Tips für Radio mit ausfahrbarem Monitor?

+A -A
Autor
Beitrag
LuiGermany
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2008, 12:21
Hallo an alle
Ich hab mal eine ganz spezielle frage bezüglich Autoradiowahl für nen Z4
Habe aktuell das cd business drin (das mit dem verstärker an der batterie) also die „mittlere“ version.
Nun würd ich gern umsteigen und mir schwebt ein gerät mit ausfahrbarem display inkl. Navigation im DIN Format vor. Die ersten die mir da ins auge sprangen waren das Kenwood 729-DVD inkl navi was sich dann wohl als paket KNA-G260TA nennt. Desweiteren das pioneer Avic X3 ii.
Nun hab ich einen ganz speziellen wunsch bei der gerätewahl! Es sollte bei eingefahrenem Hauptdisplay ein zumindest kleines Display haben um die nötigsten infos im auge zu haben: sender, tracknr., interpret oder so.
Klar, der grosse schirm zeigt alles, aber ich denk es ist nicht gut den immer hoch zu haben wohl wegen böser menschen, weil er die mittleren lüftungsschlitze teils abdeckt und weil die mechanik ja sicher auch sensibel sein könnte….
Jetzt zur problematik:
Das kenwood 729 hat kein kleines display. Das 829 hatte eins ist aber aus dem verkehr gezogen. Das pioneer wiederum hat eins, wobei bei dem gerät keine POI (z.b. blitzerdaten von http://www.scdb.info/de/plugin-speedlimit/ ) eingespielt werden können. Auch von anderen nicht. Das kenwood wiederum kann es. Ist wohl Garminsoftware drin.
Das Clarion VRX888RBT macht auch nen netten eindruck, aber, na klar- kein minidisplay. Gefunden hab ich noch das Eclipse AVN8826 von Fujitsu Ten, aber das ist mir zu exotisch wenns mal probleme gibt. und einbauen und verkaufen solls ja auch jemand…. Das wäre hier zu finden http://www.eclipse-web.com/eu/avn/avn8826overviews.html
Jetzt noch mal in kurzform was gehen sollte:
Minidisplay, POI sollte gehen, und zu exotisch auch wieder nicht . Puuh
Achso: es geht nur einfacher DIN Schacht weil darüber die lüftungsschlitze sind.

Wenn jetzt jemand nen Tipp für mich hat, her damit… ;))
Ich hoffe das die vielen fachleute hier (ernst gemeint) eine lösung haben und vielleicht nen hersteller oder gerät kennen


Besten Dank schon mal für Eure Mühe und nen Gruss an alle
Lui
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2008, 12:50
Ich könnte mir vorstellen, dass es von Zenec sowas gibt.

Oder mal hier ein bisschen stöbern:
http://www.google.de...q=moniceiver%2C+navi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio mit ausfahrbarem Monitor bis 250??
ToUmAkK am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  9 Beiträge
Frage: Radio mit ausfahrbarem Bildschirm
Koza am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  5 Beiträge
Welches Radio mit ausfahrbarem TFT????
waldemator84 am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  8 Beiträge
[Kaufberatung] Reciever (mit ausfahrbarem Monitor) - Alfa 156 BJ. 2003 - ~500?
gerzii am 17.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  6 Beiträge
Brauche Tips für Radio
Exotenkrieger am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  7 Beiträge
Autoradio mit ausfahrbarem TFT
Foren_Troll am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  6 Beiträge
Suche DVD Autoradio mit ausfahrbarem Monitior
hoelli am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  7 Beiträge
monitor reciever
itchy2 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  4 Beiträge
Moniceiver mit ausfahrbarem Display für max 200?
Barrox123 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  11 Beiträge
Welches Radio mit Monitor?
Kajton am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.545

Hersteller in diesem Thread Widget schließen