Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Überarbeitung meiner Anlage im 206/ bitte um Hilfe und Vorschläge!

+A -A
Autor
Beitrag
chriddy
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Nov 2009, 14:04
also
Replay Audio Master RM 65.4
+
Replay Audio Energy RE 10-4V
+
Hertz EP 4X

wird wohl das endgültige ergbenis sein. was sagt ihr dazu?
Phili_E
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Nov 2009, 14:25
Hi,

wenn du schreibst... in deinem Neuwagen,...
hast du dir schon überlegt wo du die Kabel verlegst?

hatte bei meinen nämlich das Problem (Getz) das ich nicht mehr als ein 25mm² rein bekomme... und da musste ich schon quetschen...

(so ne frage neben bei an die Experten... in welchen Neuwagen kann man bitte ein 50mm² Kabel verlegen, ohne das man jetzt das ganze Auto zerlegen muss)
chriddy
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 23. Nov 2009, 14:36

wenn du schreibst... in deinem Neuwagen,...
hast du dir schon überlegt wo du die Kabel verlegst?


ähm ich bin der meinung das ich schon 35mm² auf der fahrerseite nach hinten verlegt habe. werd noch mal nach schauen, kann auch 25mm² sein aber denke da ist noch ordentlich platz! auf der beifahrer seite hab ich 3 cinch-kabel verlegt also wird das kein thema sein
NixDa84
Inventar
#54 erstellt: 23. Nov 2009, 14:40
Passt.
Gruß
Chris
caveman666
Inventar
#55 erstellt: 23. Nov 2009, 15:13

Phili_E schrieb:
Hi,

wenn du schreibst... in deinem Neuwagen,...
hast du dir schon überlegt wo du die Kabel verlegst?

hatte bei meinen nämlich das Problem (Getz) das ich nicht mehr als ein 25mm² rein bekomme... und da musste ich schon quetschen...

(so ne frage neben bei an die Experten... in welchen Neuwagen kann man bitte ein 50mm² Kabel verlegen, ohne das man jetzt das ganze Auto zerlegen muss)


Wer nicht das Auto zerlegen will, sollte auch keine ANlage einbauen... Auch in neueren Autos is meist ordentlich Platz.

50mm² braucht eigentlich eh so gut wie kein Mensch... Oder hast du ne 200A Lima verbaut? Bei 140A is ab Werk meist "schon" Schluss... Und da reicht n 35mm². Was mehr is/wird, sollte man dann eh mit zusätzlichen Komponenten in der Stromversorgung anpassen...


Gruß,
Andy.
Phili_E
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Nov 2009, 20:16

caveman666 schrieb:
sollte man dann eh mit zusätzlichen Komponenten in der Stromversorgung anpassen...



Ja das ist mir schon klar das man das da schon sämtliche Abdeckungen runter nehmen muss (hab ich ja bei mir auch machen müssen) aber in meinen Innenraum gibts eben keinen Platz unter die Abdeckungen das ich da ein 50mm² legen könnte...
Und das 50mm² war eh nur ein beispiel...

Ich hab das eigentlich nur geschrieben weil die meisten hier im Forum (mit ein paar Ausnahmen) eher ältere Auto`s haben (also zumindestens die von dennen ich bis jetzt hier gelesen habe) und die sich natürlich einfach tun...

aber wenn wir schon dabei sind... wo könnte ich denn mein Kabel verlegen?.... weil die meisten schreiben... hab das Kabel auf der Fahrerseite verlegt?... und wo? unterhalb von da Türen-Dichtung, das ginge nämlich bei mir nicht mehr

Lg
Philipp


[Beitrag von Phili_E am 23. Nov 2009, 20:17 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#57 erstellt: 23. Nov 2009, 21:16
Sitze raus - Teppich hoch -> schon passt viel rein...


Gruß,
Andy.
chriddy
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Nov 2009, 21:55

hab das Kabel auf der Fahrerseite verlegt?... und wo?

ähm falls du keinen kabelkanal an den Seiten hast die du abklipsen kannst. Muss der Teppich eben kurz weichen da kannst auch gut nen stabilen Draht nehmen und von der anderen Seite ziehen
Phili_E
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Nov 2009, 14:23
na das mitn Teppich hab ich noch nicht ausprobiert,...
(ich steh jetzt aber auch irgend wie auf da Leitung...)

bitte ned böse sein aber... dann "sitze ich ja mehr oder weniger auf dem Kabel"...

aber im Frühling zerleg ich dann eh komplett mein Auto,...
Da brauch ich dann wh. sowie so Hilfe...

wünsch euch noch ne schöne Woche

Lg

Philipp
caveman666
Inventar
#60 erstellt: 24. Nov 2009, 14:50
Probiers aus
chriddy
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 24. Nov 2009, 18:41
Du kannst die Kabel natürlich auch so verlegen das du draufsitzt
aber du kannst sie auch anders verlegen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Überarbeitung der Anlage? Gute Idee?
Gohst_oc am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  7 Beiträge
Anlage; Bitte um Hilfe!!!
M-Compact am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  5 Beiträge
anlage- bitte um hilfe
manny002 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  4 Beiträge
Neue Anlage für Peugeot 206
Tuti am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  12 Beiträge
Anlage hilfe brauche vorschläge...
maratuk am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  8 Beiträge
anlage im pug 206
Alex_Steel am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  8 Beiträge
Komplett Anlage BITTE um Hilfe!
skazi am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  14 Beiträge
Neue anlage ! bitte um hilfe
Mr._BaSSe-man am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe
resiplayer am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Anlage für Peugeot 206
Croaker am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen