Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung? ( Kenwood,DLS,Ampire)

+A -A
Autor
Beitrag
Chriscrouser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Aug 2008, 18:16
Hallo Zusammen!

Erst mal ein Dankeschön an diejenigen die Mich hier etwas beraten haben im Bezug auf den Kauf / Einbau ( lassen ) einer Komplettanlage.

( http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=33231 )

Ich hab Mich nun hier in der Gegend etwas umgehört und nun den Händler meines Vertrauens gefunden!
Die Komponenten sind bestellt. Einbautermin ist in knapp 2 Wochen
( geändert wird da nun eh nix mehr außer weng Kleinkram evtl., da ich der Meinung bin, das er sein Handwerk versteht! Habe schon die eine oder andere Anlage von Ihm gehört )

Radio: KENWOOD KDC-W9537U
Bluetooth-Freisprecheinrichtung : KENWOOD KCA-BT200
Adapter für Lenkradfernbedienung: KENWOOD CAW-MX7440
Verstärker: DLS CA51
Frontsystem: DLS UP6i
Subwoofer: AMPIRE BR250
( immernoch PKW: Peugeot 307 Limousine 5 Türer EZ:05/03 )

Nun wollte ich mal hören was Ihr so von dieser Auswahl haltet.
Danke schon mal für Eure Meinungen
Darkstrike88-88
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2008, 18:28
hi,

wenn du nun schon alles bestellt hast und der einbautermin steht, ist es doch egal was wir über die zusammenstellung sagen. frag doch lieber vorher. die komponenten sind soweit gut, jedoch einen anderen sub hätte ich genommen. aber wenn du einen händler deines vertrauen gefunden hast müsste doch alles ok sein, sonst würdest du doch nicht nochmal nachfragen, oder?

gruß
Chriscrouser
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Aug 2008, 18:38
Ich wusste nicht das es falsch ist, sich zusätzlich noch einmal die Meinung von Anderen anzuhören und dadurch möglicherweise Erfahrungsberichte für diese Komponenten zu bekommen.
Ne Meinung eines erfahreneren Kollegen ist meiner Meinung nach nie egal!
Weil bestellt ist ja noch nicht eingebaut, somit is der Um- bzw. Austausch leichter, als wenn es bereits verbaut ist.


[Beitrag von Chriscrouser am 21. Aug 2008, 18:40 bearbeitet]
Darkstrike88-88
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2008, 19:01
also wie gesagt die ls und die endstufe sind ihr geld wert, beim radio kenne ich mich mit den kenwood nicht aus ob es gut oder schlecht ist. beim sub hätte ich einen anderen genommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr von dieser zusammenstellung???
mummel am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung???
EJ6_2000 am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  4 Beiträge
Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ?
WRipley am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Herbz am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  10 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Johannes84 am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  8 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
MrOrange am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Belial am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  18 Beiträge
Was haltet ihr von dieseR Zusammenstellung??
Bitch am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  12 Beiträge
was haltet ihr von dieser zusammenstellung
1,8T am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Moeki am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen