brauche euren Rat für Stromkabel und Sicherungen

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi*Flo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jan 2011, 20:27
hallo @ all
ich habe mir vor kurzem die Endstufe GZNA 4350X von Ground Zero zugelegt. nur ist mir aufgefallen dass diese gar keine Flachsicherung hat. muss ich diese zusätzlich absichern ??? (ausgenommen sicherung an der batterie)
wenn ja mit was und wo?
Kabelsatz hab ich auch noch keinen weil ich nach wie vor noch nicht weiß welche ich nehmen soll 25 mm2 oder doch gleich n 35mm2 ???

ich bedanke mich schon mal im vorfeld

Lg Flo
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 01. Jan 2011, 20:40
Es soll Endstufen geben bei denen die Flachsicherung innen und nicht aussen am Gehäuse ist

25er Querschnitt reicht aus, achte aber drauf das es kein Billigset für 20€ ist
`christian´
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2011, 13:26

ich habe mir vor kurzem die Endstufe GZNA 4350X von Ground Zero zugelegt. nur ist mir aufgefallen dass diese gar keine Flachsicherung hat. muss ich diese zusätzlich absichern

Die Bedienungsanleitung gibt aufschluss!
Das hättest bestimmt schon gefunden in der Zeit in der du das geschrieben hast!

Als Stromkabel würd ich dir 35er ans Herz legen (einfach fürs gewissen) das würd ich aber als Schweißerkabel kaufen, kostet wesentlich weniger und ist zu 80% hochwertiger als Carhifikabel
Du wirst ca. 6m brauchen, kann man aber aus der ferne nicht 100%ig sagen
Hifi*Flo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2011, 14:50
Danke schon mal mein prob. ist ich hab für die Endstufe keine Bedinungsanleitung
okay dann nehm ich 35 mm2 Schweißerkabel? mal sehen wo ich so was bekomme
was mich auch noch interessieren würde was die endstufe Watt hat wenn ich sie brücke (4Ohm) will da noch neben meinen Boxen nen schönen woofer dran stöpseln welchen weiß ich leider auch noch nicht so sicher.
hab bis jetzt nur 2 Bandpass kisten gehört eine uhralte von Crunch di sich eig ganz gut angehört hat und einen Crunch CRB 500 der war mir aber zu unsauber...
ich weiß auch nicht ob Bandpass oder Bassreflex
die geschlossenen sind nix für mich
vil könnt ihr mir n par gute Bandpässe und n par bassreflxkisten sagen dann würde ich die mal bei n par händlern durchhören
am liebsten währ mir ne fertige kiste.
musik höre ich eig im auto haupsächlich Remix handsup lieder und so zeug.
preis sag ich mal bis max 400 €

Lg Flo
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#5 erstellt: 02. Jan 2011, 15:12
Im Dreikanal-Betrieb leistet die Stufe 2x101 + 1x412 Watt bei 4 Ohm
`christian´
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2011, 16:16
Gute fertigbandpässe....
schwierig!!
Der Volksbandpass soll gnaz brauchbar sein!
Und Syrincs, der Rest ist mMn nicht empfehlenswert!!

BR.... Fahr zu Händlern und hör dir das an was sie haben, da findest schon das richtige für DICH
Hifi*Flo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jan 2011, 15:48
ich danke euch Kabel und Sicherung hab ich jetzt ich hab mir das set von Esx geholt (ESX SX35WK Kabelset 35 mm²) ich hoffe das taugt was ...

LG Flo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche euren Rat!
Mark1976 am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  7 Beiträge
Brauche euren Rat !
bio2k3 am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  3 Beiträge
Brauche euren Rat !
Michael_e36 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  9 Beiträge
Hi,brauche euren rat?? ;)
SebastianKlein am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  3 Beiträge
Ich brauche Euren Rat
Tommydeluxe am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  8 Beiträge
Brauche euren rat
soundmonster123 am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  4 Beiträge
Brauche Euren Rat!!
BravoItaliano am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  11 Beiträge
Brauche Euren Rat!
sveni86 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  6 Beiträge
Brauche Euren Rat
razormule am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  2 Beiträge
Anlage erweitern, brauche Euren Rat
PsYCoDeLiC am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen