Suche Monireiver ohne Navi

+A -A
Autor
Beitrag
GranCanaria
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2008, 19:12
Servus in die Runde,

also ich suche einen Moniceiver im 1 DIN Format mit ausfahrbaren Touchpanel im 7" Zoll Format aber ohne Navi (brauch ich hier auf den Kanaren nicht).
Wichtig ist für mich auch, das der Moniceiver einen PRE SUB Ausgang hat, am besten 5 Volt.
Ich lege auch wert auf ein Display, das einen guten Kontrast hat.

Meine Anlage besteht im Moment aus folgenden Komponenten:

Phoenix Gold 4 Kanal Verstärker (gebrückt), Hifonics 2Kanal verstärker (für Sub), Hifonics Altas 6.2C Front und JL Audio SUB 10" W3.
Ersetzt wird die Phoenixs bald von einer Emphaser EA 4150 (gebraucht) und der Kondensator RODEK RO12HC 10 Farad ist heute eingebaut worden (geht einwandfrei) .

Ausgeben möchte ich nicht mehr als 500 Euro. Kann auch gebraucht sein, aber sollte noch Tip Top sein.

Ich weiss, im Ebay gibt es Moniceiver, schon ab 250 Euro, aber ob die was taugen, soll mal dahingestellt bleiben.

Was kann man mir empfehlen? Wäre nett, wenn Erfahrungsberichte reingestellt werden über verschiedene Marken (Audiovox, Keenwood, Alpine, Zenec usw.)

Für Eure Meinungen bin ich sehr dankbar.

Gruss
GC


[Beitrag von GranCanaria am 25. Mai 2008, 21:36 bearbeitet]
GranCanaria
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jun 2008, 18:58
Wow,

mit soviel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. OK, dann willich mal einen Moniceiver ohne Navi vorstellen,den ich ins Auge gefasst habe. Und zwar gefällt mir der

Clarion VRX578R

recht gut, weil er eine edle Frontseite hat und es einfach gut aussieht. Jetzt die Frage dazu:

Taugt das Teil was und vor allen Dingen weiss ich nicht ob er einen PRESUB OUT hat (wieviel Volt)?

Ansonsten kann man mir mal bitte Alternativen nennen?

Gruss GC
Le_Pulsar
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jun 2008, 23:35
Also neu kommste an Alpine ,Pioneer , Kenwood und co eh net für 500 Euro ran .
Außer du nehmen VorgängerModell (z.B.Kenwood 627 bei AcR) .
Oder Du nehmen Audiovox oder Zenec (so um die 499) dann bekommste was Neu.
Aber wenn´s auch gebraucht geht Würde ich doch schon zu Alpine ,Pioneer, Kenwood unc Co greifen sind einfach qualitativ besser als günstige was die Verarbeitung ,Bild,Erweiterbarkeit und vor allem den Sound angeht.
Aber ich glaub dein Clarion scheint net schlecht zu sein bis vielleicht auf´s äußere aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache kannst dir aber auch mal das Pioneer AVH 5900 und 5000 anschauen beides schöne Teile und könnte man bestimmt für um die 500 Euro gebraucht bekommen.

Mfg Der Pulsar


[Beitrag von Le_Pulsar am 01. Jun 2008, 23:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
****Suche Navi von Alpine****
knipser88 am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  2 Beiträge
Suche Navi-Gerät
Fehr am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  3 Beiträge
Suche DoppelDIN Navi Gerät
Dacoco am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  5 Beiträge
Suche Doppel Din Navi
Gantz1504 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  3 Beiträge
Navi ^^
Klas126 am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  6 Beiträge
Welches Navi?
Anfänger77 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  2 Beiträge
Suche gutes Radio mit Navi
sic0r am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  8 Beiträge
Suche gutes 2 DIN Navi
kuhlbox am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  4 Beiträge
Suche Doppel-Din Radio ohne Navi - von Alpine enttäuscht!
magnusmagnusson am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  6 Beiträge
Welches Navi?
Mr.Jingles am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen