Ford Focus Style +

+A -A
Autor
Beitrag
MLansen
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 14:22
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich teilen uns ab nächster Woche einen neuen Ford Focus Style + 3Türer Baujahr 12/2009.

Eingebaut sind die Standardlautsprecher sowie das Standardautoradio.

Bis jetzt fuhren wir einen Focus 99er Baujahr, den wir gebraucht vor 3 kauften.
Der Sound dort gefällt uns sehr gut, dafür, dass wir nicht rumgeschraubt haben. Lediglich ein Blaupunkt Milano wurde eingebaut von uns!
Ich nehme fast an, es sind sogar die Standardlautsprecher vorhanden, die aber einen erstaunlichen Klang+Bass abliefern.

Um auch im neuen Focus den Sound richtig genießen zu können sind wir bereit 300€ zu investieren. Wollen allerdings keine dicke Bassöhre hinten liegen haben sondern vllt. das Autoradio austauschen und 4 neue Lautsprecher einbauen, die auch von Haus aus einen leicht knackigen Bass mitbringen.

Ein Kumpel hat ein Autoradio, welches er allerdings durch einen Unfall zu Schrott gefahren hat und daher nicht mehr weiß von welchem Hersteller es war.
Ca. vor einem Jahr gekauft, rotes Bedienlicht, USB Anschluss auch für iPhone vorn und Preis etwas über 100€.

Gerne hätten wir ebenfalls ein Autoradio mit USB oder AUX Schnittstelle, sodass wir das iPhone darüber anschließen können.
Möchten allerdings kein Autoradio, wo man gewzungen ist das iPhone dann über die Radio-Tasten anzusteuern sondern dass man die Titel etc. dennoch auf dem iPhone auswählen kann! So als würde man eben einen Kopfhörer ans iPhone anschließen.

Was könnt Ihr da günstiges empfehlen? Und ist es möglich für Anfänger die Lautsprecher selbst einzubauen? Gibts noch diese Ford " So wird's gemacht " Heftchen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG,
Marius
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Focus
n4pp3lbl00d am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  23 Beiträge
Anlage für Ford Focus
G-Star1987 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  6 Beiträge
Kaufberatung für Ford Focus
Merkur_85 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  48 Beiträge
LS Kaufberatung Ford Focus
Mike_Focus am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  8 Beiträge
Ford Focus 500,- Budget
StriKa am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  14 Beiträge
Anlage für Ford Focus!?
Timmey@Golf3 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  3 Beiträge
Anlage für Ford Focus
Lynsch am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  40 Beiträge
Lautsprecherempfehlung Ford Focus
MADLarry am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  5 Beiträge
Anlagenkonzept in Ford Focus
Riwa am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  46 Beiträge
Ford Focus wird beschallt
-xXx- am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen