Kenwood KDC-W707 mit KCA-IP500 und Ipod Touch

+A -A
Autor
Beitrag
MGness
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2008, 03:43
Hallo,

ich habe ein Kenwood KDC-W707
dazu erstmal den sündhaft teuren CAE Adapter um an das Original Opel Dipslay zu kommen...war ja schonne snstrengende Geburt.
Nun habe ich endlich wieder einen neuen Ipod und zwar den Touch 16 GB.
Dieses Gerät hat ein unbeschreibliches cooles User-Interface.
Habe mir zuerst dieses zweitanbieter Kabel für die Wechslersteuerung gekauft.

iPod Dock Kabel - AUX Adapter Kenwood Autoradio Lade
http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWN:IT&ih=011

als es ankam direkt verbaut...Sofort war das Radio Tot.
Nachdem ich endlich eine 10 A Miniatur Sicherung und den Keycode gefunden habe, gab es das gleicher ergebniss.
Nach dem Messen haben wir heraus gefunden das dieses Kabel einen Sauberen Kurzschluß weitergibt sobald man den ipod bei Dtromversortem Radio an oder abkoppelt.
Resultat: --mangelhaft--

Jetzt habe ich in den saueren Apfel gebissen und mir die mit 99 € im MM ausgezeichnete Kenwoodlösung gegönnt.
Kennwood KCA-IP500 und ich dachte alle meine Sorgen sind gelöst.

Von der Funktion her ok....selbst per Lenkradfernbedienung durch die Playlisten etc.


Erste Entäuschung: IPOD wird nicht aufgeladen
Zweite Entäuschung: IPOD Schaltet in ein Ipod Accesory Modus und verdeckt das Display und seine Cover Anzeige.
Ich will das Interfave doch parallel zur Radiosteuerung nutzen...Und die teure Brodit Ipod Touch Halterung mit Kugelgelenk um auch mal nen Video im Querformat zu Schauen kann ich auch knicken weil der Video Modus auch geblockt wird.
Normal ins Menü komme ich.
Wenn ich das Ipod Display in den Sleep Modus versetze und danach wieder aufwecke zeigt er mir im gelockten Mode auch das Cover an.
Wenn ich dann aber entriegele schiebt sich wieder das hässliche Weiße Bild ins Display.

Achso,

hatte im Vorfeld bei Kenwood Deutschland angefragt ob der Touch mit dem Interface und meinem Radio arbeitet.
"Uns sind keine Probleme bekannt war die sehr zügige Antwort.
Auf meine Problemschilderung habe ich allerding noch keine Antwort.


Jemand ne Idee nach meinem Roman???

achso...ich mache morgen mal nen video davon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P6800MP oder Kenwood W707?!?!
TRANSformator am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-W4737U oder Kenwood KDC-W4537UA ?
Coolshot am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-BT60U
Hobst am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  6 Beiträge
Kenwood KDC - W 707 hat nevöses Display
Schmoogi am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
hat hier wer das fusion CA-IP500?
Crashdummy am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  9 Beiträge
Kenwood KDC-BT50U iPhone anschließen
gerhard2k1 am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  8 Beiträge
iPod Touch 4 ans Autoradio
R!ddick am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-W 3037A
Pepilton am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  2 Beiträge
Kenwood KDC-BT 8041U
VIII am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  5 Beiträge
Kenwood KDC-BT92SD Kaufempfehlung?
Moritzm am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen