Meine neue Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Poschcom
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:26
Hallo

Ich hab mich dazu endschlossen endlich mal eine Anlage in meinen Golf IV einzubauen. Zu meiner Musikrichtung: HipHOP,House,Pop... also eher recht Basslastig.
Da ich jetzt nicht so Ahnung habe und es meine erste Anlage ist, würde ich gerne wissen was ihr von den schon vorhandenen Komponenten haltet. Hab mich vorab bei einem Freund informiert der mir dann auch alles nötige besorgt hat.

Steuergerät: noch kein Alpine drin muss ich noch schaun ob man da was für 300euro bekommen kann.Imo ein Blaupunkt drin das ich vieleicht drin lasse. Oder mach ich mir da viel kaputt mit?

Frontsystem:HSK 165 <<<-- die sollen angetrieben werden von einer 2-Kanal:Rodek R2180A2

Woofer: Peerless XXLS 12 CW in einem kleinem geschlossenem Gehäuse.(Weiß nicht so recht wieviel Liter) <<<--Der Sub soll betrieben werden von einer Mono:Rodek1900N

POWERCAP ZEALUM ZPC-5F20CRB

Ja zum Dämmen hab ich halt einige Bitum Platten und Brax Dämmspachtel.Hatte auch nur vor die Türen vorne zu dämmen.

Hab hier nun alles liegen mit diversen Kabeln und Zubehör und wartet auf den Einbau. Vorher würd ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, nicht das ich nacher die hälfte wieder rausbauen muss:)

MfG
CAW258
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:59
Hi,

Normalerweise lässt man sich vor dem Kauf beraten!
Jetzt ist das ehe schon zu spät, da du schon alles gekauft hast musst halt alles Einbauen und hoffen das das Ganze dann deinem Geschmack entspricht!!

Mit freundlichen Grüßen


[Beitrag von CAW258 am 13. Mrz 2008, 01:00 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#3 erstellt: 13. Mrz 2008, 01:06
ich find den Sub sehr lecker, das FS ist bewährt und die Endstufen sind wohl brauchbar.
Das Radio kannst immer noch auswechseln, aber für 300,- bekommt man schon was gutes (eventuell auch gebraucht)
gamor
Inventar
#4 erstellt: 13. Mrz 2008, 01:08
Das FS , also das Hertz HSK ist schon sehr gut zu gebrauchen. Spielt sehr gut, wie ich finde.

Die Amp´s kenne ich jetzt nicht, aber Rodek wird auf keinen Fall als schlecht angeprangert.

Den Woofer kenne ich auch nicht, aber der wird auch öfter empfohlen, wie ich das hier mitbekommen hab

Wird bestimmt nicht schlecht

MfG
Viktor
Poschcom
Neuling
#5 erstellt: 13. Mrz 2008, 01:21
@CAW258

mhhh also das FS wurde mir von vielen empfohlen und denke da hab ich auch nix falsch gemacht. Nur halt von den Endstufen weiß ich nicht so recht. Notfalls tausch ich da natürlich auch was aus wenns nicht passt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage in GOLF IV - Welche Komponenten?
addY am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  15 Beiträge
anlage für golf IV
dennyxo am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  21 Beiträge
Anlage für Golf IV
FiRe- am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  16 Beiträge
Meine erste Auto Anlage
Maestrox am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  2 Beiträge
Bitte bewertet meine erste Anlage.
monk2006beta am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  35 Beiträge
Neue Anlage für Golf 3
fReAk87 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  3 Beiträge
Einsteiger Anlage Golf IV
GoldiDatteln am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  5 Beiträge
Erste Anlage golf 3
schupfal am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  147 Beiträge
Meine erste Anlage fürs Atuo
Nik111 am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  15 Beiträge
Meine ERSTE Anlage ... ?!
Tob! am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.597

Hersteller in diesem Thread Widget schließen