2. Hifonics Zeus Gen X (19 %, 4 Stimmen)
3. Steg K2.02 (71.4 %, 15 Stimmen)
4. AS F2 500 (4.8 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welche Amp ist der beste für nen Earthquake DBX 12 DR???

+A -A
Autor
Beitrag
tom999
Inventar
#51 erstellt: 24. Okt 2007, 07:51

interest schrieb:
ähm...jede htl 402 die ich kenne macht 2-ohm Brücke (gemessen um die 1,2 kw)...
gibts da andere?

grüsse


Also ich war der Meinung, dass die HTL 402 wohl 2 Ohm Brücke nicht kann!

Aber anscheinend gibt es hiervon 2 Serien! Die 2.te ist definitiv 1 Ohm-Stabil! Über die 1. Serie konnte ich noch nichts genaues rausfinden...
interest
Inventar
#52 erstellt: 24. Okt 2007, 08:02
hm...das wäre natürlich ärgerlich, wusste ich bis jetzt gar nicht Obwohl ich sie sowohl in der Hand, im Auto und auch so ein paar mal gehört habe.

Weiss jmd an was man das erkennt? Anschlüsse etc der aus dem Link sind identisch mit der,die ich für die 2. Version halte.
Auf dem Typenschild, das fehlt, steht soweit ich mich erinnern kann diesbezüglich nichts.

grüsse
Simon
Inventar
#53 erstellt: 24. Okt 2007, 08:05
Hi!

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist auf der Unterseite der Stufe eine Gravur oder ein Pickerl, das auf die zweite Serie hinweist.
Aber am Besten mal bei AS nachfragen, die können einem bestimmt weiterhelfen, wenn man ihnen die SN verrät.

und freundlich grüßt
der Simon
pimpmysound
Inventar
#54 erstellt: 24. Okt 2007, 14:37
Ich kenne sogar jemanden, der die HTL an 1 Ohm Nominalbrücke betrieben hat. 2 Ohm Brücke stellt definitiv kein Problem dar.
`christian´
Inventar
#55 erstellt: 24. Okt 2007, 19:04

Ich kenne sogar jemanden, der die HTL an 1 Ohm Nominalbrücke betrieben hat. 2 Ohm Brücke stellt definitiv kein Problem dar.

Das hat er entweder sehr scharf Kalkuliert oder glück gehabt ich hoffe ersteres
Und was mann so liest, ist es bei der Serie eins kritisch (nicht unmöglich) weil sie gern in "SCHALL UND RAUCH" aufgehen soll. Die 2. soll das Prob nicht mehr haben.

Jetzt das nicht ganz sichere!!
Ich meine mich zu erinnern das es an der Wichlung lag, die bei der ersten wohl nicht so ideal gewählt wurde... ich kann mich jetzt aber nicht mehr genau dran erinnern, ich weiss aber, dass ich sowas irgendwo mal gelesen habe
Deathwish
Stammgast
#56 erstellt: 25. Okt 2007, 07:55
Also das hört sich doch schon mal gut an!!

Keiner hat was negatives über die Stufe gesagt!

Ich versuch mal Über die Seriennummer was genaues rauszufinden! Ob neu oder alte Generation!

Ich hoffe doch mal das das funzt!

Der Preis geht hoffentlich auch i.O., oder????

220€ incl. Versand


Wenn diee Stufe rockt versuch ich mich mal an nem Erfahrungsbericht! Hoffe das wird was!
polosoundz
Inventar
#57 erstellt: 25. Okt 2007, 11:18
Hallo!

Hammerpreis für ne 402 und erst recht wenns ne 2nd Level ist (u.a. zu erkennen an nem entsprechenden Aufkleber auf der Unterseite)!

DBx und HTL ist auch an 2 Ohm Brücke ne sehr spaßige Kombi! Ein Kumpel fuhr eine Zeit lang 2 4 Ohm DBx parallel an ner 402, das hat schon seeehr viel Spaß gemacht!
Deathwish
Stammgast
#58 erstellt: 25. Okt 2007, 16:04


Korekt! Dan musset ja wohl ordentlich scheppern!

ich find den DBX R ja jetzt schon sau geil, lief zwar nur kurz an einer Eyebrid aber so tief, präzise, trocken und dann noch der Tritt inne Magengegend! Einfach nur geil!

Zufällig jemand Interesse an der SinusLive???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Earthquake DBX 12 DR
Deathwish am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  4 Beiträge
amp für earthquake DBX-12 ?
a-back am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  11 Beiträge
amp für earthquake dbx-12r ??
delikanli1985 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  23 Beiträge
Earthquake DBX 12" mit Axton amp ?
delikanli1985 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  7 Beiträge
Welchen Amp für Earthquake DBX 12R?
snoopyM6 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge
Welche Endstufe für Earthquake DBX-10
PoloTimmey am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  23 Beiträge
Farge zu Earthquake DBX-12DR
widdlle am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  3 Beiträge
Earthquake DB-12R oder DBX-12
Sophos am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
Earthquake DBX-12R
hansi18 am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  3 Beiträge
Endstufe für zwei Earthquake DBX
Alekz am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen