Kaufberatung Alpine Radio mit Audio-Steuerung über Bluetooth (iPhone) bis ca 200€

+A -A
Autor
Beitrag
husky2188
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2014, 15:53
Hallo Leute,

ich suche für mein Alpine CDE-9882 RI einen Nachfolger der sich gut mit meinem iPhone 5S versteht.
Ich bin mit dem Alpine sehr zufrieden von daher sollte es auch wieder ein Alpine werden. Was mich nur stört ist die Tatsache, dass ich nichts per Bluetooth streamen kann. Da ich Spotify nutze würde ich gerne eine Playlist beim Beginn der Fahrt übers Handy oder Radio öffnen, diese per Bluetooth über das Radio wiedergeben aber dann über das Radio die Titel weiter schalten können. Sprich das iPhone mit Spotify sollte sich dann wie ein USB Stick verhalten.
Ist dies überhaupt möglich???

Ansonsten sollte das Radio wenn es geht von der Bedienbarkeit ähnlich wie das CDE-9882 sein. Brauche echt nicht viel Geschnörkel. Wenn ich n bisschen Subwoofer Ausgang, Bass, Treble etc. steuern kann reicht mir das vollkommen aus. Bin kein Fan von zig Frequenzen einzeln einstellen etc.
Ich brauch auch nicht unbedingt ein CD Laufwerk.
Achso was noch gut wäre, wenn das Radio KEIN Front sondern ein Back USB hätte. Hab den Stick lieber im Handschuhfach als am Radio Wenn es beides hat ist es auch okay. Es muss aber Heck USB haben.

Preislich sollte es sich um 200€ bewegen. Günstiger ist immer Möglich
Gibt es hier vielleicht jemanden der genau meinen Vorraussetzungen mit seinem iPhone und einem Alpine praktiziert? Evtl. sogar in Verbindung mit Spotify?
ich habe nach etwas lesen das IDE 178BT (Klick!!!) gefunden.
Aber ich glaube das ist etwas zu viel des guten oder? Gibts so was evtl. abgespeckter?

Viele Grüße
Husky


[Beitrag von husky2188 am 02. Aug 2014, 16:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Bluetooth, Iphone, Fernbedienung
73kw am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Radio
Polo6N am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  18 Beiträge
Suche Auto Radio mit IPhone Steuerung und Bluetooth ?
west303 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit iPhone Steuerung
Schallwelt am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung Autoradio (iPhone Steuerung, Telefonfunktion, Blau/Rote Beleuchtung)
Sebbo85 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  12 Beiträge
Kaufberatung Radio mit i pod steuerung
gehrtz123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  10 Beiträge
Kaufberatung Radio mit i pod steuerung
gehrtz123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  9 Beiträge
Kaufberatung Radio/ Iphone
ppat am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  7 Beiträge
Entscheidungshilfe gutes Bluetooth Radio f. iPhone
Donald_Dark am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge
Alpine Radio Gesucht/Kaufberatung
McPhansen am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen