Amp/Sub-plaese help

+A -A
Autor
Beitrag
SoD84
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jun 2004, 13:04
Hi Leutz!!!

Brauch mal eure Hilfe,
und zwar habe ich nen Audi B4,und wer da schon versucht hat ordentlich BAss reinzubekommen der weiß selber wie schweißerregend das ist.
Hatte bisher nur billig - Scheiß drin und will mir jetzt mal was ordentliches leisten.
Wollt darum erstmal wissen was ihr von diesen amp haltet:

-IMPULSE SD 1500 ! DIGITAL MONOBLOCK MIT 1500W RMS

er soll nur für 2 Subs sein,wobei ich da auch euern Rat brauch welche ich da nehmen soll.

Bin eher der Typ der Techno hört aber mein Radio wird auch mal mit Hip-Hop CD`s gefüttert.

Wollt für den amp auch nicht mehr als 350 euronen ausgeben.
Oder mal was anderes:Monoblock ist doch besser für den Bass???Oder sagt Ihr,dass es besser ist ne 2 - Kanal......
Hör mir da gern verschiedene Meinungen zu an...

Und für den Bass (er sollte ordentlich drücken) wollte ich 150 eus ausgeben oder sollte ich da lieber noch nen Monat drauf sparen???

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Gedankengänge und Meinungen



Hatte ganz vergessen das ich die Sub`s in ne Kiste wieder rein hauen will.
Hatte da zuvor 2x30cm Spektron drinne.(Sie ist offen)Sie hatten was bei 250 rms glaube ich
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2004, 14:01
die impulse ist schon eine gute stufe


wenn du schon eine so große stufe nimst brauchst du quallität bei den woofern

würe vorschlagen nen Xion der is ein guter allrounder

oder su setzt suf quallität und nimmst

treo oder digital designs

würe dir zu 2 subs raten wenn es vom platz her passt dann werden die auch gut befüttert von der impulse

du weisst doch dass du für diesen amp mindestens 50Qmm kabel brauchst sowie ein powercap und warscheinlich eine zusatzbatterie wie z.b die edixa maxima

Edit: warum machst du das thema 2 mal auf mit anderem namen aber gleichem inhalt reicht da ncih ein tread


[Beitrag von SPL_dynamics_+_Oktavia am 19. Jun 2004, 14:04 bearbeitet]
SoD84
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2004, 14:18
Habe dies 2 x geöffnet,da ich dachte das es keiner liest oder die ersten die es gelesen haben net wußten was das für ne Amp ist....Sorry...bin aber ratlos und wenn dann keiner hilft,ist das auch sch...

Konnte leider mit den Sups net viel anfangen da ich davon noch nichts gehört habe aber ich werde mich mal im Netz schlau machen.Können denn auch die Subs in die Kiste wieder rein oder nicht?

Wollte eigentlich keine 2. Batterie einbauen,ist das also ne Nummer zu hoch?Was würdest du denn als Alternative sagen damit ich dies net machen muß aber trotzdem kerniger Bass zu spüren ist?
hg_thiel
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2007, 11:58
Wie ist denn dein Gesamtbudget ?
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2007, 12:39
Is das nur bei mir so, oder bei allen anderen auch? Der Thread is schon gut 3Jahre alt...

Gruß,
Andy.
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2007, 13:01
Oh, stimmt. Ich hab ihn allerdings nicht hochgeholt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi 80 Radio,Sub&Amp
VerruckteBanane am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  12 Beiträge
suche sub + amp für audi a3
jochen9008 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  13 Beiträge
Brauch nen neuen amp
Rotz0r am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  2 Beiträge
!HELP! kaufberatung FS + AMP !HELP!
DJSteveO am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  16 Beiträge
Brauch Hilfe
StarfuryMK1 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Amp für Impulse FC-1500
Chrishmaster am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  9 Beiträge
brauche mal euern rat...
alfa34 am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  14 Beiträge
Welchen AMP brauch ich für meine 2 Subs?
Eclipse602 am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  2 Beiträge
Welche Subs???? Help!!!!!!!!!!!
prince_rnb am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  2 Beiträge
Impulse 6.5 ! pls help !
Yeti@ am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen