autoradio mit stabilen sendern gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
gnorz
Neuling
#1 erstellt: 26. Aug 2008, 22:42
alle welt spricht von klangstarken und optisch top aufgemotzten cd-tunern, wenn es um eigentlich banale mobile unterhaltungsmaschinen geht. ich suche ein teil, welches nicht bei jedem mittleren hügel ins krächzen kommt, ein weltmeister im knacken und kratzen wird, aber nicht in der lage ist, in den bereich eines neuen verteilers überzuwechseln, um dort stabil zu senden. Welches autoradio kann mir ein programm bieten, das mich während einer längeren reise begleitet ohne zu wechseln
Tostan
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2008, 00:15
Autoradios senden nicht, sie empfangen nur. Wenn man mal von Streustrahlung absieht. Programm bieten sie auch nicht, das machen die Sender.

Trotzdem:
Das Radio mit dem besten Tuner zurzeit auf dem Markt ist wohl das Blaupunkt Bremen MP76, evtl. auch der Nachfolger Bremen MP78. Zu dem gibt es allerdings noch keine Berichte, weil erst seit wenigen Tagen auf dem Markt.
Eine Stufe drunter: Blaupunkt Memphis MP66, Queens und Casablanca MP56.
Allgemein: Blaupunktgeräte mit Digiceivertunern, beim Bremen auch noch als Doppeltunervariante ausgeführt.
gnorz
Neuling
#3 erstellt: 29. Aug 2008, 19:29
mann, da bin ich aber mal richtig froh, dass ich überhaupt eine antwort kriege und gleich so eine kompetente.die blaupunkts sind ja nun schon lange aufm markt und man hört über die jahre wirklich nur gutes. besten dank also für die tips, tostan
gnorz
Neuling
#4 erstellt: 29. Aug 2008, 20:04
auch auf die gefahr, dass ich von euch gesteinigt werde, weil evtl meine ignoranz kaum überbietbar ist: die bp memphis mp 76 und vorgänger sind laut beschreibung ja bestens bestückt mit allem, was eine lange fahrt bequem macht.gibt es denn auch autoradios, die mit weit weniger features protzen. ich hätte wie gesagt gern ein teil, bei dem nicht lange voreingestellt und durchgetestet werden muss, ob dieser oder jener player tut oder nicht tut. meinetwegen kanns ja ein gerät sein, das an der front einen usb-eingang und ansonsten einen schlitz für die scheiben hat.habt ihr denn alle fahrbare kisten, die einem konzertsaal alle ehre machen würden? per knopfdruck stabile stationen,he?
Mario
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2008, 21:22
Ich glaube, dass auf Deine Ansprüche haargenau ein Blaupunkt Kingston MP47 mit CD-Laufwerk und USB-Anschluss ab 121€ passt.


[Beitrag von Mario am 29. Aug 2008, 21:23 bearbeitet]
2iki2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Aug 2008, 03:31
Ist halt die Frage, ob man nur nen sehr guten oder nen perfekten tuner sucht.
Perfektion ist diversity. ~ grob gesagt bestes Signal aus 2 Antennen.

Aber imho bist immer mit Blaupunkt und evtl. noch Becker für radio am besten beraten.

edit: ich arbeit seit 1,5 jahren nicht mehr bei Bosch, weiss jemand, ab welcher baureihe die guten Digiciever aktuell verbaut werden?


[Beitrag von 2iki2 am 30. Aug 2008, 03:35 bearbeitet]
Tostan
Inventar
#7 erstellt: 30. Aug 2008, 20:31
Momentan: Queens, Casablanca, Memphis, Bremen. Siehe Blaupunkt HP....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio gesucht!
iDevilCore am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  2 Beiträge
Autoradio gesucht
Black-Crack am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
Autoradio gesucht
niggii am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  3 Beiträge
autoradio gesucht
dr_gonzo1970 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  2 Beiträge
Autoradio gesucht
`christian´ am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  13 Beiträge
Autoradio gesucht!
Robotar am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  3 Beiträge
Autoradio gesucht.
FirstBorg am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  4 Beiträge
Autoradio gesucht :-)
Tom1983 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Autoradio gesucht!
ic3c0ld am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  3 Beiträge
Autoradio mit USB gesucht!
PrincessDeluxe am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen