BMW e46 DvD Player + Anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
gerDman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 18:38
Hallo .. bin auf der suche nach einen DVD Player für den BMW e46 Limosiene baujahr 2000 (Vorfacelift).

Ist der dvd player hier empfehlenswert?

http://cgi.ebay.de/7..._trksid=p3286.c0.m14

und wie ist das da mit den audio anschlüssen ?
ich habe ja vorne in den türen jeweils 2 lautsprecher,
hinten jeweils einen und in der Hutablage sind 2.

Das sind 8 Lautsprecher, werden die auch alle mit Ton versorgt ?.


edit: habe auch noch ne 4 Kanal endstufe rumliegen und den Sub.

könnte theoretisch die normalen Lautsprecher übers radio laufen lassen, und den Sub (Mivoc awm 104) am verstärker(Signat Rock1) ...
Klingt eine solche kombi gut ?xD

Danke für die Antworten
saikoo
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 20:24

Ist der dvd player hier empfehlenswert?


GANZ KLAR NEIN!!!!!

Schau dir mal die negativen bewertungen an, und such mal nach testberichten... das ist teurer elektroschrott, mehr nicht... klingt scheisse, scheiss quali, rauscht, knöpfe, screen, nach und nach verrecken die komponenten... hab mich dahingehend shconmal durchgelesen im internet..


Das sind 8 Lautsprecher, werden die auch alle mit Ton versorgt ?.


Normalerweise ja, schau dir doch einfach mal die Steckverbindungen hinter dienem bestehenden Radio an. Bin mir aber relativ sicher dass das alles auf einen Anschluss läuft, war zumindest bei meinem Audi auch so.



könnte theoretisch die normalen Lautsprecher übers radio laufen lassen, und den Sub (Mivoc awm 104) am verstärker(Signat Rock1) ...
Klingt eine solche kombi gut ?xD


Ja, ist machbar, aber besser klingen tut es, wenn du deine Lautsprecher über die Endstufe laufen lässt. Selbst Standardlautsprecher, auch, wenn sie noch so wenig Leistungsaufnahme haben, bekommen oftmals noch nen absolut merkbaren Schub an Klang und Pegel dazu..!
gerDman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2009, 21:45
danke für die ausführliche antwort.

bei meinem alten auto sind die standart lautsprecher nach einer weile kaputt gegangen, da sie über die endstufe liefen.
und ich habe auch nur ne 4 kanal endstufen .... müsste den noch eine neue haben vllt kommt das später mal.


welcher dvd player ist den empfehlenswert für kleines geld?
am besten ist ein fest eingebauter ( aber da krieg ich wohl probleme mit dem einbauen ?!
gerDman
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 17:46
push
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BMW E46 neues Radio
Banditmerlin am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
Multimedia für BMW E46
Micha_M3 am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  2 Beiträge
DVD-Player für BMW
P!r4t am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Radio im BMW E46
arb13 am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  2 Beiträge
Frontsystem für BMW E46
jazznova am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
BMW E46 Coupe
YUGOFORCE am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  7 Beiträge
Anlage für BMW E46
knallauge am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  3 Beiträge
Sub für BMW E46
C_Lord am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  10 Beiträge
Anlage Bmw e46
badpat am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  16 Beiträge
BMW E46 Coupé
prag am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.256

Hersteller in diesem Thread Widget schließen