Endstufe und Radio für FS und Sub im Lupo

+A -A
Autor
Beitrag
Fox01
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jun 2011, 20:36
Hallo,

ich möchte mir für mein FS (Focal Polyglas 165V) und Sub (Mivoc AWM 104) eine Endstufe und Radio kaufen. Bei der Endstufe halte ich im Moment nach einer Hertz EP4 Ausschau, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere 4 Kanaler bis 150 Euro neu (wohl eher nicht, wenn doch dann her damit) oder gebraucht. Beim Radio hab ich so gar keinen Plan. Ein Kumpel von mir hat eins von JVC (leider konnte er mir nicht die genau Bezeichnung sagen) könnte das KD R921 /821/721 sein. Aber es gibt bestimmt noch andere die solche Funktionen haben wie Subwoofer Weiche, HPF für die restlichen Kanäle USB. Vielleicht könnt ihr mir da ja so ein paar gängige nennen im Preis Bereich von 100 bis 200 Euro.
Kabel und so liegen schon alles schon, da ich schon etwas verbaut habe, allerdings gefällt mir das nicht so.

Wäre euch für ein paar Vorschläge sehr dankbar
5hertz
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jun 2011, 23:25
wenn du nicht ständig vollgas fährst ist die Hollywood HXA 45 klanglich sehr fein und kann ich laut" halt nur nicht sehr lang ;-) " vorteil ist das der Amp sehr kompakte Abmessungen hat
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#3 erstellt: 27. Jun 2011, 08:29
Alpine CDE-123R 150€
Eton EC 500.4 200€

Das passt sehr gut zusammen
Fox01
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jun 2011, 21:38
Hallo,

also seit heute habe ich die oben genannte Herz EP4. Mal schauen wie sie ist, kann sie sonst auch zurück schicken.

Die Eton hatte ich auch schon im Blick, allerdings waren mir die für gebraucht immer so teuer. Das wäre sonst die nächste gewesen, welche ich probiert hätte. Das Alpine Radio werde ich mir mal anschauen.

Die Hollywood werde ich auch mal genauer anschauen, aber erstmal gucken wie die EP4 ist.

Vielen Dank schon mal euch beiden für die Vorschläge, würde mich weiterhin über Vorschläge bezüglich des Radios freuen


[Beitrag von Fox01 am 27. Jun 2011, 21:46 bearbeitet]
Fox01
Stammgast
#5 erstellt: 30. Jun 2011, 17:04
So heute ist sie angekommen Werde sie gleich mal provisorisch einbauen und mal testen. Demnächst wird dann vernünftig Strom in den Kofferraum verlegt. Ich werde nachher berichten wie es ist
Fox01
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jun 2011, 22:53
Hallo,

nach mehreren Stunden des Verkabelns und strippen ziehen habe ich das FS erfolgreich angeschlossen und eingepegelt. Der Sub hängt zwar schon dran, aber da muss ich noch justieren. Beim Einpegeln habe ich festgestellt, wie groß der Unterschied zwischen Radio - alter Endstufe - neuer Endstufe ist. Außerdem war es sehr sinnvoll etwas mehr fürs FS auszugeben. Bis denn mal die Verzerrungen kamen, sind mir fast die Ohren weg geflogen und das gegen 7 Uhr im Wohngebiet Aber mein Nachbar steht immer interessiert daneben und schaut zu also passt schon Mal sehen wie lange mein Strom Konstrukt halten wird, da ich bis jetzt noch nicht den Weg durch die Spritzschutzwand gefunden habe, daher musste der interne Stromverteiler herhalten. Abgesichert ist das ganze im Moment mit 25 A was, das weiß ich selber, natürlich nicht reicht um voll auf zu drehen. Wie gesagt, werde mich nochmal auf die Suche nach der Durchführung zum Motorraum im Wir War des Stromkastens begeben
Vorschläge bezüglich Radio sind immer noch erwünscht.

Montag werde ich erstmal die Säge schwingen und die Halterung für die Endstufe bauen.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sub+ Endstufe für Lupo
Loop_GTI am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  22 Beiträge
Kaufberatung FS & Endstufe Lupo
-123ceddy456- am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  24 Beiträge
FS für VW Lupo
bbkrone am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  8 Beiträge
Sub + Endstufe für Lupo gesucht
Schanz am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  8 Beiträge
Sub für Lupo
Klangfreak am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  19 Beiträge
VW Lupo - FS + Amp
RastaDoC am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  20 Beiträge
Lupo Boxen oder Radio
Plexart am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  19 Beiträge
Frontsystem SUB und ENDSTUFE für LUPO
xXNoMercyXx am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  21 Beiträge
Sub für Anlage im Lupo
drummer2003 am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Brauche Sub; Radio; FS; Endstufe
Johnyboy am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen