Sony oder Panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
maXTC
Stammgast
#1 erstellt: 17. Feb 2004, 22:50
hi!

frage:

habe derzeit das sony cdx - mp40 autoradio. beim geschaeft meines vertrauens habens jetzt aber den da im angebot:
http://www.luenstroth.de/index.html?d_50115280_Panasonic_CQ_DFX683N3803.htm

der wuerde mir fast besser gefalln und hat hoffentlich einen besseren laser als das sony laufwerk. anfangs wars ja noch voll ok, aber mit der zeit macht es immer mehr mucken. und mit dem display bin ich auch nicht ganz zufrieden... so ganz ohne animationen is das fad

wuerdet ihr mir trotzdem empfehlen den sony radio zu behalten (wegen quali usw.) oder kann ich mit gutem gewissen den sony zurueckgeben und mir den panasonic holen?
(der panasonic ist billiger als der sony, und da der sony eh schon mucken macht muesste ich ihn eigtl. zurueckgeben koennen und einen panasonic dafuer bekommen - waer nicht das erste mal ;))

gruesse, tom


[Beitrag von maXTC am 17. Feb 2004, 22:52 bearbeitet]
maXTC
Stammgast
#2 erstellt: 18. Feb 2004, 16:02
hat denn keiner erfahrung mit einem der beiden radios?

seid ihr alle so unter-300EUR-kommt-mir-kein-radio-ins-auto-denker?
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2004, 16:14
jap!
maXTC
Stammgast
#4 erstellt: 18. Feb 2004, 16:23
dann denkt mal nicht so und sagt mir welches der beiden radio ihr nehmen wuerdet wenn ihr sie geschenkt bekommen wuerdet

- ich bin nur armer lehrling und verdien nicht viel, das was ich verdien hab ich schon ins auto gesteckt.. ~1200EUR -
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 18. Feb 2004, 16:28
Nee mal Spaß beiseite, was zahlst du denn für die beiden jeweils?
maXTC
Stammgast
#6 erstellt: 18. Feb 2004, 16:30
ich hab das sony radio (hab 179EUR im dezember dafuer gezahlt, jetzt kostets nur mehr 169EUR), das macht jedoch mucken und hat einen scheiss laser (faellt desoefteren aus, funktioniert im kalten gar net). zeitweise faellt das radio gesamt aus.
also werd ich das mal zurueckgeben, und die frage ist ob ich mir statt einem neuen sony radio gleich das panasonic geben lassen soll? (kostet statt 279EUR jetzt nur mehr 149EUR, da angebot).
das panasonic wuerd mir besser gefallen, da das sony display ein scheiss ist und das volume-rad wuerde mir auch gleich besser gefallen..
nur ist es halt eine frage der qualitaet - drum frag ich vorher
maXTC
Stammgast
#7 erstellt: 16. Mrz 2004, 14:05
so jetzt isses soweit.. mein radio spinnt nur mehr rum!

kennt original cd's einfach mitten unterm lesen nicht mehr die er vorher gekannt hat (keine kratzer, nichts!), liest keine opened session cd's mehr usw. usf.

umstieg oder reperatur? was sagt ihr?

mfg, tom
Diggerbuy
Stammgast
#8 erstellt: 16. Mrz 2004, 18:20
HI, ich habe das Panasonic. Bin total zufrieden, Lesegeschwindigkeit und zuverlässigkeit ist absolut top. Ist sogar besser als meine letztes Rockford(war ein RFX 9300, wurde mir aber geklaut!). Das einzigste, was mich etwas nervt ist, dass wenn man das Licht anmacht, das Radio nicht abdunkelt. Wenn da jemand jedoch ne Idee hat, wie man das trotzdem hinbekommt, dann würde ich von möglichen 10 Punkten 7 geben, wobei die letzten 3 Punkte nur für Sonderausstattung ist. Von dem ganzen Handling uns Leistung ist es für die Preisklasse absolut Top. 2 Vorverstärkerausgänge ist nicht gerade extrem viel, aber dennoch genug. ID3-Tag, CD-Text oder halt Filename wird ohne Probleme gelesen, sowie auch CD-R/RW egal wie schnell bebrannt. Einfach nur Top. Die Klangqualität finde ich auch sehr überzeugend, wobei das eh ne sehr individuelle Sache ist, muss jeder selber wissen. Was ich auch gut dran finde am Radio, dass Ding haben nur sehr wenige, weil ich kaum einen kenne, der sich Panasonic ins Auto macht. Unverständlich aber es ist so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony CDX-MP40 ?
MI_B am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  27 Beiträge
Erfahrungen Sony-CDX-GT450U
Sarah02 am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  3 Beiträge
Autoradio. JVC? Sony? Oder?
audioslave. am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  6 Beiträge
Sony CDX-R 3300
Stylewalker am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  12 Beiträge
Sony CDX-M9900
Hörb am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  3 Beiträge
Sony CDX-gt300 + aktiv sub?
codY am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  7 Beiträge
Autoradio: JVC, Sony, Pioneer, Panasonic oder ganz anderes?
Sebbo85 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Sony oder Pioneer Autoradio?
Yuppifluppi am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  21 Beiträge
Sony CDX-GT210
Memo99 am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  2 Beiträge
Sony CDX-GT434U zu empfehlen?
_JacK_ am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.238

Hersteller in diesem Thread Widget schließen