Neue anlage mehr power ! Is der Sub gut ?

+A -A
Autor
Beitrag
zu_LEise
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2007, 17:44
Hallo alle zusammen

ich möchte mir eine neue anlage zusammen stellen .
war schon bei just-sound gucken was es so an Subwoofern gibt , interresant finde ich den Eton Ec 12 1000 nur leider kenn ich die überhaupt nicht und nun wollt ich wissen was das ding taugt ob es besseres fürs glcihe geld gibt ? und wnn welchen Verstärker kann man mir empfehlen !??
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 28. Nov 2007, 18:18
Da musst du uns schon ein paar mehr Angaben nenne...!

Welches Auto? Welche Musik? Welches Budget?
Was ist vorhanden? ...um nur einige zu nennen!

MFG
zu_LEise
Stammgast
#3 erstellt: 28. Nov 2007, 18:31
oh ups sorry hät ich wissen können (ich bin ein wenig ungeduldtig enschuldigung ) also möchte ne komplett neue anlage alten krempel habe ich schon verkauift (war sogar schon von jl ) . komt alles neu Ich suche : Radio, subwoofer + endstufe , frontsystem

Auto: 4 Golf kombi (bj 2000 ) Diesel
Musik: Von metal (rammstein mit vorliebe Nightwish , apokalyptischen reiter) bis hin zu techno tunnel trance usw. und eigendlich kreuz und quer halt fast alles auser hiphop Rap zeugs oder wie das auch immer heist , höre auch schon mal was klassiches vor allem gerne Orgel, und klavier

was strom und so betrift kann ich mir helfen (bin Landmaschienenschlosser (denen fällt immer was ein )

budget:1000 bis max. 1500 €


[Beitrag von zu_LEise am 28. Nov 2007, 18:33 bearbeitet]
Rockkid
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2007, 18:40

(bin Landmaschienenschlosser (denen fällt immer was ein


Von denn kenn ich auch ein paar...!

Also bei einem preis von bis zu 1500€ sollte man aufjedenfall einen Fachhändler zu rate ziehen!

Wo kommst du den her?

MFG
zu_LEise
Stammgast
#5 erstellt: 28. Nov 2007, 18:42
kreis bitburg Prüm !
`christian´
Inventar
#6 erstellt: 28. Nov 2007, 19:28

Von metal (rammstein mit vorliebe Nightwish , apokalyptischen reiter) bis hin zu techno tunnel trance usw. und eigendlich kreuz und quer halt fast alles auser hiphop Rap zeugs oder wie das auch immer heist , höre auch schon mal was klassiches vor allem gerne Orgel


Das nenn ich mal ne herausforderung für nen Sub

Willst du neu kaufen oder auch gebraucht? Ist ja auch nicht grad unerheblich
pimpmysound
Inventar
#7 erstellt: 28. Nov 2007, 19:56
Da hilft Probehören, aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit auch ganz in deiner Nähe...
RulerSqueezer
Inventar
#8 erstellt: 28. Nov 2007, 20:12
So als grobe Richtung wuerd ich mal nen DD in den Raum stellen.
Sollte sich bei deiner Musikrichtung ganz gut machen.
Welches Modell es jetzt wird, haengt von deinem Budget aus, aber allgemein kann man sagen, dass DD Woofer eher trocken und schnell spielen.

so long...
zu_LEise
Stammgast
#9 erstellt: 30. Nov 2007, 18:15
Da hilft Probehören, aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit auch ganz in deiner Nähe...



WO IS DAS ?????
zu_LEise
Stammgast
#10 erstellt: 30. Nov 2007, 18:18
Tjo von dd hab ich gehört das die ganz dut sein sollen ,
hab noch keinen gehört würde mich aber interresieren ,
mhh ein wenig nachdenklich bin ich schon (was der bauer nich kenn fr.....) sin die auch ganz doll laut ??? machen die auch richtig viel SChub ?????
s3v3rin
Inventar
#11 erstellt: 30. Nov 2007, 18:24


Sogar mit ner kleinen Serie wie ich sie hab (DD 1012) kannst Du schon ganz schön Prügeln!
Potenter AMP sollte halt auch nicht fehlen!!!

Grüssle
pimpmysound
Inventar
#12 erstellt: 30. Nov 2007, 20:25
Das ist immer relativ. Man müsste zuerst wissen, was du von deiner Anlage genau erwartet. Aber so wie ich das sehe wohnst du ja ums Eck, insofern kannst du dir gerne mal ein paar Sachen anhören...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage für Jetta2
The_Lord_Pinky am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
Neue Anlage
hans0001 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  6 Beiträge
Neue Anlage (FS+Sub)
Cold am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  8 Beiträge
Neue Anlage
echna am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  4 Beiträge
Neue Anlage
ben519 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  8 Beiträge
Meine Neue Anlage!
kappe am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  3 Beiträge
Komplett neue Anlage..
Kuwu am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  10 Beiträge
Neue Anlage...
=crash= am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  10 Beiträge
neue Anlage
oispeck am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  5 Beiträge
Neue Anlage!!
JReid am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen