suche das beste doppel din gerät+ navigation und dvb-t+dvd+usb

+A -A
Autor
Beitrag
krypton12
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jan 2011, 21:40
hallo

Wie gesagt ich suche ein sehr gutes doppel din radio.
Ich weiß nicht ob die neuen doppel din Radios es schon schaffen dass man per usb Filme anschauen kann,aber wenn ja dann bräuchte ich genau das.
DVD+NAVI+DVB-T sollte alles anschließbar sein

und das navi sollte schon mit dabei sein

mfg max

ps:ich denke es wird ein calion oder alpine radio sein
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2011, 21:51
Dann solltest mal rund nen Tausender locker machen.
Sparkplug6116
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jan 2011, 01:58
Joah da hat der Zuckerbäcker recht also unter nem Tausi geht da eig. recht wenig.

Was soll aber z.B. des Navi können, einfach nur Navi oder auch TMC u./o. TMC Plus etc.?

Zu den USB FIlmen kann ich nix sagen.

Ich kann nur Kenwood wärmstens empfehlen, Navigation is super und ich hab immer nen GPS Signal(außer im Tunnel oder so).

Kostet halt ne Ecke aber dann weißte was du hast.

Kenwood-Deutschland (klick mich)

da findeste schon die Komplettpakete von denen zumindest.

Mfg. Fabi
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2011, 11:59
Im anderen Thread stand doch schon das Alpine fest - oder gehts hier jetz um das nächste Auto?


Gruß,
Andy.
krypton12
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jan 2011, 21:29
mein scirocco kommt bald und dazu will ich ein doppel din mit usb dvd navi + tmc währe gut

ja ein tausender hab ich angepeilt aber welches ist wirklich gut

da gibt´s so viele ^^ dsp´s kommen auch noch drann also klangqualität is ja bei so hohen preisen eh gut denk ich
krypton12
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jan 2011, 21:49
hab was gefunden wegen usb da stehte er kann mpeg 12 und 4 lesen video

kenwood
kpt.blaubär
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Jan 2011, 01:40
alpine iss ja nicht schlecht aber kostet alles extra .
(navi,video überusb,tel. usw)
über den usb anschluß soll man mal an das "geniale" banking nachdenken.

kann nur sagen jedes in frage kommende gerät zu testen.
(ein usb-stick zum testen mitnehmen)

und auch auf die bedienung achten.
bei alpine sind die "tasten" sehr klein geraten,die uß man bei der fahrt mit der fingerspitze erwischen können.

kannn nur immer jeden sagen...es geh nix ohne testen !
was nützt ein im testbericht gutes gerät wenns sich schlecht bedienen lässt oder man erst 10min auf bänking warten muß wie bei alpine.
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 31. Jan 2011, 01:41
krypton12
Stammgast
#9 erstellt: 31. Jan 2011, 19:03
hab schon videos gesehen über das sony aber mir gefällt das navi nicht so gut auch wenn es so viel kann^^ ich werde mal einen händler kontaktieren der vll ein paar zu auswahl hatt

aber danke

ich dachte es gibt vll ein gerät das herausragend ist, ist wohl aber doch nicht so leicht^^
zuckerbaecker
Inventar
#10 erstellt: 31. Jan 2011, 19:22
krypton12
Stammgast
#11 erstellt: 31. Jan 2011, 21:52
bei dem pioneer hab ich gemerkt wenn du zu musik sweicht dann sagt die welches lied gerade da ist kann mann das auch ausschalten?

ansonsten is das teil geil


bei dem alpine muss mann halt alles dazukaufen= nicht so toll


gibt es von dem kenwood nicht schon ein neueres model das 9960?
krypton12
Stammgast
#12 erstellt: 31. Jan 2011, 21:56
hmm mir gefällt kenwood nicht von der anordnung der 3D elemente da find ich pioneer besser aber kann man bei peoneer beidas da haben d.h navi und musik zum umschalten (gespalteter bildschirm)

habs noch nicht gesehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche doppel din radio mit navigation
veiper am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.05.2010  –  4 Beiträge
7" Doppel Din mit Navigation gesucht
cvp am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Multimedia Doppel Din +Navi
jj911 am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  4 Beiträge
Welches Doppel-DIN radio?
donbb am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung Doppel DIN Gerät
HAOSI am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  2 Beiträge
Suche 2-DIN HU und Navigation
anti-g1c am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  12 Beiträge
Suche neue Doppel Din Radio
stackistacks am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  5 Beiträge
Suche Doppel-DIN Radio
Street_Fighter am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  16 Beiträge
Moniceiver Doppel-Din / 2-Din
schilleranne am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Doppel DIN
Jürgen12 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.937

Hersteller in diesem Thread Widget schließen