Komplett neues Audio-System für T4

+A -A
Autor
Beitrag
TillScout
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2018, 20:04
Moin,

ich habe vor drei Monaten einen T4, Baujahr 96, gekauft, der leider kein Radio hatte. Also gar keines. Beim Kauf dachte ich noch, dass das nicht so kompliziert werden kann, aber inzwischen raucht mir der Kopf und das ganze Thema ist komplett neu für mich. Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitten.

Das Auto hat wie gesagt noch nie ein Radio gesehen. Hinter der Blende ist nur der Anschluss für die Stromversorgung (siehe Bild unten). Für Antenne und Lautsprecher ist gar kein Kabel vorhanden. Vorne im Armaturenbrett sind rechts und links Aufnahmekörbe für Lautsprecher vorhanden. In den Türen sind keine Halterungen, aber dafür würde ich mir noch neue Türtaschen kaufen, damit ich da auch Audio habe. Mein Verständnis ist: Hohe Töne im Armaturenbrett und mittlere bis niedrige Töne in den Türen. Das würde ich so auch gerne realisieren, mir fehlt nur das Fachwissen, die richtigen Komponenten zu besorgen.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach dem "Rundum sorglos Paket". Kann mir von Euch jemand ein Set aus Radio, Lautsprechern, Frequenzweichen und allem Zubehör empfehlen, das funktioniert und sich bewährt hat? Ich traue mir die Auswahl und Kombination von den ganzen Einzelteilen ehrlich gesagt nicht zu.

Mein Budget liegt so bei 200-250 Euro. Sehr große Ansprüche habe ich nicht, soll halt nicht scheppern. Ansonsten wäre mir nur noch wichtig, dass es erweiterbar wäre, wenn der Innenausbau fertig ist und ich hinten irgendwann auch Beschallung haben möchte.

Danke!

IMG_20180107_154834
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Komplett Audio-System ?
CHobo am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  30 Beiträge
Soundstream T4-15,Audio System
*Preisi* am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  2 Beiträge
Beratung komplett neues system
rundll32 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  2 Beiträge
Neues System (komplett)
Woaschi am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  6 Beiträge
Neues Komplett System
V.I.P.E.R am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  15 Beiträge
Komplett neues System, Beratung
am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  12 Beiträge
System für VW T4
xakafabolous am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  2 Beiträge
Komplett neues System
nasenpenner am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  9 Beiträge
Audio System Komplett Set?
DH-Gott am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  18 Beiträge
Kaufberatung komplett neues system
Der_Brock am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen