Audi A3 8V Limousine - HIFI - Hilfe / Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
D3ad3n
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2017, 23:09
Hi Leute,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Audi A3 (8V) Limousine, auch wenn meine Ohren derzeit noch auf eine HIFI Soundberieselung verzichten müssen ....

Verbaut sind derzeit 8 passive Lautsprecher (MMI Touch Plus) Standard...

Von Subwoofer und Endstufe fehlt leider jegliche Spur, da weder das Audi-, noch das Bang & Olufsen Sytsem verbaut ist ....

Ich möchte das ganze professionell von CAR AKUSTIK, in meinen Fall Car Akkustik Kamen, machen lassen...

Wie sind hier eure Erfahrungen? Habt Ihr eventuell bessere Alternativen, wo ich das machen lasse könnte? (Komme aus Lünen, Nähe Dortmund)

Mein Budget liegt bei voraussichtlich maximal 2.000,00 Euro, eventuell etwas mehr für folgende Leistungen:
- Beratung
- Einbau
- Umbau
- Dämmung
- Materialkosten etc.

Ich erwarte einen nicht sichtbaren Einbau (Reserverad und Boden können gerne ausgebaut / umgebaut werden)

Meine Musikrichtung ist sehr Dance-,Party-, R & B-, und Hip-Hoplastig.

Ich wünsche mir ein pegelstarkes, lautes System mit tiefen Bässen, bei dem Mitten und Höhen nicht darunter leiden müssen...

Das MMI soll unverändert bleiben ... Die neue Anlage soll weiterhin darüber einstellbar sein... Wenn möglich soll auch die Software im MMI so angepasst werden, dass man den Subwoofer über das MMI steuern kann. Sollte das zu aufwendig sein, wäre ein separater Regler für den Subwoofer wichtig, den man eventuell im Kofferraum einstellen kann.

Gibt es hier User mit Erfahrungen, Anregungen, Empfehlungen, eventuell Experten, die mich beraten können?

Für mich ist es wichtig vorab schon mal einige Tips zu erhalten, bevor ich zum HIFI "Futzi" fahre und der mir jeglichen "Müll" andrehen kann, bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Über positive Rückmeldung freue ich mich sehr...

Grüße

Pedda


[Beitrag von D3ad3n am 14. Jun 2017, 08:03 bearbeitet]
Smartjaner
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2017, 11:18
Fahr doch hin, lass dir ein schriftliches Angebot machen. Das kannst du dann hier posten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A3 8V Limousine - HIFI - Hilfe / Beratung
D3ad3n am 18.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  2 Beiträge
Audi A3 8L - Beratung
WeXx2k am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  4 Beiträge
Audi A3 Anlage Beratung
Hutty am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  10 Beiträge
Audi A3 Kofferraumausbau - Beratung!!
Braqqa am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  7 Beiträge
Subwoofer Reserveradmulde für Audi A3 8V
Zoltar am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  2 Beiträge
Audi A3 8L Komplettsystem Beratung
Woozee am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  2 Beiträge
A3 8V BJ 2014 Frontlautsprecher tauschen.
PayDay am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe, AUDI A3
AudioSystem|dB am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  5 Beiträge
Audi A3 8P // Hilfe&Beratung bzgl. Einbau/Komponenten
Mia180411 am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  8 Beiträge
Audi A3 8V Reserverad Sub bis 500 Euro
klickklackbuuum am 04.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen