Aktiv Sub wegen Platzmangel!

+A -A
Autor
Beitrag
Depp001
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2013, 12:25
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich suche für meinen neuen I40 einen Aktiv Sub!
Ich habe hier viel gelesen und eigentlich hört man nur raus das die Teile nicht so toll sind! Aber ich möchte einen haben um die Tiefen Frequenzen lauter zu machen! Und da ich kein Patz habe für ne Kiste im Kofferraum wegen Zuwachs, und sonst auch nicht mein Komplettes Auto auseinander bauen will (Türdämmung), weil er grade mal 1 Monat alt ist! Suche ich eine einfache Lösung! Und ich möchte keine Kauf dir nen kleinen Woofer und ne Stufe da hast du mehr von Antworten sondern Vorschläge welcher der beste von den Angebotenen Aktiv Subwoofern ist!

Ich bin ansonsten zufrieden mit dem Sound in meinem I40 deswegen will ich auch keine anderen LS einbauen!

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich !

Liebe Grüße
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2013, 13:04
Depp001
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2013, 13:07
Budget Preisleistung sollte stimmen! Kannst du mehr zu den vorgeschlagenen sagen ?
Donld1
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2013, 13:09
Aber mit den vorgeschlagenen Subwoofern hättest Du trotzdem ne Kiste im Kofferraum.
Neruassa
Inventar
#5 erstellt: 11. Feb 2013, 13:12
Kenne nur den Axton AB20A...
Ist in Ordnung, man sollte aber nicht den Himmel auf Erden erwarten bei einem Aktivsubwoofer.

Für 150€ könnte man sich auch eine 4 Kanal Endstufe kaufen und einen Subwoofer. Das Gehäuse selbst zimmern und den Endstufe draufschrauben. SELFMADE Aktivsubwoofer. Aber du möchtest das ja nicht hören.
Depp001
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2013, 13:13
Ja ich habe es gesehen! Ich dachte auch eher an Die teile die untern Sitz gehen !
Neruassa
Inventar
#7 erstellt: 11. Feb 2013, 13:14
Bei denen kann man noch weniger erwarten...
Das ist wirklich so gut wie rausgeworfenes Geld, spar es dir lieber.
Depp001
Stammgast
#8 erstellt: 11. Feb 2013, 13:20
Ich erwarte auch keine Karosserie die Vibriert! Es geht lediglich darum das es ein bischen mehr wird an Tiefton Klang aufwertend!
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2013, 14:21
Dann verleg schonmal das Strom, Remote und Signalkabel untern Sitz
und fahr dann zu einem Fachhändler der Dich das vorher mal in Deinem Auto probehören lässt.

Hier wirst Du keine Empfehlung für solch ein Teil bekommen.
TheErdmännchen
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2013, 15:16
Seh ich genau so wie Zuckerbaecker!
Ich glaube keiner hier hat einen Aktivsub unterm Sitz.
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass man mit vernümpftig gemachten Türen mit guten 16er und ner kraftvollen Stufe ein besseres Bassfundament hinbekommt als mit den Aktivsubs, vom Hoch und Mittelton ganz zu schweigen!!!
Auch wenn du es nicht hören willst, es musste einfach nochmal raus!

Mach es dann am besten so wie Zuckerbaecker es meinte. Wenn du einen "untermsitzsub" willst zieh schonmal Strom, remote und chinch unterm Sitz und teste in bisschen beim Händler.
Wenn du der "Car&Hifi" glauben willst, schau dir die aktuelle an, da haben die solche Subs im Test, welche bei 230€ anfangen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Platzmangel...
atomic3k am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  20 Beiträge
aktiv sub
mjoschi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  11 Beiträge
aktiv Sub
Daydreamer30 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  9 Beiträge
Aktiv Sub
G0tt3sarm am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  7 Beiträge
Welchen Subwoofer aus Platzmangel?
Tuscan am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  4 Beiträge
Wegen Sub?
Praso am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  2 Beiträge
suche aktiv sub
meno27 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  6 Beiträge
aktiv sub seat ibiza
Si_FaN am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  2 Beiträge
Aktiv sub gtb200a
Michel666 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  18 Beiträge
Aktiv Sub mit Phaseneinstellung
the_curious am 07.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen