2-DIN für Golf4 Highline ´02 für ~200€

+A -A
Autor
Beitrag
_xcx_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2010, 16:40
Hallo,

nach den guten Erfahrungen hier im Board hätte ich gerne ine Kaufempfehlung für meinen Golf. Das Werksradio mit Wechsel funktioniert nicht mehr und es muss was neues her, da ich mich nicht auskenne frage ich Euch!

Der Preisrahmen: ± 200€ würde ich gern ausgeben

Die Musikrichtung: Unterschiedlich, da ich selten alleine fahre. Rap und Electro House, wenn ich alleine fahre

Das Auto: Es handelt sich um einen Golf 4 Highline - Baujahr ist 2002. Die Boxen sind serienmäßig (wobei eine, hinten rechts, defekt ist und ersetzt werden müsste)

Vorhandene Komponenten: Es sind keine weiteren Komponenten verbaut. Serienmäßig ist ein 5-fach Wechsel hinten verbaut - leider ist dieser defekt.

Einbau: Ich würde das Gerät gerne bei http://acr-frankfurt.com/ einbauen lassen. Weiß zufällig einer was sowas kosten dürfte? Eine grobe Hausnummer wenigsten? Lohnt es sich anzufragen, ohne Angabe was ein Gerät man sich holen möchte / oder sollte man direkt beim Händler anfragen?

Über jeden Tipp und Hinweis würde ich mich freuen.
michelnator
Gesperrt
#2 erstellt: 24. Feb 2010, 17:13
Meinst du mit 2-Din so ein Bildschirmteil?
_xcx_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2010, 12:49
Hallo. Zur Zeit ist halt ein altes Radio mit Navigation drin. Navigation brauche ich nicht - würde aber gern halt das ganze Gerät tauschen. Dachte 2DIN ist ein gängiger Begriff. Und falls ich was falsch verstanden habe - ich will etwas was in den Schacht passt

Oder sollte ich einfach den zweiten Schacht irgendwie mit einer Blende verschließen?
michelnator
Gesperrt
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 13:24
...fahr doch mal bei ACR vorbei oder ruf an und frag nach.
_xcx_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 17:34
Ich hatte auf Kaufberatung gehofft. Ist der Tipp dass ich dort anrufen und die bitte mir was zu empfehlen?

Hätte auch so drauf kommen können? Hm, stimmt schon, aber ich dachte ich könnte hier Infos sammeln und dann dort nachfragen.
_xcx_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:04
Schade, hatte mir mehr Hilfe gewünscht.
zepa
Inventar
#7 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:09
das problem ist der preisrahmen. doppeldin geräte sind
bei den bekannten herstellern oft mit bildschirm, da findest
nix in deiner preisklasse.

was für features sind dir denn wichtig, wenn auf navi verzichten kannst?
_xcx_
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:11
Auf Navi kann ich gerne verzichten. Ich würde gern Radio und MP3 CDs / DVDs hören wollen. Eventuell iPod / iPhone anschließen. Freisprechanlage wäre super. Mehr wüsste ich auf anhieb nicht. Danke!
zepa
Inventar
#9 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:22
ist zwar schon etwas älter, aber für deine zwecke evtl
nützlich:
klick

aber mit DVDunterstützung wirst nix gescheites finden in der
preisklasse. bei dem fehlt auch bluetooth...

das neue gerät: klick

hätte dann die freisprechfunktion aber kein CDwechsler mehr.

sind jetzt mal die, die mir einfallen würden.
kannst sie dir ja mal genauer anschaun, klanglich sicherlich
zu empfehlen und haben auch preouts. clariontypisch allerdings
etwas mäßig im radioempfang.
_xcx_
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:33
Werd ich mir anschauen .. vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FS für Golf4
kyanski am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  5 Beiträge
Subwoofer für Golf4
Michael@golf4 am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  24 Beiträge
Soundsystem für Golf4
Faserland am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  4 Beiträge
metal-anlage für golf4
fatcat am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  12 Beiträge
neue anlage für golf4
mani_46 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  38 Beiträge
kaufberatung für golf4
ikKe_oNe am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  2 Beiträge
Für mein lieben Golf4
Johnny_K am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  17 Beiträge
Autoradio für Golf4
Premutos am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  2 Beiträge
Kompletsystem für golf4
dasmusslaut am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  6 Beiträge
[S] Komplette Anlage Golf4
Cyclops am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.366

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen