2te endstufe beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 24. Nov 2008, 14:38
Hallo zusammen,

Ich fahre einen E30 und um ehrlich zu sein ist die Anlagen Geschichte bei mir ein Desaster.

ich habe ein Sony CDX-GT 424 U, aus optischen Gründen rausgesucht, ja ich weiß dumme Sache aber eigentlich reicht es.

Daran hängt eine Soundstream XTA 360.4 und 2 Paare Audiosystem Radion 130.

Jetzt habe ich hier noch einen Subwoofer und zwar den Audiosystem X-12.
Dazu wurde mir eine Endstufe von Audiosystem Empfohlen für 200 € Modell weiß ich gerade nicht. Muss ich noch kaufen, falls nicht eine andere.

Jetzt habe ich aber das Problem dass ich den Subwoofer am Radio nicht getrennt steuern kann weil ich ja nur einen Chinchausgang habe, d.h ich muss die Endstufen an den Soundstream Subwoofer Ausgang legen.

Jetzt brauche ich praktisch eine Art Potentiometer, mit dem ich vorne den Bass regeln kann, dazu würde ich einen originalen BMWschlater nehmen, d.h die Anlage wird nicht auffallen. Aber welche Endstufe hat eine Solche Fernbedienung, Audiosystem hat die ja nicht, oder kann ich das Nachträglich rein basteln ?

2 Frage verkauft audiosystem Boxen einzeln ? mir hat es nämlich 1e der Radions verblasen die hört sich nicht mehr so toll an

Danke für die Hilfe
bassmacher
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2008, 15:43

M.Ripper21 schrieb:
Aber welche Endstufe hat eine Solche Fernbedienung, Audiosystem hat die ja nicht, oder kann ich das Nachträglich rein basteln ?


Eton PA 1502 bzw. was ich weiß bietet AS solche Remote Bedienungen nich an.



M.Ripper21 schrieb:
2 Frage verkauft audiosystem Boxen einzeln ? mir hat es nämlich 1e der Radions verblasen die hört sich nicht mehr so toll an


AS 13er TMT

Gruß Bassmacher


[Beitrag von bassmacher am 24. Nov 2008, 15:45 bearbeitet]
zepa
Inventar
#3 erstellt: 26. Nov 2008, 02:11
also die Eton passt bestimmt zu dem sub, aber ganz
erlich: mach dir erstmal einen kompletten plan
über dein setup und bastel nich einfach dran rum, hier noch
n bissl, da noch n bissl...usw!
wird nich besser dadurch, investierst n haufen geld für die
katz und wenn ich lese 2x combosystem, schätz ich mal hast des
eine auch noch hinten auf der ablage oder in der tür verbaut
und der begriff "bühne" sagt dir nich viel.

so böse es klingt: aber fahr mal zu einem (anderen) hifiladen.
ok, nicht weil ich von AS nicht viel halte, sondern einfach
damit du mal ein konzept erstellst und was gescheites ins auto
bekommst... das macht die differenz zwischen den 10€ inetpreis
und händler aus. fachberatung und hilfe.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe für einen AudioSystem Radion 12
crayzee am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  18 Beiträge
audiosystem radion 12
Bytexivex am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  5 Beiträge
AudioSystem Endstufe und Boxen?
Sk8boarder am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  16 Beiträge
Subwoofer/Audiosystem Beratung
TwIce10 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  7 Beiträge
Audiosystem, Golf 5, Subwoofer, Endstufe
fred1992 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  11 Beiträge
Audiosystem um Lautsprecher erweitern
aPollO2k am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  8 Beiträge
Endstufe für 2 x Audiosystem X--Ion+
gr1ngo am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  4 Beiträge
Welches Radio ?
am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  10 Beiträge
Stroker, AudioSystem ??
sierrafreak am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  18 Beiträge
Rainbow SLX 265 + audiosystem Endstufe
DiCraft am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen