Golf 3 Bj.95 LS BASS ohne Hutablage und Kofferraum

+A -A
Autor
Beitrag
schneeflocken
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Nov 2008, 15:21
Guten Tag,

ich habe die suchfunktion benutzt und irgendwie sind die sachen die ich gefunden habe älter schon oder haben immer komplett umbau im ganzen kofferraum vorgenommen.

ich möchte wenn es geht den kofferraum und die Hutablage zu belassen wie es geht, da es doch sehr nützlich ist sowas zu haben. hatte zuvor einen anderen wagen und der war im kofferraum voll belegt



also ich habe ja die möglichkeit 4 lautsprecher in den türen zu verbauen und auf den armaturenbrett 2 hochtöner.

als bass wollte ich vorne im fussraum beim beifahrer den aktiv sub von pioneer nehmen, den TS-WX 11 a.


ich höre eigentlich alles gemischt. es soll klanglich passen. ich habe keine vorstellung wie sowas preislich aussieht oder welceh LS ich nehmen soll.

für die hinteren türen wäre es vielelicht sinnvoll, welche mir etwas bass zu nehmen, damit die die hinten sitzen auch etwas davon haben. ich weiss nciht wie sich der aktiv sub von pioneer anhört im hinteren bereich.

danke ihr leiben für eure hilfe.
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2008, 15:26
Ohne Preisangabe ist das natürlich schwierig, da es nach oben hin keine Grenzen gibt.

Ich würde übrigens auf einen aktivsubwoofer verzichten, denn wenn du ein Frontsystem ordentlich verbaust macht es jeden Aktivsub platt.

Weißt du wie man dämmt? (Einsteigertipps lesen).
Hast du schon ein Radio? Endstufe?
Wie groß dürfen die Lautsprecher sein? 130mm oder 160?
schneeflocken
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Nov 2008, 15:38
ich weiss ja nciht wo ein gutes preisleistungsverhältnis anfängt. ich habe echt keine vorstellung das ist das problem. mir anderen dingen kennt man sich aus und weiss was preislich gut ist oder wovon man die finger lassen sollte.

ein paar lautsprecher um die 100 € ist das okey?

radio habe ich noch ein blaupunkt mp3 radio, muss noch mal nachschauen welches.

muss eine endstufe zwingend mit eingebaut werden für die LS oder schaffst dass das radio auch ?

dachte der durchmesser der boxen ist bei allen golf 3 gleich.

habe einen GOLF CL 55KW

Kann leider im Handbuch ncihts dazu finden. muss ich erst die die alten Boxen ausbauen und nachmessen?

also das dämmen ist also sehr wichtig, unter den oben genannten punkt werde ich versuchen nachzulesen was ich dazu benötige.

danke schon mal für deine hilfe
Harrycane
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2008, 15:44
Kein Problem, dazu ist das Forum da

Eine Endstufe ist einer Meinung nach auf jeden Fall erforderlich.

Ein Radio hat höchstens 4x17W und das ist auf jeden Fall zu wenig.

100Euro für zwei Systeme ist ein bisschen wenig, aber bei BullAudio solltest du was passendes finden. Die haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
schneeflocken
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Nov 2008, 16:57
ne ne meinte pro Lautsprecherpaar um die 100 €uro.

Welche endstufe kannst du empfehlen.

welche hochtöner für vorne.

also von einen aktiv woofer rätst du mir ab. warum?

oder zusätzlich mit rinn in die bude.

wie gesagt wäre nur super wenn der kofferraum frei bleibt und die hutablage auch bleibt wie sie ist....obwohl da schon 2 "löcher" drin sind, vom vorgänger...chinch ist auch verlegt bis in den kofferraum.

wollte hutablage halt neu besorgen ohne löcher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 Bj '95
TeddyDesTodes am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
LS-Halter Golf 3 Frontsystem
Sinalco4 am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.10.2016  –  3 Beiträge
Audi A4 Bj 95 Einsteigeranlage
dominik22 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  7 Beiträge
Lautsprecher Golf 3 ???
ms1575p am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  11 Beiträge
Komplettanlage für Polo 6n BJ 95
polofahrer89 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  2 Beiträge
Golf 3 Bj. 1996; welche Lautsprecher
BadBird am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  6 Beiträge
[Kaufberatung] Golf 3 Klang Optimieren.
arwn00r. am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  9 Beiträge
Polo 6n (Bj.95) Frontls
Crumar am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  2 Beiträge
Suche Sub und Endstufe für Polo 6N Bj. 95
Morpheu5 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  13 Beiträge
LS und Sub. für Golf 3
madmax27 am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen