Angebot von ACR bekommen! Ist gut so?

+A -A
Autor
Beitrag
-steph0rn-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 22:07
Hallo Leute,

hab ne kurze frage - war heute bei ACR und die haben mir für meinen Seat Toledo 2003 folgendes Angeboten :

AXTON Compact Subwoofer 30cm

Mir wurde der Verstärker dazu angeboten :

SPECTRON SP-M2200 Amplifier 2x200 Watt

Ist die Kombination gut?
Preislich gehts viellei noch nen tick höher, aber net arg weiter! Und bitte, wenn ihr was raus suchen solltet, nur im ACR Shop ... der ist bei mir um die Ecke.

Danke!

Grüße,
Stephan
Fatal_6sic6
Stammgast
#2 erstellt: 08. Apr 2010, 23:07
Die Endstufe ist mMn Müll, die hatte nen Kumpel von mir mal so aus Spaß in sein Auto gebaut. Sie hat sich dort nicht sehr lange gehalten. Der Subwoofer ist brauchbar, obwohl er im Tiefbass erhebliche schwächen hat. Alles in allem gibt es für etwas mehr Geld erheblich bessere Sachen.

P.S. Ein guter Ausbau fängt mit einem guten Radio, einem ordentlich verbauten Frontsystem und einer soliden Endstufe an. NICHT mit dem Subwoofer.
-steph0rn-
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Apr 2010, 23:41
Radio will ich mir das holen :

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=744881

Welches System würdest du mir den vorschlagen / empfehlen?
just-SOUND
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2010, 00:01
Das X100 ist ein 2008er Modell *grübel*
Wenn dann nimm das X305, das ist das aktuelle.
-steph0rn-
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Apr 2010, 01:16
Ja, hab ich in der Zeit au grad mitbekommen .. trotzdem danke!
Aber hab au viel schlechtes auf manchen seiten von dem Radio gelesen. Komm jetzt, was das Radio betrifft, echt ins grübeln..
strobo
Stammgast
#6 erstellt: 09. Apr 2010, 07:47
Wenn du schon viel drüber gelesen hast dann weist du bestimmt das es kein CD Laufwerk hat. Ansonsten dieses hier.
surround????
Gesperrt
#7 erstellt: 09. Apr 2010, 10:14
Du hast doch beim Seat Toldeo einen von der Fahrgastzelle abgetrennten Kofferraum oder?

Gruß Dominik
-steph0rn-
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Apr 2010, 11:24

surround???? schrieb:
Du hast doch beim Seat Toldeo einen von der Fahrgastzelle abgetrennten Kofferraum oder?

Gruß Dominik


Richtig, hab ich! Wieso?


Und das CDA-117Ri hab ich mir au schon überlegt, bloß ist mir das Display irgendwie zu mager! Will halt mein iPhone drüber steuern und dann nicht auf so ein "kleines" Display (gegenüber dem iPhone) zurückgreifen.
Ich werd mir das mal bei youtube genauer anschauen!


[Beitrag von -steph0rn- am 09. Apr 2010, 11:44 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2010, 12:28

-steph0rn- schrieb:

surround???? schrieb:
Du hast doch beim Seat Toldeo einen von der Fahrgastzelle abgetrennten Kofferraum oder?

Gruß Dominik


Richtig, hab ich! Wieso?


Weil das mit dem Subwoofer dann nicht so einfach ist. Einfach ein BR oder GG in den Kofferaum stellen ist da nicht wirklich Sinnvoll. Eine Lösung ist in diesen Fällen meist ein Bandpass der genau so gebaut wird das die Öffnungen des BP an eventuell in der Heckablage vorhanden Lautsprecheröffnungen andocken, oder aber eine eventuell vorhandene Skisacköffnung genutzt wird. Für die zweite Variante könnten mitunter der Volksbandpass der von surround???? entwickelt wurde eine Lösung sein. Ohne hier Werbung für jemand machen zu wollen, sicherlich keine schlechte und bezahlbare Lösung. Gehen tut aber auch z.b. ein geschlossenes Gehäuse mit Schräge auf der Wooferseite, welcher dann durch die Skisacköffnung spielt.

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 09. Apr 2010, 12:29 bearbeitet]
Fatal_6sic6
Stammgast
#10 erstellt: 09. Apr 2010, 14:40

Deepflyer schrieb:

-steph0rn- schrieb:

surround???? schrieb:
Du hast doch beim Seat Toldeo einen von der Fahrgastzelle abgetrennten Kofferraum oder?

Gruß Dominik


Richtig, hab ich! Wieso?


Weil das mit dem Subwoofer dann nicht so einfach ist. Einfach ein BR oder GG in den Kofferaum stellen ist da nicht wirklich Sinnvoll. Eine Lösung ist in diesen Fällen meist ein Bandpass der genau so gebaut wird das die Öffnungen des BP an eventuell in der Heckablage vorhanden Lautsprecheröffnungen andocken, oder aber eine eventuell vorhandene Skisacköffnung genutzt wird. Für die zweite Variante könnten mitunter der Volksbandpass der von surround???? entwickelt wurde eine Lösung sein. Ohne hier Werbung für jemand machen zu wollen, sicherlich keine schlechte und bezahlbare Lösung. Gehen tut aber auch z.b. ein geschlossenes Gehäuse mit Schräge auf der Wooferseite, welcher dann durch die Skisacköffnung spielt.

Gruß Deep


Wie Deepflyer schon sagte ist für diesen Fall genau der richte Mann hier im Thread unterwegs. Wende dich mal an den Dominik (surround????), da werden sie geholfen.


[Beitrag von Fatal_6sic6 am 09. Apr 2010, 17:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist das Angebot gut......??
fgh am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  24 Beiträge
Viele HU`s bei ACR im Angebot...
Hash1sh1n am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  12 Beiträge
acr produkte
Mariuz am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  3 Beiträge
Angebot für Komplettset bekommen
raphi_86 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  6 Beiträge
Ist das Angebot ratsam ?
Just-Peach am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  14 Beiträge
Angebot vom Händler bekommen
j.Tru am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  8 Beiträge
ACR - Was tun?
Headbanger04 am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  13 Beiträge
Spektron Caps von ACR
mnobuko am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  4 Beiträge
Preiswertes Angebot???
Taucher1 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  9 Beiträge
Faires Angebot?
Bmxdidi am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen