2 Din Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
chrizuz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2018, 20:07
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Doppel Din Radio welcher folgende Kriterien erfüllt:

Displayneigung verstellbar
Dvd-Laufwerk
Spiegeln des Displays vom Smartphone auf den Radio sowie das Smartphone via Radio bedienbar
3 Vorverstärkerausgänge

Toll wäre es - sofern es dass gibt - dass ich zum Spiegeln kein weiteres Zubehör benötige.

Es muss nicht dass neueste Model sein. Würde es auch gebraucht kaufen wenn ich es zb bei ebay finde.

Hatte bis jetzt immer Pioneer - es kann jedoch auch ein anderer Hersteller sein. Hauptsache ihr könnt ihn mir ruhigen Gewissens empfehlen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - mir fehlt der Durchblick.

Lg Chris


[Beitrag von chrizuz am 07. Feb 2018, 20:08 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2018, 11:10
Kenwood DNX7er

Pioneer AVH-X ab 5er Reihe allerdings ohne Mirrorlink aber als Alternative
5800 mit AppRadio / AppRadio Live
8800 / AVIC F80 mit AndroidAuto+CarPlay



Achtung alle Handyfunktionen sind vom Handy abhängig was unterstützt wird ob nun LandscapeModus oder MHL...
https://www.google.d...x3-RvOu9ZZhcL-Txfww2


[Beitrag von Bastet28 am 08. Feb 2018, 11:14 bearbeitet]
chrizuz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Feb 2018, 11:19
Danke für die Antwort. Habe derzeit ein Kenwood DNX7025BT als Versuch im Auto. Bei dem kann ich nicht einmal via Bluetooth meine Musik vom Handy auf dem Radio wiedergeben. Beim Pioneer hat das tadellos funktioniert. Der Kenwood lässt mich lediglich telefonieren.
Matth82
Stammgast
#4 erstellt: 08. Feb 2018, 11:49
Das Problem ist leider weit verbreitet bei Kenwood... ich weiß auch nicht ob das bei den neuen Modellen endlich mal vernünftig funktioniert.


[Beitrag von Matth82 am 08. Feb 2018, 11:51 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#5 erstellt: 08. Feb 2018, 16:05
Für Kenwood brauchst du einen leeren USB Stick, USB2 mit 4GB und dann mache mal ein Update
des Radios
der BT Software des Radios,
und ggf der DAB Empfangsliste.

Kenwood zurücksetzen, neu starten
Handy neu koppeln
In den Handyeinstellungen/Bluetooth die Musikfreigabe aktivieren (!)

Dann sollte es gehen.
Mit den Radios habe ich unterschiedliche Erfahrungen mit den Updates per USB, viele Sticks werden nicht erkannt. Wenn ein USB Stick eine Sicherheitssoftware oder Diebstahlschutz ect drauf hat, sind versteckte Ordner drauf, dann kannst du mit ao einem Stick mit großer Wahrscheinlichkeit nix an dem Kenwood updaten. Die Updateanleitung von Kenwood beachten!! Es darf kein Updateordner drauf sein, auf den PC laden, auf dem PC unzippen und nur die Updatedatei darf auf dem Stick sein. Good Luck.


[Beitrag von Bastet28 am 08. Feb 2018, 16:11 bearbeitet]
chrizuz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Apr 2018, 07:58
Als mittlerweile besitze ich einen Pioneer AVH-X5800DAB

Leider ist auch da die Lösung mit dem AppRadio nicht wirklich glücklich gelöst. Aber inzwischen bin ich zum Entschluss gekommen dass ich ohne dieses Feature auskommen werde da mir dass einfach nicht so viel wert ist damit ich hunderte von Euros ausgebe in der Hoffnung dass es besser klappt.

In Summe bin ich mit diesem Radion wunschlos glücklich. Habe ihn gebraucht gekauft und passt.

Danke nochmal für eure Hilfe

Lg
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
doppel din gesucht
elvis85- am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  24 Beiträge
Gutes Doppel Din Radio
DayOne am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  16 Beiträge
Doppel Din Autoradio gesucht
jonnydoe1 am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  9 Beiträge
Suche doppel DIN Autoradio
chrizuz am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  8 Beiträge
Doppel DIN Radio Empfehlung?
as_krypton am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  4 Beiträge
gutes Doppel-DIN Radio
Fidelito am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  6 Beiträge
Suche Doppel-DIN Radio
Street_Fighter am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  16 Beiträge
Doppel DIN Auto Radio!
kevinbpunkt am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  4 Beiträge
Doppel DIN Radio für Vivaro, nur welches?
yellolaatzener am 09.06.2019  –  Letzte Antwort am 17.06.2019  –  4 Beiträge
Suche schlichtes1 DIN Bluetooth Radio
pivo161 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen