Suche simples Radio mit optischen Vorlagen

+A -A
Autor
Beitrag
infect007
Stammgast
#1 erstellt: 02. Okt 2009, 21:29
Hi ihr,
ich suche für meinen BMW 3er compact E46 ein Autoradio, weil mich das normale Radio zu stark einschränkt.
Ich habe hinten im Kofferraum ein CD-Wechsler(der leider nur audio-CDs liest ) drin, jedoch würde ich gerne ein bisschen mit der Zeit gehen
Für mich ist wichtig, dass das Radio zum Gesamtkonzept passt:
Außenfarbe ist Imolarot II:

Ist nicht mein Auto, ist eben ein Bild ausm Netz.

Das Interieur ist auch in Wagenfarbe gestaltet:

ca so, blos in dem richtigen rot von oben.

Jetzt hätte ich gerne ein Radio, das entweder MP3 CDs ließt, oder USB oder SD oder sonstwas
Wichtig ist mir, dass das Dezente nicht verloren geht.
Es darf also kein prolliges silbernes Radio sein, was blau leuchtet, ich denke ihr wisst was ich mein.
Wenn möglich wäre es gut wenn ich den Wechsler auch wieder anschließen könnte.


-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
-kann ich schlecht sagen, ich habe mir das CDX-GT230
CDX-GT230 von Sony angeschaut und eins von Pioneer(beide schwarz/rot), die waren beide bei 70-90€ was sehr im Rahmen wäre.(leider finde ich den Thread nicht mehr wo die verschiedenen Marken erläutert werden was gut und schlecht ist :()
2. Die Musikrichtung
-Techno (Hardstyle/Hardcore)
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
BMW 3er compact E46
4. Eventuell vorhandene Komponenten
-alles Standart, weil ich mit dem Sound relativ zufrieden bin. Sogar ein Subwoofer ist im Kofferraum wenn mich nicht alles täuscht.


Die Anschaffung will ich eigentlich deshalb, weil ich relativ viel unterwegs bin und die 6CDs vom Wechsler locker in einer Woche durchhöre, deshalb brauch ich mehr "Platz".
Denkt ihr dass man mit einem neuen Radio auch klanglich etwas herausholen kann?
Oder werden da gleich neuere Boxen fällig?
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Standart-Boxen aus dem Auto?

Danke schonmal für eure Mühe

edit: was ich vergessen habe: ich werde morgen mal in einen HiFi-Laden gehn, um mich beraten zu lassen, jedoch wollte ich vorab schon ein paar "Favoriten" haben, mit denen ich das im Laden Angebotene vergleichen kann.


[Beitrag von infect007 am 05. Okt 2009, 19:30 bearbeitet]
infect007
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 19:28
Will niemand was dazu sagen?
Das Radio von Pioneer war das Pioneer DEH-2100 UB.
saikoo
Stammgast
#3 erstellt: 05. Okt 2009, 21:42
Ist absolut okay, Kumpel hats sich grade zugelegt. Sehr schicke Optik und ROTE Tastenbeleuchtung Passt, ne?
infect007
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2009, 06:11
ok, dann werd ich mir das einfach mal auf gut Glück kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
simples Car-Hifi system?
carlotta am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  13 Beiträge
Headunit nach optischen Kriterien
fireman2k am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  22 Beiträge
[S] DVD HU mit Optischen Ausgang
snoopy2203 am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
Suche radio
mani_46 am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  7 Beiträge
Suche Radio
Dima_ am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
Suche Radio
zuengeln am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Suche Radio!
Chefnoob am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  11 Beiträge
Suche Radio mit Usb !
StarCross am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Suche Radio mit USB
Relis am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge
Suche Radio mit 4xChinch!
Narrowmind am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen