Allgemein

+A -A
Autor
Beitrag
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2004, 18:14
Hallo Leute:

Brauche komplettanlage für mein auto
wer kann mir weiterhelfen
also wenn es geht sollte alles von der gleichen marke sein.
(subwoofer, endstufe, lautsprecher)
powercap... können auch von einer anderen marke sein

Also:

Mein auto ist ein golf 3 5-türig
musikrichtung rock, matal,´manchmal auch hip hop und so
sprich ich brauche einen allround subwoofer (ausgeschlossen audio system)
Preislich: Mittelmaß (nicht so zeug mit 2000 watt rms und mehr golith colossos....)
falls ich noch was vergessen habe sagt es mir was da noch alles wichtig ist.
allgemein kann man sagen ich brauche in meinem auto einen guten klang aber auch einigermaßen druck

freue mich sehr über antworten

vielen dank

mfg slipknot_666
gerous
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2004, 18:18
1) Gehört das in die Kaufberatung! (Regeln LESEN!)
2) Warum kein AS?
3) Guck mal bei Atomic für die Woofer.
derclassAfreak
Stammgast
#3 erstellt: 06. Sep 2004, 18:31
Wieso soll eigentlich alles von der gleichen Marke sein? Es gibt nur wenig Marken die gute LS und gute Endstufen bauen.

Gruß

micha
Basswut
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2004, 19:07
Eine dieser Marken ist z. Bsp. Atomic, habe am WE einen Quantum gehört und war sehr angenehm überrascht. Sehr schnell, druckvoll und präzise. Die FS von Atomic sollen ja auch spitze sein. Die Amps naja keine Ahnung.

Was hast den vor auszugeben? Hast du ein ordentliches Radio und hast du auch an Dämmung und Verkabelung gedacht?
stroop
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Sep 2004, 19:10
würde mich jetz aber auch interessieren warum kein as?
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Sep 2004, 19:13
hab auch schon von nem freund gehört dass atomic quantum top sei.
sind die dinger teuer???
naja ausgeben will ich nicht all zu viel aber auch nicht zu wenig also so mitten drin halt.
dämmung und kabel alles kein problem da will ich nicht sparen die zwei sachen sollen ja ausschlaggebend für jede gute anlage sein.
radio hab ich noch keins im auto kauf mir aber nen dvd player von pioneer so im 1500euro bereich
bin einsteiger und hab noch nicht die richtige peilung.
wollt ich nur mal gesagt haben fall dir irgend was komisch vorkommt was ich schreibe.

vielen dank

mfg slipknot_666
Counterfeiter
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2004, 19:19
Naja mit 3000 Euro biste bei der Atomic Komplettaussattung dabei... Siehe Dirks (Son of Thor) Siginatur...
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Sep 2004, 19:26
was bezeichnest du als komplettanlage
was ist da alles dabei???

mfg
Counterfeiter
Inventar
#9 erstellt: 06. Sep 2004, 19:27
Eigentlich alles...

Woofer 2x12"
Atomic Wooferamp...
Atomic Frontsystem activ an
Atomic 4 Kanal ebend =)

Kabel, Dämmung, Zusatzbatterie

Wie die einzelnen komponenten heissen und was sie genau kosten kann dir Dirk, besser sagen...
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Sep 2004, 19:42
scheisse schon wieder ne blöde frage von mir aber wie komme ich zu diesem dirk???

mfg
Basswut
Inventar
#11 erstellt: 06. Sep 2004, 19:42
Ich würde in deinem Fall eindeutig am Radio sparen und dafür bissel mehr in die woofer und amps investieren.
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Sep 2004, 19:44
amps sind endstufen oder????

wegen dem sparen, sagst du das weil die pioneer teile nichts taugen oder einfach um geld zu sparen??

mfg
derclassAfreak
Stammgast
#13 erstellt: 06. Sep 2004, 21:26
Die Pioneer DVD HUs bzw. TFT DVD HUs sind mit die besten die es gibt. Sind aber auch ziemlich teuer. Wenn ich du wäre würde ich Audio System wirklich in betracht ziehen. Sind super Endstufen und gute LS. Aber wenn du deine Gründe hast...

Gruß

Micha
Basswut
Inventar
#14 erstellt: 06. Sep 2004, 21:49
Nene um Gottes Willen, die Pioneer HU´s sind Prachtexemplare. ich meinte nur, 1500 Euros für die HU und dann beim Rest sparen ne, den Monitor würde ich weglassen aber is nicht mein Bier.

Es gibt durchaus andere Sachen als AS Lautsprecher, besonders unter den Lautsprechern und Woofern. Die Amps sind in jedem Fall ihr Geld wert.( Soll nicht heissen die LS nicht ) aber es gibt Alternativen.

Dirk ist hier Mod ( Son of Thor ) und schafft glaube bei Atomic.
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Sep 2004, 17:21
wo find ich diesen dir wegen dem atomic zeugs

mfg
SlipKnoT_666
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Sep 2004, 17:23
sorry ich meine natürlich dirK (son of thor)

mfg
JPSpecial
Inventar
#17 erstellt: 07. Sep 2004, 18:06
Klickst du hier: Dirk

mrniceguy
Moderator
#18 erstellt: 07. Sep 2004, 18:43

Basswut schrieb:
Die FS von Atomic sollen ja auch spitze sein

Das kann ich nur bestätigen, ich finde meine HTs einfach genialund möchte die auch nicht mehr hergeben
matzesstyle
Inventar
#19 erstellt: 07. Sep 2004, 18:47
Dirk arbeitet nicht bei Atomic!

www.atomic-loudspeakers.de

oder www.atomicspeaker.com
mrniceguy
Moderator
#20 erstellt: 07. Sep 2004, 19:04
Die URL für die dt. Home lautet: www.atomic-loudspeakers.com
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 5 Komplettanlage
Eistorte am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  11 Beiträge
Welche Marke?
FNTA am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  16 Beiträge
Komplettanlage Golf 3
Brittstiftesser am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  11 Beiträge
Allround Subwoofer Hip Hop - Techno
skazi am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  2 Beiträge
Brauche Komplettsystem!
NetShooter am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  10 Beiträge
Brauche Ratschläge zum Kauf von einem System
ChRizZ315 am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  10 Beiträge
Audiosystem, Golf 5, Subwoofer, Endstufe
fred1992 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  11 Beiträge
Welchen Subwoofer für mein Auto ?
ZimbuS am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe! Benötige Subwoofer + Endstufe
Don-rp am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  5 Beiträge
Brauche Kaufberatung @ Subwoofer + Verstärker!
Fluffy93 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen