pioneer deh p 8600 für Aktivbetrieb ?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2009, 00:30
moin

ich habe jetzt schon was über das Radio gelesen, allso schlecht soll das ja nicht sein..

hier erstmal mein system: ( soll aktivbetrieben werden )

FS :
HT ----> Diablo D19
TMT----> Replay master 65-4 ( meine ich das die so heißen)
AMP----> Audison SrX4

BASS :
SUB ----> Hertz ES 300 Bandpass (cabrio)
AMP ----> Audio System Twister F2-300

Meine Musik Ist Techno

1. ich bekomme das Radio für 70 euro...ist das ein guter preis?..damals war das ja um Längen Teurer..

2. bekomme ich mit dem Radio meine Komponenten Ordentlich eingestimmt ?

3. wenn ich das Radio im NW betreibe, fällt ja die Automatische LZK und EQ weg, kann ich diese den dann noch Manuell einstellen ?

4. im aktivbetrieb werden beide entstufen doch auf Full Gestellt und NUR am Radio über HPF LPF gesteuert oder ?

5. ist die Einstellung schonmal grob Richtig ?

HT ---> HPF - 2,5 kH

TMT ---> LPF - 80 Hz

SUB ---> LPF - 40 Hz

LZK einstellen


was sagt ihr ??

mit dem einstellen muss ich eh mal in ruhe gucken..verstehe das noch nich so ganz...is der EQ für alle lautsprecher oder is der auch für jeden LS einzelnd regelbar ?

und bei dem Radio gibt es ja für F R Sub so ne einstellung wo man -6 -12 u.s.w einstellen kann und die hZ hoch und runter regeln kann..wofür is das

Ich weis sind viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..wäre euch sehr dankbar..


Gruß Phillip
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2009, 01:52

Mr._BaSSe-man schrieb:
moin

ich habe jetzt schon was über das Radio gelesen, allso schlecht soll das ja nicht sein..

hier erstmal mein system: ( soll aktivbetrieben werden )

FS :
HT ----> Diablo D19
TMT----> Replay master 65-4 ( meine ich das die so heißen)
AMP----> Audison SrX4

BASS :
SUB ----> Hertz ES 300 Bandpass (cabrio)
AMP ----> Audio System Twister F2-300

Meine Musik Ist Techno

1. ich bekomme das Radio für 70 euro...ist das ein guter preis?..damals war das ja um Längen Teurer..

jap

2. bekomme ich mit dem Radio meine Komponenten Ordentlich eingestimmt ?

jap

3. wenn ich das Radio im NW betreibe, fällt ja die Automatische LZK und EQ weg, kann ich diese den dann noch Manuell einstellen ?

kannst du. Die automatische Einstellung is eh Schrott.

4. im aktivbetrieb werden beide entstufen doch auf Full Gestellt und NUR am Radio über HPF LPF gesteuert oder ?

Richtig

5. ist die Einstellung schonmal grob Richtig ?

Kommt auf den Einbauort und die gewählte Flankensteilheit an.

HT ---> HPF - 2,5 kH

TMT ---> LPF - 80 Hz

SUB ---> LPF - 40 Hz

LZK einstellen


was sagt ihr ??

mit dem einstellen muss ich eh mal in ruhe gucken..verstehe das noch nich so ganz...is der EQ für alle lautsprecher oder is der auch für jeden LS einzelnd regelbar ?

Für alle LS.

und bei dem Radio gibt es ja für F R Sub so ne einstellung wo man -6 -12 u.s.w einstellen kann und die hZ hoch und runter regeln kann..wofür is das

Flankensteilheit

Ich weis sind viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..wäre euch sehr dankbar..


Gruß Phillip



Ab zum Händler wenn du null Ahnung hast.
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2009, 01:57
tolle antwort... und wie lerne ich das dan bitte ?
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2009, 01:59
Wenn du nen netten Händler hast sagt ers dir.
Aber das muss man im Auto anhand der verbauten Komponenten erklären. Dafür gibts keine Universallösung.
Aber ich hab dir GERN um 2 Uhr Nachts deinen Threat beantwortet.
Mr._BaSSe-man
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Okt 2009, 02:05
die antowrt ist ja schonmal was besser :-) ja danke das du mir um die uhrzeit zurückschreibst..

aber du hast meine fragen nur zum teil beantwortet..was ist den mit dem radio ist das zu gebauchen ??
NixDa84
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2009, 02:28
Das hast du nie gefragt. Du hast gefragt ob 70 € ein guter Preis ist.
Darauf hin hab ich deutlich ja gesagt.
Und ja das Radio ist auch gut. Gibt ab und an Probs mitm Flachbandkabel aber mehr auch nicht.
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 07. Okt 2009, 08:03

Mr._BaSSe-man schrieb:
tolle antwort... und wie lerne ich das dan bitte ?



Hier steht wie´s geht

http://www.maxrev.de...instellen-t22784.htm
Fluchtfahrer
Stammgast
#8 erstellt: 07. Okt 2009, 14:19
Sehr geiler Link, Danke! Jetzt müsste mein 8044 nur noch ankommen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P 8600 MP
marina34 am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  4 Beiträge
Erfahrungen Pioneer DEH 8600 MP
Basswut am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P 80MP
reskone am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P 80
Rodrigo am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  2 Beiträge
Equilizer für Pioneer 8600
86bibo am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P-9700R
Dievollo am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  3 Beiträge
Pioneer 8600 Nachfolger
A2B am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  20 Beiträge
Pioneer DEH-P 80 MP
WestSide-Gangster am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P 6900 IB
alpine007 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  4 Beiträge
Pioneer DEH P 6000 UB
Luni_19 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen