1 DIN Radio mit hinterem aux-in gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Uwe_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2014, 17:07
Hallo ans Forum,

ich habe nun schon einige Zeit im Internet recherchiert und mir achselzuckende Verkäufer zur genüge angetan. Vielleicht kann die hier versammelte Gemeinschaft mit Ratschlag weiterhelfen:

Seit über 10 Jahren "werkelt" in meiner Küche ein VDO-Dayton CR3300 mit CD-Wechsler und ip-Receiver fürs TV am aux-in.
Nun beginnt das Autoradio zunehmend damit, seine Dienste zu verweigern, die Lautstärke lässt sich kaum einstellen, die Fernbedienung wird nur noch widerwillig erkannt etc. und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger.

Ich mein, wenn irgendwer noch so ein VDO-Teil (CR3300 oder CD3300) herum liegen hat, dann greife ich sofort zu, da bei den üblichen Verdächtigen (Bucht, quoka) nichts zu beschaffen ist.

kann auch abgerockt aussehen, da die Tasten eh nicht viel her machten (da liegt noch genügend nagelneuer Ersatz rum) das Drehimpulspoti sollte allerdings gehen

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin auf der Suche nach einem 1-DIN Radio mit mindestens einem aux-in hinten, CD oder Kassette ist egal, MP3 brauch ich nicht, Wechsler muss auch nicht unbedingt sein, aber Fernbedienung und EQ mit Einmess-Mikro würde ich schon gern wieder haben wollen.

Da dies nicht gerade Kriterien für eine zielführende Suche sind, hoffe ich, hier entsprechende Tipps zu bekommen.

Danke für Eure Mühe

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1-Din Moniceiver gesucht
m3llow am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  16 Beiträge
Radio 1-DIN mit Monitore
ERiiiCH am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  4 Beiträge
Doppel Din Radio mit AV In Aux in und Aux Out, ohne Schnickschnack gesucht!
snaptec am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  8 Beiträge
DIN Radio mit Bildschirm gesucht
iampoxx am 30.04.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
1-din radio für aktivbetrieb gesucht
frieder80 am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 07.02.2017  –  4 Beiträge
2-DIN Radio gesucht | Android optimiert | BT | AUX | CD
skrippi am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  9 Beiträge
Günstiges CD-Radio mit Aux-In gesucht.
Destripador am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  2 Beiträge
Neues Radio mit Aux-In gesucht
Scrat2scrat am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  4 Beiträge
Doppel Din Autoradio gesucht
jonnydoe1 am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  9 Beiträge
1-Din Autoradio mit Bluetooth gesucht
DennisB. am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen